• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex mit dem ex, schwanger?, verwirrt

D
Benutzer8245  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr alle!

Ich erzähl mal meine Geschichte in möglichster kurzer Form: Also ich hab jede Menge Kurzbeziehungen gehabt bis ich kein Bock mehr hatte, mehr unter ihnen zu leiden, als etwas von ihnen zu haben! Dann habe ich mich auf eine Affäre mit meinem Exexex eingelassen, damit es mir mal wieder besser geht (ich jemanden hab) und um nicht verletzt/enttäuscht werden zu können... Naja, so lief das über einen Monat und ich hab mir immer die Frage gestellt, woran erkenne ich eine richtige Beziehung mit richtigen Gefühlen, wenn mein exexex genauso meine Hand nimmt, mir mailt, ich in seinen armen einschlaf, er sich um mich kümmert, wenn es mir schlecht geht, wir bis zu 6mal am Tag ca ne Stunde chatten, wir freunden absagen, um uns sehen zu können usw. ??? weiß das jemand? Wie kann man sich sicher sein, dass es der Partner mit einem ernst meint, wenn dass andere ohne Gefühle hinbekommen??? Naja, die Geschichte geht allerdings weiter... Zur Zeit is er sauer...weil ich vielleicht vergessen habe eine Pille zu nehmen. Das kann ich nich sicher sagen, weil es gut sein kann, dass ich einfach nur eine von denen genommen hab, die ich übrig hab von Zeiten in denen ich keinen Freund hatte und deshalb die Pille nicht regelmäßig genommen hab. Naja, jetzt könnte es praktisch sein, dass ich schwanger bin, aber ich glaub da irgendwie net dra. Ich hatte auch erst eine Woche vorher noch meine Tage (die ich allerdings danke Pille verschoben hab) jaja.. ich weiß ziemliches Durcheinander... Naja, er glaubt aber dran und möchte mich jetzt erst mal nich mehr sehen und in Ruhe sein Abi schreiben... das ding is nur, dass ich will, dass er mir verzeiht und dass es auf jeden Fall so weitergeht und dass sagt er mir nicht... ich brauch ihn einfach, nich weil ich mich wieder verliebt hab, sondern weil ich jemanden brauch, der mich in Arm nimmt usw. Wer andere Postings von mir kennt, weiß warum!
Also was meint ihr zu der ganzen Geschichte? Kann sein dass ich wieder wichtige Infos vergessen hab, also fragt einfach!
Liebe Grüße Dini
 
D
Benutzer8245  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
noch was: meint ihr dass er ein recht dazu hat sauer zu sein? Ich hab des ja net absichtlich gemacht und sowas zu vergessen is schnell passiert (aber trotzdem dumm, ich weiß)
 
S
Benutzer9603  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Na ja, es ist ja schon blöd. Er hat sich wahrscheinlich darauf verlassen, dass Du Dich um die Verhütung kümmerst. Habt ihr vorher nicht abgeklärt wer wie verhütet?? Wenn Du gesagt hast, ey alles ok ich nehm die Pille, dann hat er schon ein bisschen Grund sauer zu sein. Vielleicht auch nurm, weil er bestimmt gerade Abistress hat und ein bissl geschockt war, oder?
Habt ihr euch darauf geeinigt, dass es eine reine Sexbeziehung ist? Dann kanbn er ja machen was er will, dann braucht ihn Dein Verfassung/Stimmung/Seele ja nicht wichtig zu sein, denn es geht ja nur um Sex. Oder liebt er Dich? Wie stehst Du zu ihm? Nur Sex ohne Gefühle?
Also, für mich wäre das nichts. Ob Du jemanden liebsst oder nicht musst Du ja merken.
 
D
Benutzer8245  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
weiß jemand ob ich überhaupt schwanger sein könnte, falls ich die pille net genommen hab? Wegen der Tage und so...
 
