Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex,was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Christin_18, 7 Februar 2005.

  1. Christin_18
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,ich wollte euch mal fragen,was ihr von sex mit dem ex haltet?Ich habe schon regelmäßig sex mit meinem ex-freund,da er einfach am besten weiß,was mir gefällt und es vertrauter ist als mit anderen,allerdings bereue ich es am morgen danach auch schon wieder ein bisschen,da ich auch nicht ganz weiß,was ich jetzt denken soll und ob doch noch mehr zwischen uns ist.Was ist eure meinung dazu?sollte man sowas nach beendung einer patnerschaft einstellen oder kennt ihr das gefühl auch aus eigener erfahrung?vielen dank schonmal für eure antworten,bis dann
     
    #1
    Christin_18, 7 Februar 2005
  2. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich bin auch in der situ, dass es ab undzu noch mit meinem ex dazu kommt. is einfach so dass wir beide in keiner Beziehung stecken und wenn wir halt mal lust habenisses doch schöner zu wissen was einen erwartet als wenn man mit i-nem fremde ins bett hüpft...
    is einfach vertrauter und vielleicht auch n stück weit sicherer.. :smile2:
    bei uns isses abgeklärt, dass trotz sex nixmehr in richtung beziehung laufen wird.. und deswegen find ichs ok..
     
    #2
    Drops, 7 Februar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    falls ich noch an ihm hänge: auf keinen fall, tut mir selbst viel zu sehr weh, ich mach mir wieder hoffnungen und es geht mir noch beschissener.

    wenn er noch an mir hängt: nein, möchtes ihm ja nicht noch schwerer machen.

    aber wenn beide nur sex und nicht mehr wollen: warum nicht?
     
    #3
    JuliaB, 7 Februar 2005
  4. Feelgood83
    Gast
    0
    Eigentlich versuch ich immer mich von der Ex in Sachen Sex fernzuhalten, doch irgendwie hat man doch ständig Lust darauf und wenn sie dann auch will werd ich meistens schwach. Ist die Ex aber zum Arsch geworden kommt das alles natürlich nicht in Frage
     
    #4
    Feelgood83, 7 Februar 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist immer so eine zweischneidige Sache - niemand kennt so gut wie der Ex die Knöpfe, auf die man drücken muß, damit es im Bett rund geht, aber niemand verletzt einen auch so tief wie der oder die Ex. Hätte sie Schluß gemacht, käme ich mir für "nur Sex" etwas benutzt vor. Ich mag Sex eigentlich auch lieber mit Gefühl als ohne. Unterm Strich : Ich halte lieber konsequent Abstand, da weiß jeder, wo er dran ist ; mir ist das "wir haben nur Sex"-Spielchen zu riskant für mein und ihr Herz. Und "aus Rache" würd ich erst recht nicht mit ihr schlafen. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden.
     
    #5
    Grinsekater1968, 7 Februar 2005
  6. Bühlauer
    Gast
    0
    hatte ich zwar noch nie(schaut auf mein Alter), aber ich wöllt das nicht, da ich von meiner seite aus immer zu meiner ex ne freunschaftliche Beziehung halten würde, und ich keinen sex mit freunden wöllte, da würde ich lieber in die disco gehen, und dort findet man dch auch immer was.
     
    #6
    Bühlauer, 7 Februar 2005
  7. kleinelöwin
    0
    also sex mit dem ex würde ich nicht nohcmal machen,denn in meinem fall waren auf jeden fall noch gefühle im spiel und das macht die sache wirklich nicht leichter...wenn die Beziehung beendet ist,sollte auch der rest ein ende finden...sonst wird man auch mal schnell nur benutzt und die gefühle wirbeln durcheinander-so kommt man ni evoneinander los
     
    #7
    kleinelöwin, 7 Februar 2005
  8. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß auch net, ob ichs nochmal machen würde. Ich finds in dem Moment zwar vielleicht noch toll, aber spätestens am Morgen danach, mach ich mir wieder Gedanken, obs richtig war oder nicht. Aber wahrscheinlich war mein Problem auch nur, dass ich noch an ihm gehangen habe und er an mir eben nicht. Da kam bei mir halt manchmal auch einfach der Gedanke, dass er mich nur ausnutzt. Aber irgendwie auch nicht, weil ich ja freiwillig mitgemacht habe...Voll kompliziert :smile:
     
