Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex..- oder so ähnlich?!? Was ist nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SecondRomance, 5 August 2006.

  1. SecondRomance
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen,
    also mein Problem ist ansich eher eine Lapalie, trotzdem beschäftigt es mich total, deshalb bin auch auf dieses Forum gestoßen.
    Also damit ich überhaupt beginnen kann:
    Mein Ex-Freund(S.) ist der beste Freund des Ex-Freundes(L.) von meiner besten Freundin (V.).
    Ich hab mit meinem vor 2-3 Monaten Schluss gemacht, V. mit ihrem seit 7-8Monaten.
    Die beiden lieben sich immernoch, bekommen es aber nicht auf die Reihe(erzähle ich, weil es später mehr oder weniger wichtig ist).
    Vor einer Woche schrieben wir denen eine SMS, ob die nicht zu V. kommen wollten, taten sie dann auch.
    S. machte öfters Anspielungen über uns
    Jedenfalls luden wir sie dann eine Woche später zu mir ein und das sie da auch schlafen könnten.
    Den Rest erzähle ich lieber Stichpunktartig, sonst wird es zu viel und zu wirr.
    Erst war er ziemlich abweisend und es schien auch schlecht gelaunt.
    Wir gingen dann später in den Garten und da taute er irgendwie dann mit der Zeit auf.
    Ich verstand mich super mit seinem besten Freund.(soll ja auch schonmal ein Plus-Punkt sein :smile: ) (Also ich habe mich nicht nur deswegen mit dem verstanden, ich find den wirklich sympatisch)
    Jedenfalls legte er dann CD's auf und meinte dann auch mal "Kennst du das noch?" Mit nem Lächeln.
    oder "Hier ist dein Lieblingslied von Guns'n'Roses drauf.
    Als L. und V. Zigaretten holen waren in der Nacht, sagte ich dann zu ihm "Zeig mal die CD." Er: "Komm doch her mit dem Stuhl, ich zeig dir ein paar Lieder."
    Irgendwann kamen V. und L. ja auch wieder..wunderten sich sowieso das wir nebeneinander saßen plötzlich.
    Also S. und ich haben uns weiterhin gut unterhalten und meinten, das wir die beide wieder zusammen bringen sollten.
    Fassten die ganze Zeit irgendwelche Pläne, etc. und gingen deshlalb auch immer von denen weg.
    Er redete dann auch mal mit L. und ich mit V..
    Ich meinte dann zu S. "die V. macht nichts, wenn sie sieht, dass wir zu gucken, wenn dann müssen wir so tun als würden wir auch was machen. Also beim Horrorfilm gucken hab ich totale Angst und alles, du weißt ja wie ich das meine, einfach nur so." Er "öh ja.. gut".
    Als wir wieder in den Garten gingen nach dem Reden, waren L. und V. weg. Wir saßen uns einfach wieder hin und unterhielten uns wieder prächtig. Redeten auch über seine Zukunft als Berufssoldat und was dann wäre, wenn er eine Beziehung hat(Er fing damit an) und sagte, das wenn er dann paar Jahre ins Ausland müsste, das er auf jeden Fall Schluss machen würde..
    Irgendwann, keine Ahnung was mich da zu geritten hat, ging ich ihm zwischen die Beine.. Er lächelte nur, nahm meine Hand und hielt sie die ganze Zeit und wir "spielten" mit unseren Händen.
    V. kam dann wieder, heulend, ich hinterher, getröstet.
    Hab dann S. gesagt, er solle zu ihr und ich zu L., weil das vielleicht besser wäre. L. hat auch total geflennt und ich hab versucht ihn zu trösten, klappte nur nicht so ganz. Ihm war das vor uns allen voll peinlich, der tat mir so leid.
    Naja V. hat mir dann erzählt, das sie S. gefragt hätte "Ja damals war der Kontakt ja wieder aufgerichtet wegen L., dann war ja Funkstille und jetzt ist er wieder wegen Sarah(ich)" und er "ja".