D
Benutzer8245  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für die Antwort, also:
Als wir vor über nem Jahr zusammen waren, hab ich irgendwann gemeint, dass er des Kondom weglassen kann (davor hatte ich die Pille mal vergessen und erst ab da war die Verhütung wieder gesichert) naja und daraus hat er geschlossen, dass ich se wohl nehm... den letzten Monat über hat er auch nie gefragt! Klar hat er sich auf mich verlassen, aber ihm hätt des genauso passieren können und es is eh unfair, dass ich da täglich zwanghaft dran denken muss und er überhaupt net. Den Schock und den Abistreß hab ich au bedacht, aber trotzdem is es zu viel... Als ich ihm geschrieben hab "tröst mich anstatt mir vorwürfe zu machen, denn ich weiß des schon selber" meinte er dann au "pille danach? *umarm dich* Kuss" oder so ähnlich...
ja, es isch schon ne reine Sexbeziehung... ich hab mal den Spruch losgelassen: Poppen wir uns gegenseitig die Exbeziehungen ausm Kopf! Seine war au nich so doll, aber er hats eigentlich schon verkraftet.... er kann fast machn was er will.... so n paar regeln hab ich scho aufgestellt... ich darf au nich vor ihm mit nem anderen tanzen oder so! er interessiert sich aber dafür wies mir geht, aber er liebt mich net... daran glaub ich net...
ich lieb ihn au net... viel nur kuscheln und dann wenn ich bei ih bin hab ich au lust auf mehr
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wenn es nur ne reine Sexbeziehung ist, was machst Du Dir dann so nen Kopf ?
Die potentielle Schwangerschaft kann dein FA beseitigen und dann könnt ihr wieder locker drauf los poppen.

[ironie an]
Wozu Gefühle, Hauptsache das Vögeln macht Spass
[ironie aus]
 
D
Benutzer8245  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
So einfach is des ganze allerdings net, weil wir können net einfach drauflospoppen, wenn er kein Bock mehr hat so n Risiko einzugehen, Ich kann au net einfach so n Kind abtreiben. Hallo? Mal ganz abgesehen von dem Gefühl bin ich 17 also hätte es zur folge, dass ich es meiner mutter erklären müsste und gesund isch es au net grad. Ich mach mir n Kopf, weil ich net weiß wie ich je ne richtige Beziehung erkennen könnte, weil ich auf keinen Fall schwanger sein will, weil ich ihn trotzdem mag und nich will, dass er sauer is und ich will dass es so weitergeht... Selbst bei der Art von Beziehung muss man abundzu Hirn einschalten!
 
U
Benutzer6208  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hört sich so an, als würdet ihr euch beide alles schön einfach machen. Er fragt net wies mit Verhütung aussieht, du vergisst die Pille, denn das kann ja mal passieren, willst dann von ihm getröstet werden.

Anstelle mal sein Arsch hochzukriegen und zu nem FA zu gehen, von wegen Pille danach oder Test, da müsste ja einer aktiv werden!

Klar kannst du schwanger sein, musst aber nicht.

Und ich denke auch nicht, dass es besonders positiv auf das hormonelle Gleichgewicht auswirkt, wenn man die Pille eine Zeit lang immer nur sporadisch nimmt. Da wirbelt dann alles nur durcheinander. Also entweder ganz absetzen oder gewissenhaft weiternehmen.
 
U
Benutzer6208  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ne richtige Beziehung wirste dann erkennen, wenn du nicht sofort mit jedem Typen in die Kiste springst
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #10
dini schrieb:
So einfach is des ganze allerdings net, weil wir können net einfach drauflospoppen, wenn er kein Bock mehr hat so n Risiko einzugehen, Ich kann au net einfach so n Kind abtreiben. Hallo? Mal ganz abgesehen von dem Gefühl bin ich 17 also hätte es zur folge, dass ich es meiner mutter erklären müsste und gesund isch es au net grad. Ich mach mir n Kopf, weil ich net weiß wie ich je ne richtige Beziehung erkennen könnte, weil ich auf keinen Fall schwanger sein will, weil ich ihn trotzdem mag und nich will, dass er sauer is und ich will dass es so weitergeht... Selbst bei der Art von Beziehung muss man abundzu Hirn einschalten!

