Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex (ICH WILL IHN ZURÜCK)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CandyGirl007, 23 Juli 2007.

1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Ich weiß nicht was ich machen soll! :flennen:

Ich war jetzt ein halbes jahr mit meinem damaligen Freund zusammen! Das ist jetzt 2 mon her! Jetzt haben wir uns wieder gesehen und geredet! Hab dann auch bei/mit ihm geschalfen!
    Aber ER weis jetzt nicht was er machen soll!!

Es ist damal viel passiert! eig ist er ein totales a*loch! anscheinend ist er mir auch fremdgegangen! aber ich weis nciht WEM ich glauben soll!!
    ich hab es von ein paar leuten gehört! aber er behauptet das gegenteil! ich weiß einfach nicht wem ich glauben soll!!

tja... und er sagt er ist nicht fähig eine Beziehung zuführen!
    aber im rausch (sooo angesoffen war er aber nicht) hat er zu mir gesagt: fangen wir noch mal ganz von vorne an!?

heute hab ich ihn gefragt wies jetzt weiter geht dann hat er gemeint er weiß es nicht!

wie kann ich ihn zurück gewinnen? wie schaffen wir das?

CandyGirl007, 23 Juli 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du weißt nicht wem du glauben sollst? Du liebst deinen Freund, dieser sagt da wäre nichts gewesen aber du hast ihm gegenüber Zweifel ob er die Wahrheit sagt. Ich denke, er merkt/spürt das und denkt sich die weiß nicht wem sie glauben soll aber ich sag ihr doch die wahrheit. An deiner Stelle würde ich ihm glauben weil du willst ja wieder mit ihm zusammen kommen, nur das jetzt zu sagen ist reichlich spät dann denkt er nur dass du das sagst weil du wieder mit ihm zusammen sein willst.

Den Ex zurück haben wollen ist ein schwieriges unterfangen, ich weiß wovon ich rede, nur waren wir 19 Monate zusammen und seit 7 Monaten sind wir getrennt. Ich kann dir eines sagen man sollte in der Beziehung schon soviel arbeiten dass es erst nicht zu einem aus kommt wenn dies doch der Fall ist sollte man dem anderen beweisen dass man es kann/drauf hat und man ihn liebt!

Alles Liebe

capricorn84, 24 Juli 2007
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Erklär mir mal die Logik von dies
    und jenem
    Wenn er ein Arschloch ist, angeblich fremd geht, warum willst Du ihn denn zurück? Wer hat mit wem Schluss gemacht?

User 48403, 24 Juli 2007
  4. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ich weiß kopliezierte geschichte!

Eig hat keiner wirklich schluss gemacht!

Er hat gesagt er braucht wieder mal zeit für sich und so...

jo irgwie ist er ein arsch! aber ich lieb ihn trozdem! ich hab noch nie jemanden soooo geliebt wie ihn! und ich muss jeden tag an ihn denken! alles erinnert mich an ihm! ich kann nciht mehr ohne ihm!!! :flennen:

CandyGirl007, 24 Juli 2007
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja, Candy-Girl, wenn ich dir jetzt mit den 8 Jahren, die ich mehr an Erfahrung habe (und ich habe in dieser Zeit einige Erfahrungen gemacht, oh ja...), wenn ich dir jetzt also erzählen würde, wie ich vorgehen würde - es würde dir nichts nützen.

Mach deine eigenen Erfahrungen.

Das beste, was ich dir raten kann, ist: Hör auf dein Herz. nihct nur, wenn er weg ist und du ihn vermisst, sondern auch, wenn du mit ihm zusammen bist. Wenn es schön ist, wenn es schlecht ist. Höre jede Sekunde darauf, was dein Herz in diesem Augenblick fühlt.

So wirst du Erfahrungen machen, die dich weiter bringen, die dir helfen, deine eigenen Bedürfnisse klarer zu sehen und sinnvoller wahrzunehmen.

Shiny Flame, 24 Juli 2007
  6. CandyGirl007
    303
    101
    0
    Single
    Ich weis nicht was ich machen soll...

jetzt sind wir schon 4 Monate nicht mehr zusammen... und es gibt keine Minute wo ich nicht an ihn denk... wann hört das auf??

Zurück haben kann ich ihn leider nicht... aber wie komm ich über ihn hinweg?

Ich halts nicht mehr aus :geknickt:

CandyGirl007, 3 August 2007
  7. Diamantenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas gibt es irgendwie oft.. es gibt viele frauen die arschlöcher lieben:ratlos:

Diamantenstaub, 3 August 2007
  8. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja da hast recht ...... kenn ur viele denen es so geht!!!!!

lg Volt

Volt, 3 August 2007
  9. CandyGirl007
    303
    101
    0
    Single
    Naja eig weis ich nicht genau seit wann wir nicht mehr zusammen sind... den es hat keiner wirklich schluss gemacht...
    aber so mitte Mai war schluss...

Nein ich Lieb sicher keine Arschlöcher...
    Nur er war nicht von anfang an so...
    Ich hab noch nie jemanden so geliebt wie ihn... das kann man irgendwie gar nicht beschreiben...
    und ich kann es nicht glauben wie er sich jetzt verädert hat...
    ich will das alles wieder so wird wie früher...

10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    du hast noch nie jemanden so geliebt weil er deine erste große liebe ist, schätz ich mal.

du kannst die zeit nicht zurückdrehen! Schließ damit ab auch wenns schwer ist!

User 66223, 3 August 2007
  11. CandyGirl007
    303
    101
    0
    Single
    ja aber wie geht das?

ich dachte schon mal das ich darüba hinwegwar... da gings mir echt gut... aber dann hab ich ihn wieder mal zufällig gesehen... und dann gings wieder bergab...

12. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Als ich mit meinem Ex zusammen war hab ich auch gedacht, dass ich noch nie jemanden so geliebt habe. Aber wenn du dann ne zweite Beziehung hast, die besser läuft, siehst du das schon wieder von anderen Standpunkten aus.
    Jetzt auf Biegen und Brechen versuchen ihn zurückzugewinnen wird dir auch nichts bringen. Wenn er nicht weiß, was er will, das ist dann echt dumm. Versuche liebe rüber ihn hinwegzukommen und schau dich nach jemand Neues um.

User 52152, 3 August 2007
  13. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    nach jemand neues umschauen ist wohl blödsinn, jeder der unglücklich verliebt ist/war weiß dass das nicht geht.

er hat dir zum schluss nur noch weh getan und dich schlecht behandelt. schau dir seine schlechten und guten seiten an und schau mal was überwiegt.

User 66223, 3 August 2007
  14. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Klar weiß ich wie das ist, aber es bringt wohl nichts, das musst du ja wohl zugeben.
    Und wenn er eher der Typ Arschloch ist, dann wäre sie auf kurz oder lang irgendwann wiede runglücklich und das bringt es dann meiner Meinung nach einfach nicht..

User 52152, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...