Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem anderen Geschlecht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HeavenDodo, 4 Juni 2004.

  1. HeavenDodo
    Gast
    0
    Sex mit dem gleichen Geschlecht?

    Aloha :smile:

    da ich selber Bisexuell bin und auch mit beiden Seiten so meine Erfahrungen gemacht habe, würde es mich mal interessieren ob einige andere von euch ebenfalls schon einmal was mit dem gleichen Geschlecht hatten oder es sich vorstellen könnten??

    Falls ihr da schon Erfahrungen gesammelt habt, wie empfandet ihr es oder was hat euch eventuell sogar besser gefallen??

    Nice Greetz
     
    #1
    HeavenDodo, 4 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich hatte bisher nur etwas mit dem anderen Geschlecht... :-p

    Mit dem gleichen würde ich es aber auf jeden Fall auch mal ausprobieren wollen...

    evi
     
    #2
    evi, 4 Juni 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Meinst du net mit dem gleichen Geschlecht? ^^ Hatte auch bissher nur was mit dem anderen Geschlecht ^^ Klingt das scheisse :tongue:
     
    #3
    Ryan|83, 4 Juni 2004
  4. HeavenDodo
    Gast
    0
    Ja, ich meine natürlich mit dem gleichen Geschlecht *lol* Habs auch schon verbessert *grinsel* Nur mit der Überschrieft habert es noch :ratlos:
     
    #4
    HeavenDodo, 4 Juni 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    habe leider (noch) keine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht. Würde aber mal soooooo gerne.
     
    #5
    madison, 4 Juni 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hätte schon mal Interesse an Sex mit einer Frau.
    Da ich aber in einer schönen und festen Beziehung bin und bleiben möchte, würde ich sowas nur in Anwesenheit meines Schatzis machen.
     
    #6
    User 12616, 4 Juni 2004
  7. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ich würde nichts mit dem gleichen geschlecht machen, wüste jetzta uch nicht so direkt, ob ich en dreier(2Männer, 1frau) machen würde, anders rum(2Frauen +ich) ja.

    Finde das sowie so immer was komisch.
    Wenn 2 frauen was zusammen machen/haben, ist das mehr oder weinger ok und interressant (Frauen dürfen sich ja auch küssen und arm in arm oder händchen haltend gehen), wenn das 2 Männer machen ist direkt wieder groß läster läster.

    Gruß Roland
     
    #7
    Roland21, 4 Juni 2004
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    mit dem anderen Geschlecht: Ja.
    mit dem eigenen Geschlecht: Ja.
     
    #8
    User 8944, 4 Juni 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    ja, hatte ich schon. ist mal ganz interessant, aber nichts für die Dauer...
     
    #9
    cat85, 4 Juni 2004
  10. Zwielicht
    Gast
    0
    Ich bin schwul hatte aber auch schon sexuellen Kontakt zu Frauen. jedoch mag ich Sex mit Männern einfach lieber.
    Es ist ein geben und ein nemen, mehr als es bei hetero sex der Fall ist.
    Man muss sich und dem Partner nichts beweisen...
    Langer rede kurzer Sinn...ich finds einfach besser.
     
    #10
    Zwielicht, 4 Juni 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Verstehe ich nicht.

    evi
     
    #11
    evi, 4 Juni 2004
  12. Zwielicht
    Gast
    0
    Du verstehst es nicht? probier es doch einfach mal aus...

    Man kennt den Körper des anderen einfach besser, man weis man hat die gleichen Vorlieben, man kennt die Grenzen von einander...
    Schwierig zu beschreiben...
     
    #12
    Zwielicht, 4 Juni 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Stimmt, ich verstehe es nämlich immer noch nicht.