DANN SCHALT MAL DEIN GEHIRN EIN !

Was willst Du ???
Ne reine Sexbeziehung ? (ist ja in Ordnung, aber dann muss man/frau auch an Verhütung denken)
Oder willst Du ihn ???
Das hört sich nämlich genau so an !
 
D
Benutzer8245  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Er vertraut mir halt... Ich hab extra geschrieben, dass ich es selbst nicht gut finde, dass ich sie vergessen hab, aber es passiert trotzdem schnell. Du bist n Mann du musstest da ja noch nie dran denken! Da kannst du aowas leicht sagen! Frauenarzt bringt gar nix, weils erst am Samstag war! Kann erst in ner Woche festgestellt werden! Es gibt n Test den man nach 10Tagen machen kann, aber der is nich sicher! Pille danach is sehr ungesund, da kanns sein, dass de nen ganzen Tag überm Klo hängst und ich musste lernen! Außerdem kann ichs meiner Mutter nich erklären und die müsste dafür unterschreiben und ich kann net so viel auf mich nehmen wenn ich zu 80% sicher bin, dass ich se genommen hab!
Ganz absetzen wollt ich nie und aufgrund meiner Einstellung zu meinem Körper isch mir so n bissl hormones Ungleichgewicht ziemlich egal... Da tu ich meim Körper noch ganz andere Sachen an...
 
D
Benutzer8245  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich spring nich mit jedem in die kiste! Lest mal noch mal ganz genau meinen ersten Thread, dann wisst ihr warum ich des mach! Und zwar nur mit ihm... mit meinem letzten Ex hab ich zum Beispiel gar nich geschlafen!
ich hab bisher auch immer die Pille genommen, wenn ich sie gebraucht habe!
ich will mehr oder weniger ne Kuschelaffäre... So n Mischmasch, jemand, der sich auch um mich kümmert... nur alles halt ohne Gefühle und wenn ich welche hätte, würde mich die momentane Situation viel mehr mitnehmen!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #13
*gelächter*
Ja ich bin ein Mann, aber die Sache mit der Verhütung ist mir auch verdammt wichtig !!!
Aber die Frage, die ich Dir gestellt habe, hast Du nicht beantwortet. Nicht wirklich ....^^
Willst Du "nur" mit ihm vögeln (ist nichts schlimmes bei) oder willst Du eigentlich wieder ne Beziehung mit ihm ?
 
D
Benutzer8245  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Verhütung is mir au wichtig!!! Wahrscheinlich hab ich se au genommen und ihr macht mir ganz umsonst Vorwürfe! Ich will keine Beziehung! Nich mit ihm und au nich mit nem anderen, aber ich möcht auch keine reine Sexbeziehung, sondern so wies war /wie ichs oben beschrieben hab...
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #15
dini schrieb:
Verhütung is mir au wichtig!!! Wahrscheinlich hab ich se au genommen und ihr macht mir ganz umsonst Vorwürfe! Ich will keine Beziehung! Nich mit ihm und au nich mit nem anderen, aber ich möcht auch keine reine Sexbeziehung, sondern so wies war /wie ichs oben beschrieben hab...

