Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit deinem besten freund?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JimKnopf, 13 Februar 2007.

  1. JimKnopf
    Gast
    0
    hey leute... ähm wollte mal fragen wie ihr so dazu steht, wenn euch euer bester freund, mit dem ihr sehr,sehr engen kontakt habt, also so jeden tag telt und sehr oft euch mit ihm trefft, fragen würde, "willst du mit mir schlafen" oder irgendsowas!^^ was würdet ihr sagen? bidde schreibt mir mal is wichtig dankööö... lg sven
     
    #1
    JimKnopf, 13 Februar 2007
  2. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Du meinst jetzt dich hat als Mann ein andrer Mann gefragt (der dein kumpel is) ob du mit ihm schlafen willst?
    Hm...würd ich mir überlegen ob ich das will oder nicht und genau das dann tun!
     
    #2
    pätze, 13 Februar 2007
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Das frag ich mich auch grad! :ratlos:
     
    #3
    Schäfchen, 13 Februar 2007
  4. ~magic~
    Gast
    0
    [​IMG]
     
    #4
    ~magic~, 13 Februar 2007
  5. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schätze eher, er will seine beste Freundin fragen :link_alt:

    Aber mal zur Frage:

    Wenn mein bester Freund zu mir kommen würde und mich fragen würde: "Hey wollen wir mal miteinander schlafen?", würd ich ihn wohl eher etwas verdutzt angucken. :tongue:
    Wenn es sich allerdings aus einer Situation heraus ergibt, nach ´nem netten Abend oder so, in der es einfach zwischen beiden prickelt und beide halt grad Single sind, würd ich mich evt. drauf einlassen.
    Die Fronten sollten allerdings geklärt sein, also das beide ihr Verhältnis wirklich nur als gute Freundschaft sehen, sonst könnte es ggf. hinterher Probleme geben .....
     
    #5
    may, 13 Februar 2007
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meiner besten freundin käme es darauf an ...
    ich weiß nicht auf was ... wenn er der startschuss zu etwas größerem sein könnte und es wirklich vllt. nur noch daran liegt, dass man nciht zusammen ist, sonst aber quasi eine bez. führt ... rein emotional das halt nur das körperliche fehlt ...
    aber genau wissen tu ich es auch erst, wenn cih in so einer situation bin ... :smile:

    LG Christoph
     
    #6
    X-Dream, 13 Februar 2007
  7. JimKnopf
    Gast
    0
    hey... joa genau ich mein das, dass wenn ein mädel in so einer situation wär^^ aber dankööö leutz...schreibt mir ma bidde weiter..dankööö... lg sven
     
    #7
    JimKnopf, 13 Februar 2007
  8. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein bester Freund ist - typisch Klischee - stockschwul und wenn er mich fragen würde, ob ich mit ihm schlafen will, würde ich ihn wahrscheinlich sofort ins nächste Krankenhaus einliefern lassen, weil er dann definitiv nicht gesund wäre :tongue:
     
    #8
    B*WitchedX, 13 Februar 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich weiß, dass mein bester Freund nicht Nein sagen würde. Ich glaube, das wäre sein größter Wunsch. Für mich käme das allerdings nie in Frage, weil er eben ein guter Freund ist. Zudem habe ich einen Partner. Es reizt mich so gar nichts, schließlich ist er eben NUR EIn Freund.

    Es kommt drauf an, wie lange man befreundet ist, aber ich würde mich vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn er aufeinmal sowas äußern würde (wenn ich es nicht schon wüsste).

    LG
     
    #9
    Lysanne, 14 Februar 2007
  10. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    ich hatte auch mal einen sehr guten freund, wir haben uns so ziemlich jeden tag gesehn und irgendwann auf einmal meinte er, dass er mit mir schlafen will ,nur um überhaupt endlich mal sex gehabt zu haben
    aber 1. würd ich das nie tun und 2. der grund war echt zu dämlich :engel:
     
    #10
    Cadi, 14 Februar 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nee, Sex zerstoert Freundschaften.
     