    #8
    Nastasia, 7 Februar 2005
  9. Erdbeerbär
    0
    Ganz ehrlich, ich würde sehr sehr gerne wissen ob du in 2, 3,4 Jahren diesen Standpunkt immer noch vertrittst :grin:
     
    #9
    Erdbeerbär, 7 Februar 2005
  10. Feelgood83
    Gast
    0
    sowas nenn ich ein gutes Beispiel für eine Frau, die absolut null Ahnung hat was sie will und was nicht! :-P
     
    #10
    Feelgood83, 7 Februar 2005
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Schlicht und ergreifend nein ... ich könnt jede meiner EX (die leben) mit einem Lächeln erschießen (übertrieben ausgedrückt)
     
    #11
    Stonic, 7 Februar 2005
  12. da burner
    Gast
    0
    ich hab mit meiner ex auch sexuell nix mehr, wir sind zwar befreundet aba nich mehr, körperlich geht da nix mehr
     
    #12
    da burner, 7 Februar 2005
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn es beziehungsmäßig nicht geklappt hat aber der Sex gut war kann man doch auch weiter Spaß haben :grin:
    Allerdings muß man sich schon einig sein, dass man nur Sex will. Sonst kann es verletzend werden.
     
    #13
    User 29290, 7 Februar 2005
  14. Faerie
    Gast
    0
    Nö. Hatte ich auch nicht und auch nie das Bedürfnis. Ich mein okay, wenn man von dem wirklich nichts mehr will und der von einem auch nicht, warum nicht.

    Ich war bisher nie in einer solchen Situation und ich denke, ich würde sowas auch nicht machen. Aber beschwören würde ich das natürlich nicht
     
    #14
    Faerie, 7 Februar 2005
  15. horny1981
    horny1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    Habe mit einer Ex ein sehr gutes freunschaftliches Verhältnis und wenn wir beide Singel sind landen wir im Bett. Die Verhältnisse sind geklert und jeder weis was sache ist. Wir haben einach den besten Sex mit einander und wissen was den anderen anmacht. :zwinker:
     
    #15
    horny1981, 7 Februar 2005
  16. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Für mich wäre das nichts. Ich möchte gerne das >Gefühl< für einen Mann haben, wenn ich mit ihm schlafe.
    Zudem: Hätte er Schluss gemacht, dann wäre ich >nur für Sex< viel zu stolz :schuechte
    Und hätte ich Gefühle für m/einen Ex, dann wäre es nicht mein Ex :zwinker:
     
    #16
    morea, 7 Februar 2005
  17. Ja, ich schlafe noch mit meinem Ex, sogar ziemlich oft. Letzten Donnerstag erst und am Mittwoch wenn er wieder kommt von seiner Europareise bestimmt wieder.
    Die Einstellung "hätte ich noch Gefühle für meinen Ex, wäre er nicht mein Ex" ist viel zu einseitig betrachtet. Ich habe noch sehr viel Gefühle für meinen Ex, bin mir sogar fast sicher mit ihm wieder zusammen zu kommen.
    In Bezug auf Sex weis er einfach mich glücklich zu machen, und das kann kein anderer so wie er.
     
    #17
    Lumière de lune, 7 Februar 2005
  18. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    *lächel*.................... :zwinker:
     
    #18
    morea, 7 Februar 2005
  19. 2SaD
    2SaD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sex mit der Ex wäre auf keinen Fall drinnen für mich.
    Einerseits weiss zwar der andre auch was einem gefällt doch weiss der andre ebenso gut wie man verletzt werden kann.
    Falls dann wieder ein neuer Partner ins Spiel kommt und sich vielleicht die Ex doch verletzt fühlt kann es sich doch sehr rächen was man so nach der Beziehung getan hat.

    Ausserdem bin ich der Meinung das man abgeschlossene Dinge doch besser ruhen lassen sollte.
     
    #19
    2SaD, 8 Februar 2005
  20. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Och, wieso nicht? :engel:
     
    #20
    HAY-Deez, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex haltet davon
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2016
18 Antworten
LoLaBunny
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2012
51 Antworten
enterich
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2008
61 Antworten