Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem/der Ex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 2070, 14 Juli 2003.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Bin vor ein paar Tagen mit meiner Ex-Freundin im Bett gelandet und hab dann ein paar Tage mit meiner besten Freundin mal darüber gesprochen. Sie war irgendwie total dagegen und meint das man sowas nicht machen sollte usw. Ich kann irgendwie überhaupt nicht verstehen warum sie sich so darüber aufgeregt hat, wenn beide Seiten es wollen und beide noch solo sind sehe ich kein Problem!
    Wollte jetzt mal von euch wissen was ihr zu Sex mit dem/der Ex sagt??
    Und noch ne Frage; Wenn ihr schonmal Sex mit dem/der Ex hattet, wie fandet ihr das im vergleich zu früher (als ihr noch zusammen wart)??
    Also ich fand den Sex mit meiner Ex sogar teilweise besser als vorher, ok vieleicht nicht unbedingt besser aber anders, irgendwie prickelnder :grin: Liegt vieleicht daran das man (oder vieleicht auch nur wir), jetzt Sachen macht die man sich früher beim Sex mit dem festen Patner nicht getraut hatte oder irgendwie einfach nicht gemacht hat....
     
    #1
    User 2070, 14 Juli 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Nee wenn beide das wollen und ihr beide in keiner Beziehung steckt warum den nicht. Hauptsache ihr habt Spaß dabei. So betrügst du keinen weder eine Freundin noch deine"EX". Ich finde das ok. Gut da hat aber auch jeder seine eigene Meinung zu.
    :cool:
     
    #2
    ToreadorDaniel, 14 Juli 2003
  3. LandOnIce
    Gast
    0
    was war der trennungsgrund?

    sie ist deine beste freundin?

    viel prickelnder, es hat was von einer grenzüberschreitung!

     
    #3
    LandOnIce, 14 Juli 2003
  4. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    @LandOnIce
    Trennungsgrund gabs eigentlich gar keinen richtigen, ihre Gefühle für mich haben leider einfach über die Zeit nachgelassen!
    Deine zweite frage verstehe ich nicht ganz. Vieleicht hab ich mich mal wieder unverständlich ausgedrückt, also nochmal. Hab meiner besten Freundin über die Situation mit meiner Ex gesprochen und sie versteht nicht wie ich das machen kann usw....
     
    #4
    User 2070, 14 Juli 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    tja, is mir auch mal "passiert". ich muss zugeben, dass es im vergleich zum sex während der Beziehung besser war. irgendwie is er mehr auf mich eingegangen.
    trotz allem denk ich mir, dass ich es mir sparen hätte können. so prickelnd war es dann doch nicht.

    wenn keine gefühle mehr im spiel sind und niemand zusätzlich dadurch verletzt wird, dann isses meiner meinung nach okay. aber wenn noch - so wie bei dir - gefühle mit im spiel sind, dann weiß ich nicht ob es wirklich so klug is sich auf so ein spielchen einzulassen. aber naja... jedem das seine.
     
    #5
    succubi, 14 Juli 2003
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ja ich weis das es von mir bestimmt ziemlich dumm war sowas anzufangen da ich ja wirklich noch Gefühle für sie habe, aber 1. komm ich auch so nicht von ihr los und 2. bin ich dann wenigstens kurz mal wieder glücklich (nicht wegem Sex sondern weil ich ihr einfach mal wieder etwas nah sein kann). Aber egal, wollte jetzt net schon wieder ne Diskusion über mich und meine Ex starten, sondern wissen was ihr so über Sex mit dem/der Ex denkt!
     
    #6
    User 2070, 14 Juli 2003
  7. Engelchen212
    0
    Ich denke das ist jedem das seine, ich weis nicht ob ich das machen würde.

    aber ich denke wenn niemandem dadurch weh getan wird, es für beide auch ok ist und man sich einig ist das es nur um sex geht, dann ist es eigentlich ok. solange man dem ex / der ex dadurch keine hoffnungen mehr auf ne Beziehung oder so macht spricht ja eigentlich nichts dagegen.

    engelchen
    :engel:
     
    #7
    Engelchen212, 14 Juli 2003
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Also für mich wärs auch nix, aber wenn es für euch OK ist, warum nicht?
    Aber wie schon gesagt, wenn du noch Gefühle für sie hast, könnte das vielleicht wieder unschön enden...

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 14 Juli 2003
  9. LandOnFire
    Gast
    0
    hmm.. ich könnt mir das nicht vorstellen. Weil es gibt ja wohl auch meistens nen grund wieso derjenige mein EX is.. und nich mein freund. Und da ich mir sex ohne liebe auch nur schwer vorstellen kann und nich vorhab das auszuprobieren muss es nicht sein. wems gefällt: bitte.. aber ich werds ganz bestimmt nich ausprobieren!
     
    #9
    LandOnFire, 14 Juli 2003
  10. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    hallöle,

    also ich find es völlig ok wenn ihr beide es wolltet [​IMG]! ich würd´s auf jeden fall auch machen wenn wir beide dann solo wären!

    will zwar nicht hoffen das es mal zu ner trennung kommt [​IMG], aber falls es doch mal passiert dann fände ich es völlig ok noch miteinander zu [​IMG]!!! *sfg*

    gruß sandra [​IMG]
     
    #10
    Sandy22w, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 16:28
7 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten