Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit dem ex, schwanger?, verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dini, 8 April 2004.

  1. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr alle!

    Ich erzähl mal meine Geschichte in möglichster kurzer Form: Also ich hab jede Menge Kurzbeziehungen gehabt bis ich kein Bock mehr hatte, mehr unter ihnen zu leiden, als etwas von ihnen zu haben! Dann habe ich mich auf eine Affäre mit meinem Exexex eingelassen, damit es mir mal wieder besser geht (ich jemanden hab) und um nicht verletzt/enttäuscht werden zu können... Naja, so lief das über einen Monat und ich hab mir immer die Frage gestellt, woran erkenne ich eine richtige Beziehung mit richtigen Gefühlen, wenn mein exexex genauso meine Hand nimmt, mir mailt, ich in seinen armen einschlaf, er sich um mich kümmert, wenn es mir schlecht geht, wir bis zu 6mal am Tag ca ne Stunde chatten, wir freunden absagen, um uns sehen zu können usw. ??? weiß das jemand? Wie kann man sich sicher sein, dass es der Partner mit einem ernst meint, wenn dass andere ohne Gefühle hinbekommen??? Naja, die Geschichte geht allerdings weiter... Zur Zeit is er sauer...weil ich vielleicht vergessen habe eine Pille zu nehmen. Das kann ich nich sicher sagen, weil es gut sein kann, dass ich einfach nur eine von denen genommen hab, die ich übrig hab von Zeiten in denen ich keinen Freund hatte und deshalb die Pille nicht regelmäßig genommen hab. Naja, jetzt könnte es praktisch sein, dass ich schwanger bin, aber ich glaub da irgendwie net dra. Ich hatte auch erst eine Woche vorher noch meine Tage (die ich allerdings danke Pille verschoben hab) jaja.. ich weiß ziemliches Durcheinander... Naja, er glaubt aber dran und möchte mich jetzt erst mal nich mehr sehen und in Ruhe sein Abi schreiben... das ding is nur, dass ich will, dass er mir verzeiht und dass es auf jeden Fall so weitergeht und dass sagt er mir nicht... ich brauch ihn einfach, nich weil ich mich wieder verliebt hab, sondern weil ich jemanden brauch, der mich in Arm nimmt usw. Wer andere Postings von mir kennt, weiß warum!
    Also was meint ihr zu der ganzen Geschichte? Kann sein dass ich wieder wichtige Infos vergessen hab, also fragt einfach!
    Liebe Grüße Dini
     
    #1
    dini, 8 April 2004
  2. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    noch was: meint ihr dass er ein recht dazu hat sauer zu sein? Ich hab des ja net absichtlich gemacht und sowas zu vergessen is schnell passiert (aber trotzdem dumm, ich weiß)
     
    #2
    dini, 8 April 2004
  3. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, es ist ja schon blöd. Er hat sich wahrscheinlich darauf verlassen, dass Du Dich um die Verhütung kümmerst. Habt ihr vorher nicht abgeklärt wer wie verhütet?? Wenn Du gesagt hast, ey alles ok ich nehm die Pille, dann hat er schon ein bisschen Grund sauer zu sein. Vielleicht auch nurm, weil er bestimmt gerade Abistress hat und ein bissl geschockt war, oder?
    Habt ihr euch darauf geeinigt, dass es eine reine Sexbeziehung ist? Dann kanbn er ja machen was er will, dann braucht ihn Dein Verfassung/Stimmung/Seele ja nicht wichtig zu sein, denn es geht ja nur um Sex. Oder liebt er Dich? Wie stehst Du zu ihm? Nur Sex ohne Gefühle?
    Also, für mich wäre das nichts. Ob Du jemanden liebsst oder nicht musst Du ja merken.
     
    #3
    Stina, 8 April 2004
  4. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    weiß jemand ob ich überhaupt schwanger sein könnte, falls ich die Pille net genommen hab? Wegen der Tage und so...
     
    #4
    dini, 8 April 2004
  5. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antwort, also:
    Als wir vor über nem Jahr zusammen waren, hab ich irgendwann gemeint, dass er des Kondom weglassen kann (davor hatte ich die Pille mal vergessen und erst ab da war die Verhütung wieder gesichert) naja und daraus hat er geschlossen, dass ich se wohl nehm... den letzten Monat über hat er auch nie gefragt! Klar hat er sich auf mich verlassen, aber ihm hätt des genauso passieren können und es is eh unfair, dass ich da täglich zwanghaft dran denken muss und er überhaupt net. Den Schock und den Abistreß hab ich au bedacht, aber trotzdem is es zu viel... Als ich ihm geschrieben hab "tröst mich anstatt mir vorwürfe zu machen, denn ich weiß des schon selber" meinte er dann au "pille danach? *umarm dich* Kuss" oder so ähnlich...
    ja, es isch schon ne reine Sexbeziehung... ich hab mal den Spruch losgelassen: Poppen wir uns gegenseitig die Exbeziehungen ausm Kopf! Seine war au nich so doll, aber er hats eigentlich schon verkraftet.... er kann fast machn was er will.... so n paar regeln hab ich scho aufgestellt... ich darf au nich vor ihm mit nem anderen tanzen oder so! er interessiert sich aber dafür wies mir geht, aber er liebt mich net... daran glaub ich net...
    ich lieb ihn au net... viel nur kuscheln und dann wenn ich bei ih bin hab ich au lust auf mehr
     
    #5
    dini, 8 April 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn es nur ne reine Sexbeziehung ist, was machst Du Dir dann so nen Kopf ?
    Die potentielle Schwangerschaft kann dein FA beseitigen und dann könnt ihr wieder locker drauf los poppen.

    [ironie an]
    Wozu Gefühle, Hauptsache das Vögeln macht Spass
    [ironie aus]
     
    #6
    waschbär2, 8 April 2004
  7. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    So einfach is des ganze allerdings net, weil wir können net einfach drauflospoppen, wenn er kein Bock mehr hat so n Risiko einzugehen, Ich kann au net einfach so n Kind abtreiben. Hallo? Mal ganz abgesehen von dem Gefühl bin ich 17 also hätte es zur folge, dass ich es meiner mutter erklären müsste und gesund isch es au net grad. Ich mach mir n Kopf, weil ich net weiß wie ich je ne richtige Beziehung erkennen könnte, weil ich auf keinen Fall schwanger sein will, weil ich ihn trotzdem mag und nich will, dass er sauer is und ich will dass es so weitergeht... Selbst bei der Art von Beziehung muss man abundzu Hirn einschalten!
     
    #7
    dini, 8 April 2004
  8. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hört sich so an, als würdet ihr euch beide alles schön einfach machen. Er fragt net wies mit Verhütung aussieht, du vergisst die Pille, denn das kann ja mal passieren, willst dann von ihm getröstet werden.

    Anstelle mal sein Arsch hochzukriegen und zu nem FA zu gehen, von wegen Pille danach oder Test, da müsste ja einer aktiv werden!

    Klar kannst du schwanger sein, musst aber nicht.

    Und ich denke auch nicht, dass es besonders positiv auf das hormonelle Gleichgewicht auswirkt, wenn man die Pille eine Zeit lang immer nur sporadisch nimmt. Da wirbelt dann alles nur durcheinander. Also entweder ganz absetzen oder gewissenhaft weiternehmen.
     
    #8
    UnclePat, 8 April 2004
  9. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ne richtige Beziehung wirste dann erkennen, wenn du nicht sofort mit jedem Typen in die Kiste springst
     
    #9
    UnclePat, 8 April 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    DANN SCHALT MAL DEIN GEHIRN EIN !

    Was willst Du ???
    Ne reine Sexbeziehung ? (ist ja in Ordnung, aber dann muss man/frau auch an Verhütung denken)
    Oder willst Du ihn ???
    Das hört sich nämlich genau so an !
     
    #10
    waschbär2, 8 April 2004
  11. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Er vertraut mir halt... Ich hab extra geschrieben, dass ich es selbst nicht gut finde, dass ich sie vergessen hab, aber es passiert trotzdem schnell. Du bist n Mann du musstest da ja noch nie dran denken! Da kannst du aowas leicht sagen! Frauenarzt bringt gar nix, weils erst am Samstag war! Kann erst in ner Woche festgestellt werden! Es gibt n Test den man nach 10Tagen machen kann, aber der is nich sicher! Pille danach is sehr ungesund, da kanns sein, dass de nen ganzen Tag überm Klo hängst und ich musste lernen! Außerdem kann ichs meiner Mutter nich erklären und die müsste dafür unterschreiben und ich kann net so viel auf mich nehmen wenn ich zu 80% sicher bin, dass ich se genommen hab!
    Ganz absetzen wollt ich nie und aufgrund meiner Einstellung zu meinem Körper isch mir so n bissl hormones Ungleichgewicht ziemlich egal... Da tu ich meim Körper noch ganz andere Sachen an...
     
    #11
    dini, 8 April 2004
  12. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ich spring nich mit jedem in die kiste! Lest mal noch mal ganz genau meinen ersten Thread, dann wisst ihr warum ich des mach! Und zwar nur mit ihm... mit meinem letzten Ex hab ich zum Beispiel gar nich geschlafen!
    ich hab bisher auch immer die Pille genommen, wenn ich sie gebraucht habe!
    ich will mehr oder weniger ne Kuschelaffäre... So n Mischmasch, jemand, der sich auch um mich kümmert... nur alles halt ohne Gefühle und wenn ich welche hätte, würde mich die momentane Situation viel mehr mitnehmen!
     
    #12
    dini, 8 April 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *gelächter*
    Ja ich bin ein Mann, aber die Sache mit der Verhütung ist mir auch verdammt wichtig !!!
    Aber die Frage, die ich Dir gestellt habe, hast Du nicht beantwortet. Nicht wirklich ....^^
    Willst Du "nur" mit ihm vögeln (ist nichts schlimmes bei) oder willst Du eigentlich wieder ne Beziehung mit ihm ?
     
    #13
    waschbär2, 8 April 2004
  14. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Verhütung is mir au wichtig!!! Wahrscheinlich hab ich se au genommen und ihr macht mir ganz umsonst Vorwürfe! Ich will keine Beziehung! Nich mit ihm und au nich mit nem anderen, aber ich möcht auch keine reine Sexbeziehung, sondern so wies war /wie ichs oben beschrieben hab...
     
    #14
    dini, 8 April 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *kopfkratz*
    Entweder bin ich blöd oder ich kapier es echt nicht ....
    Zusammenfassung:
    Du hast ne Sex-Beziehung mit Deinem Ex und es macht Dir auch Spass, mit ihm zu ..... was ja auch nichts schlimmes wäre (wiederhole mich).
    Die Frage war ganz einfach:
    [ ] Ja, ich möchte ihn als Partner
    [ ] Nein, ich möchte ihn "nur" für´s Bett
     
    #15
    waschbär2, 8 April 2004
  16. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hab ich das jetzt wirklich so gelesen???
     
    #16
    UnclePat, 8 April 2004
  17. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @Waschbär
    Also ich hab das nach mehrmaligem Lesen jetzt so verstanden: Sie will ne Beziehung mit ihm, aber ohne irgendwas zu investieren, denn das könnte ja weh tun. Bestimmt auch einfach in die Tat umzusetzen :jaa:

    @Threadstarter
    Aber das scheint dene Einstellung in allen Lebenslagen zu sein. Die solltest du mal überdenken, auch wenn du jetzt nochmal glimpflich aus der Sache rauskommen solltest, irgendwann kannst du damit mal bös auf die Schnauze fallen. Denn manchmal wärs gut, sich auch mal mit den Konsequenzen auseinanderzusetzen, bzw. sich im Vornherein darüber im klaren zu sein.Immer von der Tapete zur Wand zu denken is nich auf Dauer...
     
    #17
    UnclePat, 8 April 2004
  18. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja das hast du wirklich so gelesen! Ich weiß, das is nix gegen ne Abtreibung, aber trotzdem: wenn ich die Pille genommen hab, nehm ich soviel umsonst auf mich!
    Recht haste aber mit deiner Antwort für Waschbär2! Ich bin oft genug enttäuscht worden, warum soll ich mir das nochmal antun? Also bisher hats ganz gut geklappt, ich hatte praktisch alles von ner Beziehung (so wie ich sie kenn) bis auf die Gefühle! Isch des so schwer zu verstehen? Ich weiß dass ich mir da nur des gute rauspicken will, aber solang es funktioniert...
    Natürlich hab ich mich mit den Konsequenzen auseinander gesetzt, ich hab auch geheult und war fertig, aber dann hab ich gedacht, dass es wahrscheinlich gar nich so war, dass ich sie eben doch genommen hab und dass die wahrscheinlichkeit gar nich so groß is! Wenn ich mir da gar keine Gedanken drüber gemacht hätte, würde ich nich seit 2Jahren Hormone schlucken! Übrigens is es in meiner Lage eh schlecht, wenn mich irgendwas zu sehr fertig macht, weil ich bissl psychisch labil bin...
     
    #18
    dini, 8 April 2004
  19. bmw-power
    Gast
    0
    gibts nur noch dummen nachwuchs in Deutschland, es kann ja nur noch bergab gehen hier mit solchen leuten.
    erst rumpoppen mit allen möglichen typen und dann schwanger werden. aber ne man hat ja die pille, die schützt auch so gut vor aids. und deine grösste sorge ist, dass du dich übergeben musst wegen der pille danach.

    du überblickst dein handeln ja garnicht bezeichnest dich selber als psychisch labil, wie kann so jemand frei rumlaufen?
     
    #19
    bmw-power, 8 April 2004
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kannst Du auch noch was anderes, ausser Menschen zu beleidigen ?
    :rolleyes2
    Nichts gegen deine Meinung, jeder darf ja seine eigene Meinung haben, aber Du hättest auch kurz "Ich halt Dich für ne Schlampe" hinschreiben können ....
    Und das ist meiner Meinung nach nicht richtig ....
     
    #20
    waschbär2, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex schwanger verwirrt
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Mars2412
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2011
11 Antworten