Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex... Gut?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karin_85, 26 Juni 2006.

  1. Karin_85
    Karin_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    hey ihr..

    Weiß momentan nicht mehr was ich machen bzw. denken soll!
    mein Ex hat sich jetzt nach gut 4 Monaten Trennung seinerseits wieder gemeldet.. und ich fands mehr als komisch! "will dich gern wiedersehen" ... blablabla
    Irgendwann meinte er dann dass er den Sex mit mir vermisst und dass es echt sehr geil war.. was ich auch nicht abstreiten will!! :tongue:
    wir wohnen fast 500km entfernt voneinander, weswegen die Beziehung wohl auch in die Brüche ging.. So richtig ausgesprochen haben wir uns nie wirklich!
    Mittlerweile vermiss ich ihn nicht mehr so, aber ich befürchte, dass wenn ich ihn seh, die ganzen Gefühle wieder kommen werden.
    Er meinte auch, dass wenn wir uns irgendwann mal wiedersehen, bestimmt Sex haben werden...
    Ich war dann nur noch sauer auf ihn und fragte ihn, ob er mich denn wirklich so wenig kenne, dass er meint, dass ich drauf einsteig... Er: "warum nicht? ..wenn du solo bist.."
    Ich hab sein "Angebot" abgeblockt, wie's nur ging.. weil ich glaub, dass ich mich selbst dadurch kaputt mach.

    Heute denk ich ein wenig anders drüber.. Wär schon nicht schlecht mal wieder mit ihm.. war ja schon extrem gut :drool:
    aber so ne Fern-Fick-Beziehung.. ich weiß nicht so recht..

    habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
     
    #1
    Karin_85, 26 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Bist Du "vergeben und glücklich"? Ich hoffe mal nicht, ansonsten muss ich hier einen auf Moral machen *g* (Edit: k)

    Ne reine Fick-Beziehung - da fehlt mir was...
     
    #2
    lovely, 26 Juni 2006
  3. 19women
    Gast
    0
    erfahrung nicht aber ich würde erst mal drüber nachdenken ob du noch gefühle für ihn hast wenn du es ohne gefühle schaffst dann würde ich sagen mach es doch....
    aber wenn deine gefühle wieder kommen dann lass es denn willst du dir wirklich den ganzen kummer wieder antun?
     
    #3
    19women, 26 Juni 2006
  4. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmhh...sex mit dem ex...gar nich gut. hätte viel zu viel angst das die alten gefühle da wieder hoch kommen und er es nur ausnutzt und er nur sex will...oh ne..das wär mir zu heiß
     
    #4
    zwiebel, 26 Juni 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte einmal mit meiner "Exfrau" Sex und der war auch doddal geil.....

    Aber das war eher Zufall, weil es in dieser Nacht Blitzeis gab und sie mich nimmer weg gelassen hat....naja, man war 5,5 Jahre ein Paar, kannte jeden Winkel vom anderen....irgendwann ham mer halt ned mehr die Hände und anderes voneinander gelassen...

    Am next Morgen noch ne Runde und dann haben wir uns getrennt, ich bin nach Nürnberg gefahren und sie is zum Brunch....

    Später kam per SMS "ich hab mich echt mal wieder wohl gefühlt, Wiederholung is nich ausgeschlossen"....

    Aber kurz drauf hatte sie nen neuen Kerl....mit dem sie noch zusammen is....stört mich aber nich...
     
    #5
    BamBam026, 26 Juni 2006
  6. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Kommt drauf an, ob Dus verkraften kannst.

    Erstmal: Es geht, wenn da keine größeren Gefühle mehr zwischen Euch sind.

    Und jetzt das Aber: :zwinker:
    Es geht fast immer schief, da einer mehr will oder alte Gefühle und Wunden wieder aufreissen... Und man fühlt sich danach ziemlich beschissen...

    Lass es besser lieber... gibt ja noch mehr Kerle oder? ;-)
     
    #6
    Bastel80, 26 Juni 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn du noch Gefühle für ihn hast (abgesehen von körperlicher Anziehung), dann lass es lieber. Tut nur weh, wenn der Sex dann vorbei ist und er sich wieder aus dem Staub macht.
     
    #7
    Britt, 26 Juni 2006
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich würds ehrlich gesagt lassen.
    du hast ja selber schon gesagt, dass du denkst, dass dich das nur kaputt machen würde und dass die ganzen gefühle dann wieder hochkommen würden.
    ich glaub so würds auch laufen. ich würde es a) wegen meiner würde nicht tun und b) aus diesem grund und c) kann ich mir nicht vorstellen, dass sex, auch wenn er sehr gut war, es wert ist, sein inneres gleichgewicht zu riskieren.
     
    #8
    Viech, 26 Juni 2006
  9. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Hiho,
    ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht, will mich dennoch zu diesem Thema etwas schreiben... möchte ich auch nicht machen. Es ist sehr wahrscheinlich das alte Gefühle wieder hoch kommen und man geht das Ganze Leid der Trennung noch einmal durch (wenn man nicht selbst Schluss gemacht hat). Meist ist doch die Trennung ein Schlussstrich und dabei sollte es zumindest auch bleiben. Klar, man kann sich ja noch freundschaftlich treffen, wenn die Trennung gut verlaufen ist, aber wieder miteinander schlafen könnte ich nicht.
    Du hast ja selbst geschrieben, dass du dir nicht sicher bist und wenn du jetzt schon Zweifel hast, dann solltest du es lassen. Falls du es doch tun möchtest, dann treffe dich wenigstens mit ihm einmal um zu schauen, wie deine Gefühlswelt das verkraftet :smile:
    Schönen Abend noch,
    Zanzarah
     
    #9
    Zanzarah, 26 Juni 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sex mit der Ex - sorry, aber das ist nicht meine Welt. Ne beendete Beziehung ist für mich abgeschlossene Sache. Um dann noch Sex haben zu wollen, nein danke, da heb ich mich lieber für die nächste auf, wenn auch Gefühle vorhanden sind und ansonsten alles passt.
     
    #10
    User 48403, 27 Juni 2006
  11. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach es nicht! - Ich habe mich vor zwei Wochen mit meiner "ExEx" "getroffen" und bei mir kamen genau die von die befürchteten Gefühle wieder hoch. :geknickt:
     
    #11
    Alex G., 27 Juni 2006
  12. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Also wenn es nur um den sex geht, bin ich der meinung das ein ex besser ist als irgendwer anderes, einfach weil man genau weiß, was einem erwartet, wie's einem gefällt usw.
    was das mit den gefühlen angeht, kann man eben nicht ändern und deshalb sollte man sich dem nicht entziehen, meiner meinung nach ... den gefühle können sich immer und überall entwickeln und nicht nur beim sex und deshalb gehe ich nicht gleich allem aus dem weg oder? :zwinker:
     
    #12
    beacher, 27 Juni 2006
  13. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ..............
     
    #13
    pumagirl89, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Gut
Invic
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2015
4 Antworten
marco96AF
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
42 Antworten
aberreba
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2015
8 Antworten
Test