Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem/der Ex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kuschelboy19198, 14 Februar 2004.

  1. Hallo,

    mich interessiert mal im allgemeinen wie Ihr zum Thema Sex mit der/dem EX steht.

    Stehe vor einer ähnlichen Situation, habe aber keine neue Freundin, denn wenn ich eine neue hätte, würde ich es nie machen !!!

    Schreibt mir mal ein paar Meinungen !!!
     
    #1
    kuschelboy19198, 14 Februar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ihr das beide wollt und euch vorher Absprecht was das nun werden soll (nur Sex oder vielleicht ein Neubeginn) könnt ihr doch machen was ihr wollt.
     
    #2
    mhel, 14 Februar 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Halt ich gar nix von. So kurz und knapp ist meine Meinung dazu. :zwinker:
     
    #3
    User 13029, 14 Februar 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke, wenn von beiden Seiten keine Gefühle mehr da sind, kann da mit dem Sex gut hinhauen.
    Denn meistens geht man ja nur noch mal mit dem Ex ins Bett, weil man sich erhofft, ihn dadurch zurück zukriegen..
     
    #4
    Mieze, 14 Februar 2004
  5. Playboyhase
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sex mit dem ex soll doch angeblich richtig goil sein, oder?!
    wenn es für beide in ordnung ist und ihr das vorher auch so absprecht, dass das alles unverbindlich ist/bleibt...
     
    #5
    Playboyhase, 14 Februar 2004
  6. JHPK
    Gast
    0
    Sex mit der/dem Ex kann äußerst scheisse werden, wenn das ganze irgendwie nur ein Abklatsch dessen wird, was man früher zusammen erlebt hat, als noch das sich gegenseitig was gutes tun wollen und die Liebe (ich weiß, hört sich schmalzig an, iss aber so) da waren. Wenns dann eben eher ein: 'ok, ich wills, du willsts, lass es uns machen, aber vor allem will ich meinen Teil' wird, und der Egoismus das einzig übriggebliebene ist: Nein Danke. Und selbst, wenns net egoistisch abläuft, bleibt da doch irgendwie ein schaales Gefühl zurück. Vielleicht lags ja aber auch daran, daß die Gefühle da noch einseitig da waren. Wie auch immer. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, daß man so rational und rigoros mit der Vergangenheit abgeschlossen haben kann, daß nicht mindestens einer Schäden davon trägt. Aber, wie immer: Ich laß mich gern eines besseren belehren. Vielleicht, wenn die frühere Beziehung vorher schon mehr auf dem körperlichen aufgebaut hat, als auf den Gefühlen. Oder wenn man's wirklich geschafft hat, 'nur' sehr gute Freunde zu bleiben, und halt mal etwas anderen 'freundschaftlichen' Spass zusammen haben will. Oder vielleicht ist's auch gerade dann erst übelst gut, weil man die Hemmungen, die man in einer Beziehung gerade weil man den anderen ja liebte, hatte, dann erst nach der Beziehung überwinden kann. Keine Ahnung.
     
    #6
    JHPK, 14 Februar 2004
  7. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    nee also allgemein ma fänd ich sowat wohl bissl seltsam... entweder es is schluss mit der, dann aber auch richtig, oder es is nich schluss und dann is sie aber auch nich die ex...

    wenn man sich trennt aber von vornherein sagt, dass man noch sex will is dat was anderes ^_^
     
    #7
    nimrod, 15 Februar 2004
  8. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    hatte mal drei monate lang ca regelmäßig sex mit meinem exfreund. allerdings waren die gefühle von beiden seiten da, nur ich war mir nicht sicher, ob ich die Beziehung noch/wieder will. nach diesen drei monaten sind wir dann für gute zwei monate wieder zusammen gekommen und dann is die beziehung wegen einem anderen kaputt gegangen....aber das gehört ja schon nimmer zum thema.
    auf jeden fall denk ich, wenn gefühlsmäßig alles geklärt ist, sollte dem nichts im wege stehen
     
    #8
    Schokokeks, 15 Februar 2004
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich fände es nicht schlimm, aber es müssen auf jeden Fall die Fronten geklärt sein: Sind noch (auf einer oder beiden Seiten) Gefühle im Spiel? Dann würd ich das lieber lassen - endet in schrecklichstem Liebeskummer.
    Wollen beide NUR (und wirklich NUR) Sex? Sind beide solo?
     
    #9
    tinchenmaus, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten