Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit Cousin?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littleLieschen, 27 November 2004.

  1. Also ich finde meinen Cousin schon irgendwie attraktiv und wir wollen uns auch demnächst treffen.... aber wäre das nich son bisschen wie inzest? ich mein... so geht das doch nicht oder, unsere eltern sidn immerhin geschwister :/

    bitte um hilfe!
    danke
     
    #1
    littleLieschen, 27 November 2004
  2. BadAdam
    BadAdam (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Rein rechtlich spricht nach meinem Kenntnisstand in Deutschland nix dagegen, dass ihr miteinander schlaft, bzw. sogar heiratet.
    Überlegen solltet ihr euch das aber trotzdem gut, denn ich glaube mal, euere Eltern wären nicht gerade begeistert, wenn das rauskäme.

    ba.
     
    #2
    BadAdam, 27 November 2004
  3. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Gesetzlich gesehen ist es kein Inzest mehr, euch kann also nichts passieren. (Sofern ihr beide volljährig seid :zwinker:. Da du aber noch keine 18 bist, sieht das ganze wieder anders aus, vor allem wenn er schon volljährig ist.
     
    #3
    Moglotti, 27 November 2004
  4. Little-Secret
    0
    Da gibt es rein rechtlich gar keine Probleme.

    Wenn du älter als 14 bist ist das gar kein Problem und Inszest ist es auch nicht mehr.
    Das wäre es nur bei Geschwistern oder Eltern und Kindern untereinander.

    Was eure Eltern dazu sagen, braucht euch nicht zu interessieren. Wenn ihr euch gern habt und nur das tut, was beide wollen, ist es vollkommen ok.

    Also :zwinker: Viel Spaß!
     
    #4
    Little-Secret, 27 November 2004
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ALSO REIN RECHTLICH SPRICHT NIX DAGEGEN;ABER WIE SIEHTS DEN MIR DEINEM VERLOBTEN AUSßWAS SAGT DER DAZU!
     
    #5
    User 12216, 27 November 2004
  6. Sehr gute Frage!!!!
    Würde mich auch interessieren
     
    #6
    Netz-Beobachter, 27 November 2004
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    ähm ihr glaubt doch nicht, dass sie mit 15 verlobt ist oder??

    also rein rechtlich könntest du, aber wie kommst du auf die idee?? steht er auf dich, habt ihr euch schon mal geküsst oder sonstwas??
     
    #7
    starlight.fire, 27 November 2004
  8. mhhh

    ich habe keinen "verlobten" mehr is jawohl kla dass ik da mit meinem cousin durchstarten will wa
    naja ich glaube die wären adrüber nich so erfreut aber der is echt geil und mh Beziehung nich nee etwas unreif issa auch ^^..
     
    #8
    littleLieschen, 27 November 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie alt ist er denn??...
    also was willst du nun von ihm??..Beziehung oder nur poppen??...

    weil, gegen treffen mit cousins kann keiner was sagen *gg*..
     
    #9
    Speedy5530, 27 November 2004
  10. solazy
    Gast
    0
    naja, wie gesagt, rechtlich ohne probleme... das einzige problem ist wohl die gesellschaftliche verachtung, und die leicht erhöhte chance ein behindertes kind zur welt zu bringen (glaub ich).
    ich würds nicht tun (also mit ihm was anfangen), aber is ja deine entscheidung...
     
    #10
    solazy, 27 November 2004
  11. Pure_Poison
    0
    Wieso steht dann in deim Status "verlobt"??... :ratlos:
     
    #11
    Pure_Poison, 27 November 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hat sich mittlerweile erledigt..wortlaut:

    "ich habe keinen "verlobten" mehr is jawohl kla dass ik da mit meinem cousin durchstarten will wa
    naja ich glaube die wären adrüber nich so erfreut aber der is echt geil und mh Beziehung nich nee etwas unreif issa auch ^^.."...
     
    #12
    Speedy5530, 27 November 2004
  13. Trotallem... Ausversehen den Status "Verlobt" auswählen... sehr unwahrscheinlich :gluecklic
     
    #13
    Netz-Beobachter, 27 November 2004
  14. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist zwar kein Inzest, aber trotzdem eine schlechte Idee, weil ihr euch wenn Ihr im Streit auseinander geht trotzdem ein Leben lang sehen müsst.
     
    #14
    Trogdor, 28 November 2004
  15. online17
    Gast
    0
    asfsdff

    aaaaaaaaaaaaaaaach mann was habt ihr nur immer mit dem beziehungsstatus.

    den hab ich irgendwann mal irgendwas angekreuzt, hat mich net interessiert, und hab niewieder reingeschaut. und ????? das leben geht weiter...
     
    #15
    online17, 28 November 2004
  16. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt

    Also Inzest ist es wirklich nit, trotzdem würd ich mir das ma nochma überlegen...
     
    #16
    kleiner_matscho, 29 November 2004
  17. Tessia
    Tessia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #17
    Tessia, 29 November 2004
  18. sushi
    Gast
    0
    wow. würde meine Cousine auch gerne poppen.
    Was für eine Vorstellung
    Obwohl etwas pervers, find ich
     
    #18
    sushi, 29 November 2004
  19. Tessia
    Tessia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #19
    Tessia, 29 November 2004
  20. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde das zum kotzen!
    Kann man nicht woanders nach einem Mann suchen, als in der eigenen Familie?

    PERVERS? das finde ich ist hier vielleicht nicht treffend. Eher unverantwortlich, auch wenn man verhütet, dann passiert eben doch mal was und schwuppdiwupp ist ein Kind da und dann???? schonmal überlegt, was dann passieren kann?

    Kleine Story zum Nachdenken:

    Meine ehem. :wuerg: Religionslehrerin hat auch mit ihrem eigenen Cousin... obendrein noch drei Kinder gezeugt!
    Albinos! Alle drei!!!! Irgendwann hätte man es ja mal schnallen können... die jüngste im Bunde hat sich letztes Jahr erhängt, weil sie unglaublich hässlich war und jeder immer über dieses Thema getuschelt hatte...
    Arme verdrehte Welt!
     
    #20
    BeeInLuv, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Cousin
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
sovz86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2015
8 Antworten