    Das was du aufzählst, kann genauso bei Mann und Frau sein.
    Und Geben und Nehmen kann nicht mehr oder weniger sein. Entweder es ist, oder es ist nicht.

    evi
     
    #13
    evi, 4 Juni 2004
  14. Zwielicht
    Gast
    0
    Nun du als Frau kannst das vieleicht nicht verstehen.
    Ich finde Sex mit Frauen anstrengend...ich kann mich dabei nicht entspannen.
    entweder bist du gerade am geben oder aber am nehmen.
    Wenn ich mit meinem Freund schlafe, geben und nehmen wir zur gleichen Zeit.
     
    #14
    Zwielicht, 4 Juni 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm...

    ja ich habe schon Erfahrungen mit dem anderen, wie auch mit dem gleichen geschlecht gemacht, dies allerdings noch nicht gleichzeitig.

    Ich würde es jeder ZEit wieder tun.. vorrausgesetzt der evtl. derzeitige Freund machts "mit"..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 4 Juni 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Beispiel bitte.... :smile:
    Ich möchte es nämlich gerne verstehen.

    evi
     
    #16
    evi, 4 Juni 2004
  17. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch voll easy...
    einer genießt es, in dem anderen drin zu sein, und zwar anal (was viele männer ja geil finden, wegen eng und so), der andere genießt die stimulation von innen (z.b. noch errgender von wegen prostata).
    bei frauen und männern ist das oft so, dass man nicht alles gleichzeitig haben kann, meiner erfahrung nach gibt es kaum möglichkeiten, wo beide zur selben zeit dermaßen "gleich" stimuliert werden, denn früher oder später denkt man nur noch an sich und vergisst den anderen kurzzeitig.
    bei 2 männern wäre selbst das kein problem.
    also so habe ich es verstanden.

    ich hab übrigens keine erfahrungen mit weibern, außer einen zungenkuss beim bruderschafts-saufen. würd evtl mal n dreier probieren, egal wie.

    was ich aber immer wieder leicht angekotzt lese, ist, dass viele männer für einen dreier mit 2 frauen zu haben sind, mit 2 männern jedoch garnichts gehen würde. sehr merkwürdig.
     
    #17
    mufasa, 5 Juni 2004
  18. Zwielicht
    Gast
    0
    Mufasa hatt es erstaunlich gut getroffen. Auch wenn ihr Beispiel etwas seltsam sein mag.
    Es ist leder so das weibliche homosexualität eher akzeptiert wird als männliche.
    Das ist der Grund warum Männer Sex gemeinsam mit Mäanner schon aus Prinzip ablehnen. Auch hierbei handelt es sich um eine anerzogene Homophobie.
     
    #18
    Zwielicht, 5 Juni 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Nee, mit ihrem Beispiel komme ich überhaupt nicht klar.

    Einer (der Mann) genießt es, in der anderen drin zu sein und zwar vaginal. (Vielleicht nicht so eng wie anal, aber trotzdem auch eng). Die Andere (die Frau) genießt die Stimulation von innen (z.B. G-Punkt).

    Und inwiefern werden hier jetzt beide nicht gleichermaßen stimuliert? Und warum denkt irgendwann jeder nur noch an sich? Und wieso ist das bei zwei Männer anders?

    Ich fühle mich gerade ein wenig angegriffen.
    Du solltest wissen, dass ich mit meinem Freund einen Dreier hatte - MMF - und es war ziemlich geil zu sehen, wie er einen anderen Mann leckt und es war noch viel geiler, es mit ihm gemeinsam zu tun bzw. ihn dabei zu verwöhnen. Also nichts mit mangelnder Akzeptanz.

    Also jetzt erklär DU mir bitte (mit Beispielen), was du mit deinen Aussagen meinst.

    evi
     
    #19
    evi, 5 Juni 2004
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    jo das ist mir auch schon aufgefallen.. finde ich echt ..mhh unverschämt :tongue:
     
    #20
    User 12616, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex anderen Geschlecht
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016 um 18:37
10 Antworten
karo1996
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
2 Antworten
Maik7836
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2016
32 Antworten
Test