Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex der Schwester, jetzt sind alle sauer ;(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bluebella, 31 Dezember 2004.

  1. bluebella
    Gast
    0
    Hallo zusammen, ich hab ein ziemliches Problem: Ich hab mit dem Ex meiner Schwester geschlafen! Es war ne einmalige Sache, ohne Gefühle usw. Naja, die beiden haben sich vor 2 Monaten getrennt, weil meine Schwester keine Gefühle mehr für ihn hatte!!
    Ich hab es meiner Schwester vorgestern abend erzählt, da war sie leicht angetrunken... aber sie hat nix weiter gesagt, nur dass sie das von ihm arm findet. Ich hab ihr gesagt, dass ich mr am Tag danach ziemlich schäbig vorkam und sie meinte nur so "Ach was, warum denn?". Gestern morgen war sie dann auch einigermaßen normal. Ich Nachhinein kommt mir ihr Verhalte doch etwas komisch vor, aber ich hab sie nochmal gefragt, ob sie sauer ist und sie meinte Nein.
    Dann war ich ziemlich den ganzen Tag unterwegs. Als ich so um 18 h nach Hause kam, wollte ich meinen Cousin anrufen. (Ich und meine schwester verstehen sich ziemlich gut mit ihm, wir sind sozusagen in derselben Clique) Ich wusste, das meine Sis bei ihm ist und hab mir auch gedacht, dass sies ihm gesagt hat, sonst hab ich mir nix dabei gedacht. Naja, als er gehört hat, wer dran ist, hat er einfach aufgelegt.
    Ich hab dann meine Schwester angerufen, die hat auch aufgelegt. Ich hab aber im Hintergrud gehört, dass Sie bei ihren/unseren Freunden ist. Deswegen hab ich noch n anderes Mädchen angerufen, sie war am telefon irgendwie komisch, hat aber so getan, als wüsste sie von nix.
    Eben habe ich nochmal mit meiner Schwester geredet und sie behauptet weiter, dass sie nicht sauer ist. Und von ihr weiß ich auch, dass sie es gestern ALLEN erzählt hat noch bevor ich angerufen hab.

    Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt amchen soll. keiner redet mehr Klartext mit mir! Alle tun so, als wäre nix, sind aber im Grunde total sauer! Und ich weiß nichtmal, was die das überhaupt alle angeht! Das geht wohl höchstens noch mich und meine Schwester was an, oder nicht?
     
    #1
    bluebella, 31 Dezember 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Gegenfrage, wie würdest du dich dabei fühlen?
     
    #2
    die_venus, 31 Dezember 2004
  3. bluebella
    Gast
    0
    Ja, das habe ich mir auch schon überlegt! Also, wenn meine Schwester mit meinem Ex rummachen würde, hätte ich schon ein komisches Gefühl. Aber weil er mir nix mehr bedeutet, ist es mir egal was er macht! Also ich wäre mit Sicherheit nicht sauer.
    Anders wärs natürlich, wenn noch ne Beziehung da wäre oder nur ne Beziehungspause! Aber das war so nicht!
    OK, jetzt wo ich das selbst erlebt habe, kann ich jeden, dem auch sowas passiert, auch besser verstehen.
    Aber so'n Drama ist das doch jetzt auch nciht! Ich bin bestimmt nciht die erste, die sowas gemacht hat. Ich kenne Leute, die den Ex der eigenen Schwester geheiratet haben. Und hier geht es um einen One Night Stand!
    Also für mcih sieht es danach aus, als hätte meine Schwester sich nur getrennt, weil ihre Freunde ihren Ex nicht leiden konten
     
    #3
    bluebella, 31 Dezember 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde sauer sein ist ok - aber das sollte dann auch gesagt werden. An deiner Stelle würde ich einfach mal ein paar Tage abwarten bis sich die Wogen geglättet haben - meist erledigt sich doch sowas von allein.
     
    #4
    glashaus, 31 Dezember 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich wäre auch sauer, vor allem weil es so kurz nach der Trennung war. Schlimm, naja schlimm ist es nicht, aber der Ex meiner Schwester wäre für mich so tabu wie der meiner Freundinen.
     
    #5
    die_venus, 31 Dezember 2004
  6. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Ganz ehrlich, ich habe zur Zwillingsschwester mein Ex auch ein richtig gutes Verhältnis. Und vor ein paar Wochen wäre es fast zum Kuss gekommen. Wir hatten aber Gott sei Dank die Kontrolle und ich bin froh, dass es nicht passiert ist.
     
    #6
    SoccerNick, 31 Dezember 2004
  7. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    wenn sie sich von ihm getrennt hat, weil sie nichts mehr für ihn empfindet,
    kann es ihr doch egal sein, oder?? (also deiner schwester bluebella)

    wenn sie natürlich doch noch was fühlt.. isses verständlich..
     
    #7
    Zunge23, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Schwester alle
Icy1Vulcano
Kummerkasten Forum
16 Februar 2015
2 Antworten
Duzit
Kummerkasten Forum
21 Februar 2011
18 Antworten
Minny
Kummerkasten Forum
10 Juli 2005
16 Antworten
Test