Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit dem ex bzw sex mit einem guten freund!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keley, 23 Dezember 2007.

  1. keley
    keley (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo leute!
    gestern abend ist es mal wieder passiert sowie es heute morgen fast passiert wäre.

    mein ex und ich (seit 1monat auseinander) haben einfach ein händchen dafür es immer wieder zu schaffen miteinander im bett zu landen!seit der trennung bestimmt schon 4 oder 5mal :ratlos: ich hab mir nach dem ersten oder zweiten mal hoch und heilig geschworen, dass das nie mehr passiert..

    das aus kam eigentlich von ihm, ziemlich unerwartet..es lief eigentlich alles ganz okay bis ich an einem abend mal unser größtes problem, nämlich die fehlende zeit seiner seits für die Beziehung ansprach.

    kurz darauf war schluss, weil er meinte seine gefühle seien nicht stark genug.wir lagen uns in den armen und haben beide über diesen entschluss geheult.

    er hat mir danach immer wieder gesagt, dass er mich vermisst und dass er noch so an mir hängt und manchmal gab es sogar noch ein "ich liebe dich" zu dem zeitpunkt hatten wir nur einmal sex nach der trennung.

    wir sehen uns so gut wie jede woche, dumme gewohnheit, wird auch alles geändert..na ja wenn das so einfach wäre.

    jedenfalls wenn wir uns sehen und ich annährungsversuche machte hat er meine küsse abgeblockt und meinte das geht nicht er wolle nicht dass ich mich in etwas verrenne.

    dann gab es jedoch immer wieder die situation, dass ich die nacht bei ihm geblieben bin, weil wir nur ein bisschen quatschen wollten, dann aber wieder alles aus den fugen geraten ist.

    nachdem wir das erste mal nach unserer trennung miteinander geschlafen haben, habe ich direkt mit ihm darüber geredet, dass es besser sei, wenn wir uns nicht mehr sehen. er war davon nicht sonderlich begeistert. mag sich jetzt anhören als ob es ihm nur um den sex ging, er hat es aber genau wie ich gesehen, dass es so nicht geht.

    wir hatten dann auch erstmal keine weiteren "zwischenfälle" aber meine bitte auf kontaktaus hat er irgendwie ignoriert.
    wir haben auch noch öfter darüber geredet, wieso das mit uns nicht geklappt hat, er ist wirklich durch seinen job sehr kurz gehalten und er kommt auch kaum mit seinem leben klar, weil er wirklich sogut wie keine freizeit hat.

    es kam jetzt dazu, dass er vorgestern durch einen heftigen zwischenfall seinen ausbildungsplatz verloren hat.
    er hat mir sowieso die letzten tage immer wieder gesagt, er sei total am boden,kommt mit seinem leben nicht klar, er habe soviele probleme und er hat einfach null bock mehr auf so ein leben.

    dass er dann seinen ausbildungsplatz verloren hat, zusätzlich eine anzeige wegen diebstahl und fahren ohne fahrerlaubnis am laufen hat macht ihn jetzt eben total fertig. habe gestern abend dann bei ihm angerufen, um mal zu fragen wies ihm geht, was ihn sehr gefreut hat.

    habe später noch eine sms geschrieben dass ich weiß, dass er genug leute hat die für ihn da sind, es mir aber trotzdem leid tut, dass ich heute nicht für ihn da sein konnte. er meinte dann ich könne ja noch vorbei kommen und ihm gesellschaft leisten, weil er eigentlich die nacht gar nicht zuhause sein wollte, weil er da eben im moment an alles erinnert wird.

    bin dann auch ohne hintergedanken zu ihm gefahren und hab ihn erstmal ganz lange gedrückt..hab ihn auch noch nie so traurig wie gestern abend gesehen. er war echt total fertig. saßen dann auf seinem bett und haben erstmal ein bisschen gelabert.

    irgendwann hat er sich dann ausgezogen und ist ins bett ich hab mich zu ihm gelegt und er wir haben uns im arm gehalten und über seine sorgen geredet.

    und ich muss ganz ehrlich sagen, so intensiv wie gestern habe ich seine berührungen noch nie wahrgenommen. ich konnte es kaum abwarten, dass er mich küsst und es war wirklich feuerwerkartig gestern.