*kopfkratz*
Entweder bin ich blöd oder ich kapier es echt nicht ....
Zusammenfassung:
Du hast ne Sex-Beziehung mit Deinem Ex und es macht Dir auch Spass, mit ihm zu ..... was ja auch nichts schlimmes wäre (wiederhole mich).
Die Frage war ganz einfach:
[ ] Ja, ich möchte ihn als Partner
[ ] Nein, ich möchte ihn "nur" für´s Bett
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer8245  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ja das hast du wirklich so gelesen! Ich weiß, das is nix gegen ne Abtreibung, aber trotzdem: wenn ich die Pille genommen hab, nehm ich soviel umsonst auf mich!
Recht haste aber mit deiner Antwort für Waschbär2! Ich bin oft genug enttäuscht worden, warum soll ich mir das nochmal antun? Also bisher hats ganz gut geklappt, ich hatte praktisch alles von ner Beziehung (so wie ich sie kenn) bis auf die Gefühle! Isch des so schwer zu verstehen? Ich weiß dass ich mir da nur des gute rauspicken will, aber solang es funktioniert...
Natürlich hab ich mich mit den Konsequenzen auseinander gesetzt, ich hab auch geheult und war fertig, aber dann hab ich gedacht, dass es wahrscheinlich gar nich so war, dass ich sie eben doch genommen hab und dass die wahrscheinlichkeit gar nich so groß is! Wenn ich mir da gar keine Gedanken drüber gemacht hätte, würde ich nich seit 2Jahren Hormone schlucken! Übrigens is es in meiner Lage eh schlecht, wenn mich irgendwas zu sehr fertig macht, weil ich bissl psychisch labil bin...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #20
bmw-power schrieb:
gibts nur noch dummen nachwuchs in Deutschland, es kann ja nur noch bergab gehen hier mit solchen leuten.
erst rumpoppen mit allen möglichen typen und dann schwanger werden. aber ne man hat ja die pille, die schützt auch so gut vor aids. und deine grösste sorge ist, dass du dich übergeben musst wegen der pille danach.

du überblickst dein handeln ja garnicht bezeichnest dich selber als psychisch labil, wie kann so jemand frei rumlaufen?

Kannst Du auch noch was anderes, ausser Menschen zu beleidigen ?
:rolleyes2
Nichts gegen deine Meinung, jeder darf ja seine eigene Meinung haben, aber Du hättest auch kurz "Ich halt Dich für ne Schlampe" hinschreiben können ....
Und das ist meiner Meinung nach nicht richtig ....
 
B
Benutzer Gast
  • #21
ich beleidige nicht, hier kann ich ja meine ersten gedanken zu einem thema demjenigen nicht direkt ins gesicht sagen sondern poste sie einfach wie ich das sehe, auch wenns manchmal hart klingen mag.

findest du das etwa in ordnung, sich nur sorgen dass einem schlecht werden kann wegen der pille danach und sonst gibts dazu nichts schlimmeres? ich find sowas total unreif und ....

Sorry, dass ich direkt, ehrlich und kein arschkriecher bin. wer es lieber weich mag soll mich überlesen.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Wie schon oben gesagt,
Deine Meinung ist Deine Meinung.
Aber was würdest Du der treadstarterin raten ?
Will meinen, Kritik ist richtig, aber hast Du auch konstrukive Kritik ?
 
D
Benutzer8245  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Wie kann ich ne Schlampe sein, wenn ich nur mit einem...? Mit meinem letzten Freund hab ich z.B. gar net! Verhütung war bisher immer ok, dass war nur ein Ausrutscher, den ich nicht wollte! Für Pille danach hab ich noch n paar andere Gründe gesagt! In einer Woche stellt sich eh raus, dass ich net schwanger bin... Wie schon des öfteren gesagt: bin mir inzwischen (nach reichlichem Überlegen) sowieso sicher, dass ich die Pille genommen hab!
Irgendwie kommt hier nie konstruktive Kritik, weil ich genau weiß, was ich hätte tun können und was ich riskiere! Ich weiß auch, dass net Sexbeziehung im Allgemeinen ziemlich in die Hose gehen kann... ´Meine wirklichen Fragen wurden nich beantwortet...
er hat mir gestern, nachdem wir uns in ner Disco gesehen haben, gemailt mit den abschließenden Worten "schlaf schön!Kuss" und is mir jetzt nich mehr so sauer!
 