    #11
    xoxo, 14 Februar 2007
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    sowas fragt man einfach nicht.. aber es kann durchaus drauf hinauslaufen, nicht grad selten. und nein, eine wirklich gute freundschaft zerstörts nich solang beide nen halbwegs aufgeschlossenes verhalten haben und sich nich in irgendwas reinsteigern.
     
    #12
    Nevery, 14 Februar 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Sex und Freundschaft passen nicht zusammen.
     
    #13
    *Luna*, 14 Februar 2007
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Warum willst du das denn? Bist du verliebt in sie? Willst du einfach so Sex haben? Hattest du überhaupt schonmal Sex? War zwischen euch schonmal "mehr", also Kuscheln, Küssen, Händchenhalten oder so?

    Wenn mich ein sehr guter Freund einfach so fragen würde, ob ich mit ihm schlafen will, wäre ich bestimmt ziemlich verblüfft und würde erstmal denken, er macht einen Scherz. Darauf eingehen würde ich vermutlich auch nicht, weil ich in der Regel männliche nur-Freunde eher ziemlich "asexuell" sehe.

    Ich hatte allerdings auch schon Sex mit einem Freund. Das hat sich aber nach und nach ergeben und es war beidseitig gewollt und nicht so, daß einer gefragt hätte "wie wär's, sollen wir nicht mal miteinander schlafen?". Mit 17 hätte ich sowas aber bestimmt auch noch nicht gemacht. Und auch jetzt ist das eine absolute Ausnahme und ist auch in einer Ausnahmesituation passiert.

    Was erwartest und erhoffst du dir denn davon? Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, wie es danach zwischen euch wird? Ob das eine einmalige Sache bleiben sollte? Ob ihr danach wieder problemlos zurück zu "nur Freunde" kommt? Was passiert, wenn das weiter läuft und sich einer von euch plötzlich anderweitig verliebt?

    Du hast bisher nicht viel mehr geschrieben als einfach nur "ich will mal mit meiner besten Freundin schlafen" - mich würde auch mehr von der Geschichte "drumherum" interessieren. Es wäre schön, wenn du meine Fragen beantworten könntest.
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 14 Februar 2007
  15. antistress
    Gast
    0
    :jaa: is bei mir auch so, da stellt sich die frage gar nicht :jaa:
     
    #15
    antistress, 14 Februar 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, das käme nicht in Frage für mich. Sex reizt mich sowieso nur mit einem Mann, in den ich verliebt bin und dann will ich auch ne Beziehung mit ihm, nicht nur eine Freundschaft.
     
    #16
    Ginny, 14 Februar 2007
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn ich keine Beziehung hätte, dann wäre es für mich kein Problem, zumindest nicht, solange da nicht von einem aus mehr Gefühle im Spiel sind, wäre das er Fall, wäre es für mich unmöglich.
     
    #17
    User 37583, 19 Februar 2007
  18. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm naja. ich hatte mit meinem besten freund vor circa nem jahr auch sex und das hat unsere freundschaft nicht zerstört.

    btw: wir haben uns aber nicht gegenseitig gefragt. es ist einfach passiert. angefangen mit ansehen, küssen und joa..
     
    #18
    nallee, 19 Februar 2007
  19. Liesl
    Gast
    0
    wenn mein bester freund mich das fragen würde. .. ich würde ihn ungläubig ansehen. wahrscheinlich anfang erschreckt zu lachen und dann "NEIN!!!" sagen und erstmal nicht mehr wissen was ich dann tun soll. da wäre mir sehr peinlich wenn er mich das fragen würde.
    aber nein, ich könnte das net. nur der gedanke daran...bääh..neeeee:ratlos:
     
    #19
    Liesl, 19 Februar 2007
  20. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also die frage fände ich wirklich komisch und wüsste garnicht, was ich dazu sagen sollte. sollte sich das mal aus der situation ergeben, wäre das was anderes. bei mir gab es mal so eine situation, allerdings ging es nicht so weit, dass wir wirklich mit einander geschlafen haben.
    wichtig ist es nur, dass man auch im nachhinein damit umgehen kann, das ist nämlich nicht immer so.
     
    #20
    *kitkat*, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex deinem besten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
19 Antworten
Schmatzer
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
52 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juli 2015
37 Antworten