Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex...und Jetzt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stella84, 5 Oktober 2006.

1. Stella84
    Stella84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Ihr!

blöde Sache.. ich weiß das macht man nicht: Sex mit dem Ex...
    aber jetzt ist es passiert und jetzt meldet er sich nicht mehr.
    Kurz zur erläuterung: sind seit 5 Monaten ca. auseinander, hatten regelmäßig SMS und Telefonkontakt.. außerdem haben wir uns oft mal kurz gesehen, oder aufm Fest. Er hat mich schon länger angegraben.. gestern ist es halt total unromantisch im Auto passiert. Tja... es war kurz aber schön, aber jetzt hab ich NIX mehr von ihm gehört... Lieben tu ich ihn nicht... aber irgendwie bin ich halt doch weng enttäuscht das er mich wirklich nur fürs Bett gewollt hat.... weil er hat oft z.B. im Suff bei mir angerufen, SMS geschrieben und wir haben uns auch gut unterhalten die letzten Wochen, auch darüber was wäre wenn... dachte eigentlich das bei ihm auch n bisle mehr ist als nur "Geilheit". Und jetzt?? Soll ich ihm sagen dass ich enttäuscht bin??? Oder einfach einsehen das ich viiiel zu naiv bin???

LG

PS: mein Status stimmt nicht mehr!!

Stella84, 5 Oktober 2006
  2. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    moment mal, versteh ich das richtig..............du bist glücklich und vergeben und läst dich mal eben so von deinem ex im auto bürsten??? :eek:

respekt!!!

Cariat, 5 Oktober 2006
  3. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ähm, nun ja wo is dein Problem. Ihr seid mehr zusammen, du liebst ihn net mehr, aber bist sauer, dass er sich net mehr meldet, nach einem Tag. Hey keinen Stress. Und wenns bei ihm eben nur die Geilheit war, was verbindet euch denn sonst noch, ich denke keine Liebe mehr? Was erwartest du denn von ihm? Er hat eben mit dem Schwanz gedacht.^^

Von nem Neuen stand doch da gar nix??? Was hast du denn?

Mandarin, 5 Oktober 2006
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    wenn du ihn eh auch nicht merh liebst oder gefühle für ihn hast , kanns dir ja egal sein eigentlich.
    ich würd mich jendefalls nicht bei ihm melden und auch nicht von mir aus sagen dass ich enttäuscht bin.
    da müsste dann jetzt erstmal schon von ihm was kommen.

das-bin-ich, 5 Oktober 2006
  5. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    @cariat:
    sie is single?!

lucky-baby, 5 Oktober 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Wie wäre es denn, den Status mal zu ändern? :zwinker:

Schäfchen, 5 Oktober 2006
  7. FacelessEnemy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd ja mal sagen, wenn es gut war, is doch ok. ich würd mich an deiner stelle nicht bei ihm melden, vielleicht denkt er dann das er schlecht war und das wär ja ausgleichende gerechtigkeit.

FacelessEnemy, 5 Oktober 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Er scheint zu wissen, dass Du naiv bist und hat halt einfach die Gelegenheit genutzt. Dass er sich nicht meldet, wundert mich nicht, er hatte ja seinen Quickie. Klar, was ich meine?

User 48403, 5 Oktober 2006
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

ich sollte mir wohl langsam doch mal `ne brille zulegen!?! :schuechte

Cariat, 5 Oktober 2006
  10. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Stella!

Du selbst liebst ihn doch nicht wie Du sagst, also war es doch für dich auch nicht mehr als ein Quickie. Warum bist Du dann enttäuscht dass es für ihn das Gleiche war? versteh ich nicht recht :ratlos:

Toffi, 5 Oktober 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Genau das wollte ich auch schreiben, danke!

Hast du dich denn bei ihm gemeldet?

glashaus, 5 Oktober 2006
  12. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Sex mit der Ex und sie meldet sich dann nicht mehr?!!!