J
Benutzer Gast
  • #24
klingt doch im grunde so, als würdet ihr zusammenpassen.
die schwangerschaftsgeschichte scheint diesmal kein thema zu sein.

ich würde allerdings auch an deiner grundsätzlichen lebenseinstellung apellieren. du scheinst nicht unbedingt ein verantwortungsbewusster mensch zu sein. du scheinst dinge ein wenig zu locker zu nehmen. der weg des geringsten widerstands ist dein motto...auf kurz oder lang wird das seine folgen haben...
und diese meinung beziehe ich gar nicht auf die tatsache, dass du (evtl.) die pille vergessen hast - ich kann durchaus nachvollziehen, dass sowas mal passieren kann (wenn das trotzdem alles andere als gut ist), sondern auf deinen umgang mit all den situationen, mit denen du konfrontiert warst und von denen du erzählt hast...


just my 2 cents.
 
D
Benutzer8245  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Verantwortungsbewußtsein hab ich mehr als andere! Immerhin mach ich mir überhaupt Gedanken drum, rechne nach, erkundige mich, überleg wegen Pille danach, Test, FA! Hab ich alles durch, bloß geht FA und Test noch net, und Pille danach kann ich einfach meiner Mutter net erklären! Ich zähl jetzt mal nur die wichtigsten Gründe auf, weil ich mich schon wie ne schallplatte fühl, die hängen bleibt! Die Pille hab ich bisher auch immer genommen, oder anders verhütet... Jetzt wo es passiert sein könnte, dass ich sie vergessen hab, versuch ich mich halt net all zu sehr reinzusteigern, weil ich das nicht aushalten würd... Selbstschutz praktisch! Versteht das keiner?
Zu den anderen Situationen:
- vor der einen renn ich seit 3Jahren davon, ok, des isch schlecht, aber alles andere würde mich umhaun...
- dass ich keine anständige Beziehung führen will, isch einfach deshalb, weil ich net der Mensch bin, in den man sich richtig verliebt... Ich habs aufgegeben und mag in der nächsten Zeit mal für ne Weile net verletzt werden... Isch auch um einiges gesünder für mich!
Das mit dem zusammenpassen stimmt nich ganz... immerhin hatten wir das mit der Beziehung ja schon mal und es wurd ja au nix! Sobald des ne Beziehung isch hab ich nämlich auch höhere Ansprüche an ihn!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #26
dini schrieb:
- dass ich keine anständige Beziehung führen will, isch einfach deshalb, weil ich net der Mensch bin, in den man sich richtig verliebt... Ich habs aufgegeben und mag in der nächsten Zeit mal für ne Weile net verletzt werden... Isch auch um einiges gesünder für mich! ...

Na also, da haben wir es doch (habs ja schon vermutet).

WARUM ZUM TEUFEL SOLLTE MAN SICH NICHT RICHTIG IN DICH VERLIEBEN KÖNNEN ??? :angryfire

Wenn du diese Einstellung hast, und deshalb ne Fickbeziehung aufrecht erhälst, dann wird sich an Deiner Situation eh nichts ändern.

Dann (be-)nutz ihr Euch beide gegenseitig, um bloß keine Gefühle anderen gegenüber zuzulassen.

Hoffe für Dich, dass wenigtens der Sex mit dem Ex gut ist, ansonsten tätest Du mir wirklich nur leid ...
 
D
Benutzer8245  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
richtig erkannt, aber ich find nix schlechtes dran! Besser als enttäuscht und verletzt zu werden! Weiß nich, weil ich Pech hab? Ich denk immer der isses, und er siehts immer nach ner Weile ganz anders, ganz egal ob ich ihn schon 2 Jahre vorhergekannt hab oder nur kurz vorher...
 