    L. und V. waren schon drinnen, wir haben die Sachen von draußen reingeholt, er meinte dann "Hark dich ein" tat ich und er summte diese Hochzeitszeremonie melodie oder wie auch immer das heißt, ich fragte ihn "Ah wir heiraten schon?" Er "ja" ich "okay", dann kamen wir rein, die beiden gucktne uns voll blöd an. V. fragte "Schon verheiratet?" Wir "Joa" Sie dann aus Spaß "Sie dürfen die Braut jetzt küssen" Er guckte mich an, lächelte und gab mir einen kleinen Kuss auf den Mund.
    L. und V. wären bald die Augen aus dem Kopf gefallen. S. fängt eigentlich prinzipiell nichts mit welchen an, die er schon hatte oder mit denen er gar zusammen war.
    Ab da an waren wir unzertrennlich, er ist mir überall hin hinterher gedackelt, weil ich Angst habe im Dunkeln, sind umarmend, tanzend, Händchenhaltend rumgelaufen, wie ein frisch-verliebtes Paar, es war wunderschön.
    Dann lagen wir im Bett, haben Final Destination 3 geguckt und ich hasse diesen Film, weil ich sowas absolut nicht sehen kann.Musste ich dann auch nicht, habe ihn geküsst und wie es so kommen musste, gingen wir runter und schliefen wir miteinander.
    Er muste dann noch auf Toilette unten, ich bin einfach alleine hochgegangen dann und meinte "ich geh schon mal".
    Im Bett legte erst meinen Arm um mich und dann legte er "Bonfire-Give it a try" (weiß nicht ob ihr es kennt, der Text würde perfekt passen) rein und sang mit, nahm meine Hand ganz fest und legte sie um sich, so dass ich ihn umarmt habe und er schlief dann ein. Ich hab mich dann irgendwie "befreit", weil ich unmöglich so schlafen konnte.. nach 3 Stunden Schlaf bin ich aufgewacht und schon mal mit V. ins Arbeitszimmer gegangen.
    Circa ne Stunde später gingen sie dann, L. gab uns die Hand und S. blieb an der Tür stehen, winkte und rief "tschüss", was total untypisch ist. Er gibt jedem und immer die Hand.

    Und jetzt bin ich hier und weiß nicht mehr weiter..
    Achja er hat sein heißgeliebtes Armband oder was das sein soll hier vergessen, daher muss ich ihn sowieso wieder sehen.

    Bin ich auf eine sehr geschickte Masche reingefallen oder ist da doch mehr? Diese Fragen..argh..

    tut mir leid, dass der Text so lang geworden ist, würde mich trotzdem über Antworten freuen..

    Eure
    Second Romance
     
    #1
    SecondRomance, 5 August 2006
  2. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also der text ist urlang und das macht ihn auch ziemlich kompliziert! schreib ihn n ochmal aber etwas kürzer und so das man nicht alles 3 mal und öfters lesen muss damit man es kapiert was du meinst!
     
    #2
    hary101, 5 August 2006
  3. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    klingt nach kindergarten, ist es irgendwie auch...wenn schluss ist, ist schluss. wie alt seid ihr..?.nicht älter als 18, 19....oder?

    du bist immer noch scharf auf ihn und er nimmt, was er kriegen kann...meine meinung zu deiner frage!:cool1:
     
    #3
    focus, 5 August 2006
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Der text ist sehr unverständlich mit den lauter S und V und so wieter...
     
    #4
    haschmisch, 5 August 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Masche oder nicht, es hat Dir doch Spass gemacht, oder!?

    Und das Armband hat er vielleicht bewusst liegen lassen,
    damit Du Dich auf jeden Fall meldest,
    und er einen "guten" Grund hat, Dich wieder zu sehen ;-)

    Mach Dir nicht zuviel Gedanken :smile:

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 5 August 2006
  6. Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Blick da nicht ganz durch.

    Ich denke L ist der Exfreund von V, also deiner Freundin. Du hattest doch vorher noch nix mit L, oder?

    Versteh da denn zusammenhang nicht, du stehst doch zum ersten mal auf L.


    Klär uns auf!
     
    #6
    Sonnenlicht, 5 August 2006
  7. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich dachte, sie hätte mit S. geschlafen?

    Aber ich gestehe, der Text ist so wirr geschrieben, da blick ich auch nicht ganz durch.

    Eine Frage nur, warum hast du mit ihm Schluss gemacht, wenn du noch was von ihm willst?
     
    #7
    User 30029, 5 August 2006
  8. Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Oh, stimmt. Hab den Text jetzt noch mal gelesen, stimmt sie hatte was mit S.

    Nagut, dann verstehe ich jetzt auch das Ex.

    Off-Topic:
    Hättest ihnen ruhig namen geben können, müssten ja nicht die echten sein.....
     
    #8
    Sonnenlicht, 5 August 2006
  9. SecondRomance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, danke trotzdem für die Antworten.
    Also gut geb ich ihnen Namen:
    S = Stefan
    L = Leon
    V = Vanessa