Der Traum jedes Mannes :grin:

Lez, 5 Oktober 2006
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, selbst schuld :rolleyes:

Viktoria, 5 Oktober 2006
  14. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn es bei dir auch nur Geilheit war, dann seid ihr ja quitt.
    Aber vielleicht empfindest du ja doch noch was für ihn?

Darüber würde ich mir klarwerden, bevor er sich wieder meldet (was durchaus passieren kann, wenn er wieder "Druck" hat :zwinker: ). Denn das kann dann eine ziemlich schmerzhafte Bergundtalfahrt für dich werden, wenn du mehr als an Sex interessierst bist.

Britt, 5 Oktober 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    In so einer ähnlichen Situation stecke ich im Moment auch... Ich und meine Ex sind aufeinander Spitz... und die Möglichkeit miteinander zu schlafen wäre da... auch der Wille...

Doch ich werde es nicht tun. Die Probleme die daraus entstehen, kann man ja oben lesen... Missverständnisse, noch mehr Stress... und aufgewärmte Emotionen...

Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  16. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Man könnte natürlich auch von Anfang an klare Aussagen machen, so kommt es definitiv nicht zu Missverständnissen, aber diese Cochonez musst man haben... hat man es denoch nicht gemacht so muss man es nachher klären ....

oder einfach mal ein bisschen egoistisch sein

Lez, 5 Oktober 2006
  17. Stella84
    Stella84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey..
    erstmal danke für die Antworten... tjaaaa, also so ganz kann ich das ja nicht glauben...WEIL
    wir haben uns (glaub hab ich schon geschrieben) n paar mal aufm Fest getroffen, bzw. waren letzten Samstag und Montag zusammen mit Kollegen weg... ABER das am Montag z.B. ging von IHM aus.. er hat MIR angerufen und gefragt ob wir weggehen (Dienstag war ja Tag der Deutschen Einheit). Er hat mich an beiden Tagen extrem angegraben und wir haben uns auch über unsere Beziehung unterhalten... er hat auch gesagt dass es dumm gelaufen ist und ich hab ihn so hintenherum gefragt was wäre wenn ich zurück komm. Ich hatte jetzt wirklich nicht den eindruck, dass das was er mir gesagt hat ALLEs gelogen war und nur gesagt wurde, damit er mich ins Bett bekommt.......... es hat sich z. Teil sogar so angehört als wenn er mich wieder zurück haben will, er hta z.B. gesagt wenn ich wieder zurück kommen möchte müssten wirs halt langsam angehen lassen ...

naja.. ich hab ihm am Freitag gefragt wies ihm geht (per SMS, erschlagt mich aber ich bin halt ungeduldig) er antwortet ganz normal, gestern habn wir zusammen in der Kaffeepause n Kaffee getrunken UND er ist bei mir gestanden und ALLE ausm Betrieb haben uns gesehen. Bisher ist er solchen Situationen eher ausm Weg gegangen... gibt schließlich nur getratsche wenn wir zwei zusammen gesehen werden....
    Gut, er geht dem Thema was letzten Mittwoch passiert ist ausm Weg... bzw. übergeht es.... aber wo wir miteinander geschlafen haben... wir lagen danach ja auch noch mind. 10 Minuten nebeneinander und da hat er mir eher den Eindruck gemacht als wenn er Nachdenklih ist......
    K. A. er sagt ja nicht was Sache ist....
    allerdings muss ich euch gestehen, dass da glaub doch noch Gefühle im Spiel sind.... k.A.......
    bin verplant....:kopfschue

Stella84, 10 Oktober 2006
  18. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Ich zitier mal was zum Thema Sex mit dem Ex

ist natürlich für Männer geschrieben

Lez, 10 Oktober 2006
  19. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    wie wär´s, wenn du dir erstmal selber klar wirst, was du eigentlich willst???

Wolf50, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...