Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Chatpartner kommt in Mode

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von deranged, 2 August 2005.

1. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex mit dem Chatpartner kommt in Mode

Keine Frage, das Internet ist die wohl größte Dating-Börse der Welt. Beim Surfen über die verschiedenen Chatportale wird schnell deutlich, dass an fast jeder Ecke geflirtet und gebaggert wird. Klar, dass die Online-Flirts häufig auch abseits der virtuellen Welten eine Fortsetzung finden. Eine Umfrage der Webseite singleboersen-vergleich.de hat nun ergeben, dass die Turteleien oft aber noch viel weiter gehen.

Mehr als nur ein Flirt

Drei von vier Deutschen, die sich über das Internet zu Blind-Dates verabredeten, hatten mit mindestens einer dieser Bekanntschaften Sex. Bei der Umfrage gaben 62 Prozent der Befragten an, schon einmal einen Internet-Flirt im wahren Leben getroffen zu haben. 73 Prozent davon gaben zu, mit einer (24 Prozent) oder sogar mehreren (49 Prozent) Internet-Bekanntschaften eine gemeinsame Nacht verbracht zu haben.

"Verschiedene wissenschaftliche Studien zeigen, dass es rund 25 Prozent der Online-Dater gelingt, auf diesem Wege ihren Traumpartner zu finden", beschreibt Henning Wiechers von singleboersen-vergleich.de das Ergebnis.

Quelle: singleboersen-vergleich.de

deranged, 2 August 2005
  2. DT2158
    Gast
    0
    1 zu 4 das ich meinen traumpartner finde boar und 75 %ige wahrscheinlichkeit auf mehr beim ersten treff

wann treff ich sie denn endlich?????

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

DT2158, 3 August 2005
  3. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja...krasse zahlen! ich glaub aber trotzdem, dass ich bei dem trend nicht mitmachen will...aber wer weiss, was in ein paar jahren ist...*ich tu mal schlau*, da kann die welt wieder gaaaanz anders aussehen. aber mal im ernst, ich würd das echt nicht mitmachen!!! :grin:

Eiri, 3 August 2005
  4. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    joa, 'früher' hab ich viele leute über icq kennen gelernt. da war auch eine bei, die ich sehr ins herz geschlossen hatte (um es mal vorsichtig auszudrücken). kam auch zum treffen, und lief alles super. nur hat die entfernung (rund 500km) dazu geführt, dass es zu keinem weiteren treffen kam, und eine umstellung in unserer beiden surf-gewohnheiten (schulisch bedingt), dass wir uns quasi gar nicht mehr 'gesehen' haben. sehr schade.

seit icq den so genannten spamschutz eingeführt hat, dass nachrichten von unbekannten nicht gleich angezeigt werden, reagiert leider fast keine mehr darauf, wenn ich sie anlaber. sehr schade. hatte früher dadurch viele interessante chat-nächte. heute muss ich dass durch einen erhöhten pl-konsum ausgleichen :grin:

2000mm, 4 August 2005
  5. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    Is doch nun mal so

Also man kann sich net beklagen das das so ist, denn dadurch wird unsere gesellschaft endlich mal wieder n stück aufgeschlossener.

die keuschen zeiten sind vorbei

Lost_Soul_m, 4 August 2005
  6. Mister Love
    0
    ich hab schon 3 mädels gevögelt, die ich hier im forum kennengelernt habe!

Mister Love, 4 August 2005
  7. Luderchen0815
    0
    Nun .. im Chat, bzw. im Forum kann ich mir alles vorstellen. Und nirgendwo ist die Versuchung so hoch wie im Chat/Forum mit jemanden zu daten.

Ich glaub, das Internet ist die Kontaktbörse der Zukunft. Sowohl für Seitensprungsuchende als auch für Partnersuchende.

Mit einem Chatpartner Sex zu haben, da find ich nichts dabei. Warum auch. Es macht Spass und ist eine Bedürfnissstillung. Allerdings ... :zwinker: ... besteht im Moment bei mir nur geringe Gefahr.

Luderchen0815, 4 August 2005
  8. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    ich frage mich, wo man solche Chats findet, in denen wo ich bin gibts nur unwillige Frauen

zipperhead15, 4 August 2005
  9. gshock
    Gast
    0
    löblich! :zwinker:

gshock, 4 August 2005
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    haha, na bring ma die mädels dazu hier öffentlich dazu zu stehen :zwinker: :grin:

@ topic
    find partnerschaften die übers internet geknüpft werden komisch.. kann man als mensch denn nicht auch einen partner finden indem man auf die straße geht heutzutage oder traut man sich nicht mehr?
    bald werden alle nur noch über den pc miteinander kommunizieren und künstliche nahrung zu sich nehmen.. brrr :confused:

envy., 5 August 2005
  11. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Ist schon eine tolle Sache.Habe es bis jetzt einmal über icq gehabt und ich fands toll.
    Sonst gibts in den meisten chats nur unwillige Mädchen / Frauen.

fr.mercury, 5 August 2005
  12. jojo-adler
    jojo-adler (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Für a bissl Spaß ist doch jeder zu haben, oder?
    Nen Traumpartner finden? vergesst es ganz schnell! Aber gegen Sex habe ich nix. Da fahr ich auch schonmal ein paar km für.

jojo-adler, 6 August 2005
  13. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, hast Du nicht!

Jugger, 10 August 2005
  14. cryogenia
    cryogenia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    glaube so unwirklich sind die ganzen zahlen gar nicht, wenn man sich mal umschaut wie viele singlebörsen es mittlerweile gibt, die natürlich gelegenheit für alles mögliche bieten, seitensprünge, den traumpartner finden....

ich persönlich habe schon einige aus dem internet getroffen und mittlerweile ist das auch nicht mehr so "krass" wie früher, da waren meistens nur freaks im i-net unterwegs. man kann jedenfalls ne menge spass haben und wie weit man geht, muss jeder selbst wissen.... :zwinker:

cryogenia, 10 August 2005
  15. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    ich find die zahlen ansich auch recht okay, weil einer davon ich bin :smile:

kennen tu ich mehr mädels ausm netz mit denen ich mich schon getroffen habe und so... aber sex hattich erst mit einer aus dem netz aber die "Beziehung" zerbrach auch an der entfernung und missverständnisse die über das netz sehr schnell aufkommen können.

cu

Grufi, 11 August 2005
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    FRage mich ernsthaft warum so viele Leute einen Partner übers INternet suchen..
    Sind die Menschen heutzutage zu feige jemanden einfach auf der Straße anzusprechen?!

Mieze, 11 August 2005
  17. T€DD¥
    Gast
    0
    das nicht unbedingt, aber ich glaube eine vielzahl (nicht die mehrzahl :tongue: ) der leute hängt einfach nur noch vorm computer, im büre, zu hause, wat weiß ich wo ^^ :schuechte

T€DD¥, 11 August 2005
  18. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein jetzigen Freund habe ich auch über das Internet kennengelernt und bin mir sicher, dass er der richtige für mich ist :gluecklic

Kuscheltier, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test