    Also, wir haben uns letzte Woche Donnerstag gedacht Stefan und Leon einfach mal eine SMS zu schreiben, ob sie nicht vorbeikommen wollen.
    Taten sie dann. Stefan machte ständig irgendwelche Anspielungen auf die Zeit in der wir zusammen waren.
    Sein ´bester Freund Leon fand das ganze auch komisch.
    Jedenfalls fragten wir sie ob sie Donnerstag nicht zu mir kommen wollten, etwas trinken, etc. und dann bei mir pennen, wiel es schwer wäre nach Hause zu kommen dann.
    Haben sie auch gemacht.
    Erst war Stefan recht abweisend, dann ist er aufgetaut und wir haben uns prima verstanden. Über alles geredet, er hat wieder Anspielungen gemacht usw.
    Naja dann, keine Ahnung was in mich gefahren ist, bin ich ihm in den Schritt, er lächelte nur lieb, drückte meine Hand und streichelte so mit dem Daumen im Händchen haltend halt über meine und fragte "Was soll denn das?" Seit da haben wir nur rumgealbert, sind umarmend "tanzend" und Händchen haltend durch die Gegend gelaufen, haben "geheiratet", ja haben uns wie in der Grundschüler oder so benommen. Es war wunderbar und wir hatten jede Menge zu lachen.
    Irgendwann küssten wir uns und schliefen miteiannder.
    Nachher wollte er (!!!) kuscheln und küsste mich zum einschlafen mehrmals.
    Am nächsten Morgen kam dann Leon, hab Vanessa und mir die Hand und Stefan stand einfach nur an Tür, winkte und rief "Tschüss"..
     
    #9
    SecondRomance, 6 August 2006
  10. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat sich Stefan nochmal gemeldet?

    Bist du noch in ihn verliebt oder war das nur ein One-Night-Stand für dich?

    Wie alt seid ihr denn?

    Ein paar Infons wären schon nicht schlecht...
     
    #10
    ping_pong, 6 August 2006
  11. SecondRomance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein, leider nicht..kann er auch nicht, hat kein Festnetztelefon und kein Geld auf dem Handy.

    Sonst hätte ich kaum hier reingeschrieben und ich wäre glücklicher.

    ich 19 und er 18.
     
    #11
    SecondRomance, 6 August 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja du bist ja ziemlich offesiv rangegange indem du ihm mal so eben zwischen die beine packst und er hat sich wahrscheinlich gedacht"na wenn die so drauf ist warum nicht?"
    würde ihn anrufen- du musst ihm ja eh das armband wiedergeben also , dann kannst du ja mal abchecken wie es bei ihm aussieht, wobei ich eher denken würde nicht so gut!
     
    #12
    Tinkerbellw, 6 August 2006
  13. SecondRomance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    So...meine beste Freundin hat seinen besten Freund gefragt, was da nun ist. Dieser sagt, dass er nichts dazu sagt. Aber er soll Stefan gesagt haben, dass dieser mir sagen soll, was nun ist, ob er nun kein Bock hat, etc.

    Jetzt hatte ich ihn eben angerufen, wir unterhielten uns, war sehr freundlich zu mir, ohne mich zu fragen, warum ich überhaupt anrufe.
    Naja, dann fragte ich ihn: "Vermisst du nichts?" "Wie? Was denn?" "Dein Armband?" "Accchja"
    Jetzt solle ich das mit zu Vanessa nehmen, weil ich ja eigentlich recht weit weg von ihm weg wohne und sie quasi um die Ecke.
    Naja, habe dann irgendwann gesagt "Naja, du, ich lege dann mal auf" Er hat dann nur ein bisschen niedergeschlagen "Joa" gesagt. So hab ich ihn noch nie gehört. Darauf meinte ich "Kannst dich ja dann mal melden" Er "Joa" Ich "Joa oder Ja?" (In einem lachennden Tonfall) Er "Ja, mach ich, wenn ich wieder Geld auf dem Handy habe oder mach einfach vom Festnetz meines Vaters(Der den dafür umbringen würde..)"

    Gut, eben hatte dann Vanessa mit dem Leon telefoniert und ihr das Gespräch geschildert (Leon würde Stefan nie etwas davon sagen, obwohl es sein bester Freund ist) und der versteht nicht, warum Stefan mir das nicht sagt bzw. darauf anspricht, will sich aber auch nicht darin einmischen und wir sollen das selbst klären.
    Vanessa dann: " Hat er was negatives gesagt?" Er "Hab ich nicht gesagt."
    Vanessa: "Etwas positives?" Er "Hab ich nicht gesagt."
    Und er meinte "Ist doch schön, dass sie telefoniert haben" Blabla....
    Irgendwann werd ich noch irre!
     
    #13
    SecondRomance, 7 August 2006
  14. Flip_Flop
    Flip_Flop (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ich versteh Dein Problem überhaupt nicht... Mal ganz davon abgesehen, dass Du Dir die ganze Geschichte hättest sparen können... also Du hättest Sie nicht aufschreiben müssen! :grin:
    Ist Deine Frage jetzt, was der Typ von Dir will? Wenn ja, ist meine Meinung, dass er:

    1.) etwas kindisch ist und Dich zurückhaben will, aber nicht weiss, was er machen soll... oder er ist einfach schüchtern

    oder

    2.) er wollte an dem Abend einfach bisschen Spass mit Dir und hat jetzt keinen Bock mehr auf Dich...

    Lieben Gruß,

    Philipp
     
    #14
    Flip_Flop, 7 August 2006
  15. SecondRomance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ich nicht weiß woran ich bin und das mich irre macht.Ungewissheit ist nun mal für mich persönlich das Schlimmste, aber um mit ihm darüber reden zu können muss ich ihn erst wieder sehen und das ist nunmal nicht ganz so einfach, weil er auch nicht hier wohnt, die Busverbindung blöd ist und wir beide kein Auto haben...

    Ich habe es aufgeschrieben, weil mir Schreiben hilft.

    Davon bin ich überzeugter,warum : keine Ahnung,einfach so ein Gefühl,allerdings versteh ich dann nicht, warum er so am Telefon ist, etc..
     
    #15
    SecondRomance, 7 August 2006
  16. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vermute mal auch, dass es ihm nur um den Abend ging...Hätte er mehr draus machen wollen, hätter er wohl die Gunst der Stunde genutzt und sich das Armband abgeholt...Aber das kann ich natürlich auch nur mutmaßen...Das dich diese Ungewissheit verrückt macht, kann ich sehr gut verstehen, das Problem hab ich auch gerade :zwinker:
    Warum hast du ihn am Telefon nicht drauf angesprochen?Mein Rat: Sprich ihn entweder am Telefon drauf an oder verabrede dich alolein mit ihm.Zu warten bis du ihn auf ner Feier oder nem Videoabend wieder siehst halte ich für nicht so gfut...Da habt ihr nicht die nötige Ruhe um darüber zu reden. Und oft ist da ja dann zusätzlich noch Alkohol im Spiel.

    Liebe Grüße
     
    #16
    Marie21, 7 August 2006
  17. SecondRomance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ich ihn auf einer Feier oder so etwas antreffe, ist mehr als unwahrscheinlich, wie gesagt wohnen wir nicht gerade nah beieiandner und daher ganz andere Kreise in denen wir uns begeben.
    Wenn wir uns dann nämlich sehen, nur weil wir beide es wollen und dafür, dass er nachdem ich Schluss gemacht habe gesagt hat, dass er mit ExFreundinnen nie was anfangen würde und noch nie gemacht hat und eigentlich auch nicht viel mit denen zu tun hat, macht er schon ganz schön viel. Darauf hatte ich ihn angesprochen und gefragt, ob ich eine Ausnahme bin, da hat er nur lieb gelächelt und meinte "ja" und mir nen kleinen Kuss gegeben.
    Das mit dem Armband, na gut, das kann ich schon verstehen. Ich bin eigentlich jeden Tag bei meiner besten Freundin, wohne quasi schon da, bin auch gerade wieder bei ihr, wäre ja Schwachsinn dann so weit zu fahren.
    Vielleicht rede ich mir das auch nur schön :geknickt:
    Vielleicht rfe ich auch mal seinen besten Freund an ..gleich.. ich habe ihm schleßlich auch erfolgreich geholfen, und hoffe das ich da mehr herausbekomme als meine beste Freundin... was haltet ihr davon?
    Ich hab keine Lust mehr zu warten....!
     
    #17
    SecondRomance, 7 August 2006
  18. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds echt immer blöd so über drei Ecken!Das ist irgendwie sehr kindisch...Wenn du KLarheit willst frag ihn, er wirds am besten wissen!Außerdem gehst du so dem Riusiko aus dem Weg, dass du seinem besten Freund mit dem Thema auf die Nerven gehst...Gib dir nen Ruck und ruf ihn an.Dann hast du gewissheit.
     
    #18
    Marie21, 7 August 2006
  19. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich habe mich auch durch den Text "gekämpft"! :zwinker:
    Finde das alles etwas kompliziert! Ich glaube wenn du ihn nicht selber fragst wird das hin und her ewig so weiter gehen.
    Aber ich schätze mal es wird ihm wirklich nur um diese eine Nacht gegangen sein...denn wäre er wirklich gerne wieder mit dir zusammen, hätte er sich vielleicht am nächsten Morgen von dir richtig verabschiedet und wäre nicht einfach gegangen und hätte nur "tschüss" gerufen. (Zumal ihr ja nicht wisst wann ihr euch wiederseht - wegen Entfernung).
     
    #19
    XZauberinX, 8 August 2006
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie wäre es, wenn du mal mit IHM kommunizieren würdest und nicht bei jeder Kleinigkeit seinen besten Freund anrufen?!

    Das klingt ja schon so ein bißchen nach 5. Klasse, à la "Frag den X mal, was er von mir hält, aber sag blooooß nicht, daß ich dir das gesagt hab". Das ist doch kindisch.

    Wenn du was von IHM willst, dann klär das auch mit IHM, und nicht mit seinem besten Freund oder sonstwem.
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ähnlich
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
derfragensteller
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2011
10 Antworten