U
Benutzer6208  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Das ist ja auch totaler Schwachsinn, dass sich in dich keiner verlieben kann! Du hast bis jetzt halt einfach die falschen Typen gehabt! Aber das Thema gabs ja schon öfter, dass jeder auf einen Typ fixiert ist, und immer wieder auf den selben reinfällt, da kann man aber direkt nix zu. Viellicht solltest du dir das einfach mal klar machen. Möglicherweise könntest du auch mal deine Methode grundlegend ändern, wie du Leute kennenlernst. Dann lernst du auch andere Männer kennen, die dich auch mal lieben könnten.

Und das mit dem Selbstschutz: das ist wirklich nur ne Schutzbehauptung, um dir nicht zu viele Gedanken machen zu müssen. Es geht ja nicht darum, sich in Sachen reinzusteigern, aber manchmal muss man sich halt den Problemen stellen. Ich weiß gar nicht, ob die Eltern das mitkriegen, wenn die Tochter wegen der Pille danach beim Arzt ist.

Vielleicht solltest du einfach mal Abstand nehmen von deinem Ex, sonst bleibst du ewig in so ner Scheinbeziehung hängen, und bekommst Probleme, dir wieder ein neues Leben aufzubauen.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #29
dini schrieb:
richtig erkannt, aber ich find nix schlechtes dran! Besser als enttäuscht und verletzt zu werden! Weiß nich, weil ich Pech hab? Ich denk immer der isses, und er siehts immer nach ner Weile ganz anders, ganz egal ob ich ihn schon 2 Jahre vorhergekannt hab oder nur kurz vorher...

Nein, das ist nicht besser !!!
Ne Fickbeziehung ist moralisch zwar nicht verwerflich, aber in Deiner Situation hindert es Dich, neue Beziehungen auch nur ins Auge zu fassen !
Zeig mir mal einen Menschen der in Liebesdingen noch nie auf die Fresse gefallen ist.
Und noch was. Du gehst bei jedem andern Mann, der was mit Dir haben möchte, schon von vorneherein davon aus, dass er Dich eh verletzen wird.
Merkst du nicht, in was für einem Teufelskreis Du Dich befindest ???
 
D
Benutzer8245  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Erstmal: Danke, dass ihr eure Beitrage inzwischen weniger aggressiv formuliert...


Ich hab nich nur die falschen Typen gehabt, sondern auch die falsche Mutter... Einige Aussage sitzen da zu tief in mir fest "Sowas wie dich kann man nich lieben"! Und wenn das dann immer wieder bestätigt wird..
Ich bin nich auf ein Typ fixiert... Meine Exfreunde sind sehr verschieden und manche mögen wohl auch Gefühle für mich gehabt haben, aber trotzdem kam irgendwann der Punkt, wos nich mehr ging...
Ich lern Männer reingrundsätzlich über den Freundeskreis kennen, was is an der Methode falsch?
Die Eltern müssen dafür unterschreiben, dass die minderjährige Tochter die Pille danach kriegt 100%ig! Außerdem wars Sonntag-->Ich hätt ins Krankenhaus müssen!
Ich denk schon, dass ich schon ne neue Beziehung aufbauen könnte... aber ich hab halt die schnauze voll... Beim letzten mal hat mich der Mann halt total umgehauen, sonst hätt ich nix mit dem angefangen...
Ich kann die Scheinbeziehung ja jeder Zeit beenden! Da muss ich ja keine moralischen Skrupel haben!
Wenn es einer richtig ernst mit mir meint, kann ers mir ja ne Weile beweisen... Allerdings bin ich mir sicher, dass ich jeden, in den ich mich über beide Ohren verlieb wieder an mich ranlass... Mein Ex als Schutzwall zu mißbrauchen wird nix... des is wirklich naiv...
Ich hab halt immer jeden bekommen, den ich wollte, und dann nach ner Weile wieder verloren... Aber hab mich immer wieder draufeingelassen, weil ich immer wieder Hoffnung hatte...
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Mädchen, Du bis 17 (!!!!!) und Du klingst schon wie ne alte frustrierte Tante.
*kopf auf die tischplatte hau*

Das mit Deiner Mutter ist scheisse und tut mir echt leid :knuddel:
Aber das ist kein Grund, an sich selbst zu zweifeln ....