    wir haben uns wirklich eine halbe ewigkeit nur gestreichelt, nicht mal an intimen stellen einfach nur so. irgendwann so gegen 5 uhr morgens haben wir dann wieder mal miteinander geschlafen!
    und gleich danach kam ich mir vor wie ne blöde nutte. wie sieht das denn aus? ich kann nem freund nur mit sex von seinen sorgen ablenken?? na ja wir sind dann arm in arm eingeschlafen. am nächsten morgen war es wieder so intensiv zwischen uns beiden, ohne dass wir uns großartig berührt haben, aber leider oder vielleicht auch besser so wurden wir gestört und sind dann auch zusammen raus.

    da war dann noch alles gut, wir haben auf dem weg zur pizzaria seines vaters rumgealbert und gelacht. dann musste er aber seinen papa beibringen, dass er den ABplatz verloren hat, der hat ihn dann rausgeschmissen und er ist dann zu mir ins cafe gekommen. ich hab gefragt, was los ist und dann hat er echt nur noch patzig reagiert.ich bin dann ein bisschen lauter geworden und hab dann einfach gar nichtmehr mit ihm geredet. er hat sich dann entschuldigt und meinte er wollte mich nicht so anfahren, aber im moment ist einfach alles so beschissen.

    er saß dann da und ihm kamen immer wieder die tränen und ich wusste nicht was ich machen sollte. saß ihm dann bloß gegenüber und hab ihn einfach erstmal nicht angefasst und nichts gesagt.na ja dann saßen wir da und haben uns angeschwiegen.

    als ich zuhause war, hatte ich echt ein schlechtes gewissen, weil ich mir vorkam als hätt ich komplett versagt.
    hab ihm dann geschrieben "tut mir leid dass ich so eine schlechte hilfe war.fand es gestern abend aber trotzdem schön.lass den kopf nicht hängen.bald ist wieder alles okay du hast das glück dass so viele leute hinter dir stehen.ich wünsch dir alles alles gute"
    er hat darauf geschrieben "danke das ist echt süß von dir"

    ich dachte mir im cafe eigentlich, gut ich kann ihm nicht helfen, irgendwie lässt er mich nicht an sich ran(was ja an dem abend davor nicht so war, aber na ja..) aber zuhause konnt ich dann wieder keinen klaren gedanken fassen.

    muss wieder ununterbrochen an ihn denken, aber ich kanns im moment sowieso komplett vergessen. der junge ist am boden und braucht einfach unterstützung und nicht ne zusätzliche belastung.

    ach ja und was ich noch hinzufügen wollte war, dass wir vor kurzem riesen stress einen abend hatten, wegen zig gründen ich hab ihm dann auch gesagt entweder wir sind zusammen oder er sucht sich ne neue und damit hat sich das endgültig mit uns!

    am selben tag ist sein geburtstagsgeschenk von mir für ihn angekommen. er hat mich dann total gerührt angerufen und meinte dann dass das sein schönstes Geschenk ist und dass er fast angefangen hätte zu heulen(ist ein geschenk mit ganz besonderer bedeutung zu unserer "vergangenen" liebe) habe ihn dann auch noch mal gefragt, wie er sich jetzt entschieden hat.

    er meinte nur er wisse es selber nicht er müsste das mit dem geschenk erstmal verarbeiten.jetzt ist nur die doofe sache mit der anzeige und dem ABplatz dazwischen gekommen..
     
    #1
    keley, 23 Dezember 2007
  2. Peter01337
    Peter01337 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Ich versteh das Problem nicht. Entweder ihr seid zusammen oder eben nicht.
    Ich kann aus deinem Post auch nicht rauslesen wieso ihr nicht zusammen seid..

    Naja wenn es ihm im Moment halt total schlecht geht und er einen Menschen braucht der für ihn da ist, da kannst du natürlich Zeit mit ihm verbringen.

    Aber geh nur mit ihm ins Bett wenn du ne reele chance siehst das ihr wieder zusammen kommt, und sei nur mit ihm befreundet, wenn es dir selbst nicht zu sehr weh tut. Und das kannst nur du selber entscheiden.
     
    #2
    Peter01337, 24 Dezember 2007
  3. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Das ganze ist nicht ganz einfach denke ich weil wenn einmal auseinander ging, hat es ja gründe gehabt die vermutlich noch existieren andererseits kann es trotzdem klappen. Mehr kann ich daz leider nicht sagen.
     
    #3
    User 76373, 24 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex bzw sex
kevin12
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2012
10 Antworten
Fridge86
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2010
51 Antworten
brix
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2010
36 Antworten