Und es ist auch kein Grund, zu denken, dass man nicht liebenswert wäre.

Mein Herz ist schon so oft gebrochen worden, dass es eigentlich nur noch aus lauter Bröseln bestehen dürfte.

Aber wenn ich es nicht immer wieder versuchen und mich vergraben würde, dann würde ich nie wissen, ob es da nicht vielleicht doch jemanden gegeben hätte ...

Man bereut nicht die Dinge im Leben, die man getan hat, sondern die, die man NICHT getan hat ....

Denk mal drüber nach !
 
D
Benutzer8245  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ja, eben ich bin 17 (!!!!!). Ich kann noch lange sowas machen bis ich mich wieder auf ne richtige Beziehung einlass....
Frustriert bin ich eben nun mal... Was soll ich machen?
Meiner Mutter ihre Worte wurden aber bestätigt!
Und wenns niemand gibt? dann is alles umsonst... und wenns jemand gibt, dann werd ichs mit dem wieder probieren, wie gesagt, wenn ich verliebt bin kann mich nix davon abhalten mit demjenigen zusammen zu kommen, auch wenn ich seine Vergangenheit kenn, mit meinem Ex bis dahin penn oder ich kurz vorher noch kein BOck mehr auf des ganze hatte!
Ich bereu auch die Dinge, die ich getan hab! Ich könnte mit den Menschen die ich liebe zusammenwohnen und meine Mutter könnt mich am Arsch lecken, aber so is des jetzt halt ganz anders!
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hm ich kann Dich verstehen, du brauchst jemand der Dich in den Arm nimmt, jemand der Dir Liebe, Wärme und Geborgenheit gibt und dafür eine Person die Dir vertraut ist, in diesem Falle ein Ex-Freund und du möchtest auch nicht zuviele Gefühle investieren aus Angst verletzt zu werden.... aber es kommt mir schon so vor als ob da doch noch mehr als "sexuelle Gefühle" für deinen Ex-Freund vorhanden sind. In einem Posting sagtest du auch so ungefähr das du es nicht als Sexbeziehung bezeichnen würdest.

Denk mal darüber nach was wäre wenn dein Ex plötzlich kein Interesse mehr an Dir hätte etc. Ich glaube er würde Dir schon fehlen nicht nur als Sex-Partner...

Jeder Mensch wird verletzt, mal mehr mal weniger, aber ich glaube das Schlimmste für Dich persönlich wäre momentan Dich vor jeglicher Beziehung zu sperren, es besteht zwar das Risiko verletzt zu werden, aber wenn du Dich dagegen sträubst entgehen Dir eine Menge schöne Dinge.
 
D
Benutzer8245  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Danke, danke, mal n liebes Posting!
Ich hab gesagt, dass es so n Mischmasch isch... nicht wirklich so ne kalte Sexbeziehung... Aber das heißt ja nich, dass ich ne anständige Beziehung will...
Die Situation, dass er kein Interesse mehr hat, hatte ich ja jetzt n paar Tage und ich war zwar verletzt, aber nich arg... waren eben so meine üblichen Verlustängste... Er würde mir fehlen, naja... JEMAND würde mir fehlen... da liegt der Unterschied! Naja, also ich hab ja eh niemand in Aussicht und ich find eh immer ne Ewigkeit niemand... Gefällt mir irgendwie niemand, aber wie gesagt, wenn ich jemand sehen würd, würd ich die Sexbeziehung kicken und den nehmen...
Hab grad noch mal alle Seiten durchgelesen.. also wo soll ich den Anschein erweckt haben, dass ich mehr will??
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "sex mit dem ex, schwanger?, verwirrt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren