Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit dem ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tournesol21, 3 Dezember 2005.

  1. tournesol21
    0
    Hallo an alle,
    habe seit neuestem wieder kontakt zu meinen ex-freund. wir sind seit 1 1/2 jahren getrennt. Er trennt sich bald wahrscheinlich von seiner neuen freundin.
    er sagte zu mir, dass er den sex mit mir bis jetzt am schönsten fand und ich fands mit ihm damals auch total toll, so hingebungsvoll und intensiv, einfach der hammer :jaa:
    nun wollen wir uns bald mal wiedertreffen und ich habe sehr große lust mit ihm zu schlafen :link: das macht mich echt wuschig :grin: manchmal denke ich, es wäre auch schön, wenn wir wieder zusammen wären, aber ich bin mir echt nicht sicher, was ich für ihn empfinde. vielleicht liebe ich ihn sogar noch, obwohl wir nur drei monate zuammen waren :verknallt ... ich weiss es nicht.
    außerdem möchte ich nichts kaputt machen, wenn wir uns schon wieder so gut verstehen.oder kann es auch sein, dass ich nur meine momentane lust auf sex auf ihn projeziere?
    aber ich kann ihn ja nun auch nicht fragen, wie und was und überhaupt...
    außerdem wäre es mir sehr peinlich, wenn er das anders sehen würde.
    was würdet ihr denn machen?
    ihn einfach verführen und mal gucken wie es läuft?
    was haltet ihr von: sex mit dem ex?
    sorry für die kleinschreibung, an alle grammatik-fetis :zwinker:
    liebe grüße
    tournesol
     
    #1
    tournesol21, 3 Dezember 2005
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm finde erstmal raus, wie er dazu steht..
    wenn ihr beide ne Beziehung wollt: okay
    wenn ihr beide nur sex wollt: okay
    wenn einer sich noch hoffnung macht: NO WAY!!!
     
    #2
    fractured, 3 Dezember 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte von sowas nichts. Das muss aber jeder selbst wissen.
     
    #3
    Recon, 3 Dezember 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn du noch Gefühle für ihn hast, dann lass es !!!!!

    Das wird nur schlimm und schlimmer für dich, da gibt es eigentlich nichts weiter dazu zu sagen.

    Und wenn du einfach mit ihm schläfst und dann "weiterschaust" und er nicht will - dann fühlst du dich benutzt, hintergangen, ausgenutzt usw.

    Kurzum: Lass es!
     
    #4
    ogelique, 3 Dezember 2005
  5. desh2003
    Gast
    0
    in love and war...
    tja, Ex schwach machen tut dem Ego gut (mag harte Bandagen). Ist n bißchen wie Bungee-jumping; am nächsten morgen weisst du, ob mit oder ohne Seil.

    Wenn dir die Freundschaft zu ihm sehr wichtig ist; falls du was für ihn empfindest: Beine zusammenkneifen.
     
    #5
    desh2003, 3 Dezember 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Sowas haben auch schon einige Ex-Freunde von mir gesagt und wollten dann eine Sex-Beziehung. Für mich gehören Sex und Liebe allerdings zusammen, so dass ich mich nie darauf eingelassen habe und hätte. Klar, man weiß, was der andere toll findet, wie er auf Berührungen reagiert, doch könnte ich das irgendwie nicht.

    Jeder sollte das tun, was er für richtig hält, und wenn du scharf auf ihn bist, dann ran. :tongue:
    Du denkst also, dass du noch Gefühle für ihn hast? Dann pass mal auf, dass du nicht nur sein Betthäschen wirst. Denn wenn das für ihn ein Spiel ist und für dich tiefere Gefühle beinhaltet, dann kannst du ganz schnell verletzt werden. Ihr solltet auf jeden Fall klare Verhältnisse schaffen!

    LG
     
    #6
    Lysanne, 3 Dezember 2005
  7. tournesol21
    0
    Ihr habt recht. wenn gefühle im spiel sind, dann tut es nachher noch mehr weh. und wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich immer noch gefühle für ihn. ich muss ja echt bescheuert sein :kopf-wand ich will diese gefühle gar nicht haben. vor allem, weil er mir damals so weh getan hat. :ratlos:
    wie kann denn das bloß sein, so lange war die Beziehung doch nicht.
    aber ich habe halt zum ersten Mal so richtige Liebesgefühle empfunden und konnte ihm auch sehr viel geben. :cry:
    Vielleicht finde ich deshalb keinen neuen freund, sondern nur kurze Affären :rolleyes2
    Soll ich ihm das jetzt sagen, dass ich noch was für ihn empfinde. dann könnte ich mich ja komplett blamieren :schuettel
    och mensch, das ist ja alles nicht so einfach. Diese gefühle kommen aber auch nur wieder, wenn wir halt wieder Kontakt miteinander haben :verknallt
    Ich würd so gerne :knuddel:
    :winkwink:

    @ ichbinsnur
    Was für niedliche Kaninchen auf dem Bild :zwinker:
    Hatte auch mal welche.
     
    #7
    tournesol21, 4 Dezember 2005
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :knuddel: (Ich kann dir nur mich als Ersatz anbieten :zwinker:).

    Hmm, ich denke, das wird das Problem sein. Du hast dich noch nicht völlig frei gemacht von deinem Exfreund, und bist deswegen nicht wirklich offen für andere Männer. Das hat zur Folge, dass du alle Männer mit ihm vergleichst und nicht glücklich sein wirst, wenn der "Neue" nicht dem Bild deines Exfreundes entspricht.

    Also wenn du noch Gefühle für ihn hast, dann würde ich ihm das schon sagen. Was hast du zu verlieren? So weißt du wenigstens woran du bist, und dass du dir eventuell keine Hoffnungen mehr machen brauchst. Jedetzt machst du dir ständig Hoffnungen, nur, weil er sich eben mal bei dir meldet. Irgendwann gehst du kaputt daran. Und mein Gott, blamieren ist doch auch egal, ich meine, es ist dein Ex! Du kannst also nur gewinnen! Und wie du schon meintest, so wirklich fair scheint er zu dir am Ende auch nicht gewesen zu sein. Da würde ich dir normal raten, lass ihn sausen, doch gegen Gefühle gegenreden bringt auch nix.

    Deswegen versuch das Beste für dich rauszuschlagen! Aber führe keine Sex-Beziehung, nur weil du denkst, dass du dann wenigstens ein bissel von ihm hast. So nach dem Motto: Besser als gar nix. Das macht dich nur kaputt.

    Alles Liebe

    Off-Topic:
    Danke :knuddel:
    Lieb von dir!
     
    #8
    Lysanne, 4 Dezember 2005
  9. misty-dawn
    Gast
    0
    Viel. Mir hats geholfen, nach einem Jahr endlich mit ihm abzuschließen :grin:

    Ansonsten halte ich davon absolut nichts, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich nicht mindestens einer von beiden danach irgendwie schlecht fühlt.

    Außerdem denke ich schon, dass du deine Lust auf Sex auf deinen Ex projezierst. Aber schau einfach mal, wies so läuft. Ich würd auf jeden Fall ihn den ersten Schritt machen lassen, oder nur dann "rangehen", wenn du sicher bist, dass er auch wuschig ist :eek4:
     
    #9
    misty-dawn, 4 Dezember 2005
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich finde, du solltest einfach mal rausfinden, was da noch ist. Von beiden Seiten.
    Ansonsten halte dich an die Ratschläge der anderen. Ich für meinen Teil drück dir die Daumen das ihr euch wieder findet. Und was die alte Frage zu Sexbeziehungen betrifft: Ich halte nix davron. aber das muss jeder für sich entscheiden.
     
    #10
    Kenshin_01, 4 Dezember 2005
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jetz kann ich auch ma was dazu sagen zu "Sex mit der Ex"...

    War gestern bei ihr...sind seit Anfang Mai getrennt...haben uns schon öfter ma wieder getroffen und immer ganz gut verstanden...aber gestern hat sie mich nich fahren lassen, weil es höllisch glatt war uns ich sollte bei ihr schlafen, ich wollte erst nich so richtig...aber als ich dann nochma am Auto war bin ich fast auf die *piep* geflogen und dann bin ich doch geblieben...sind dann ins Bett...nich wie "früher" naggisch...hatten beide noch was an...aberdas sollte nich stören...

    Sie geht recht offen mit dem Thema um und irgendwann haben wir dann angefangen rumzumachen...und dann (es war echt richtig schön) sind wir übereinander hergefallen...das war alles so vertraut (waren ja auch 5,5 Jahre zusammen)...nach dem Sex hat sie sich dann an mich gekuschelt...sie brauchte das...das hat sie in letzter Zeit von niemanden bekommen und wir haben richtig schön gekuschelt...sind dann eingekuschelt eingeschlafen...sie hatte etwas gemischte Gefühle dabei, aber für mich is klar, das ich höchstwarscheinlich nix weiter mit ihr anfange...außer Sex und Kuscheln...aber keine Beziehung...

    Heut morgen haben wir dann ochma miteinander geschlafen und dann haben wir uns getrennt...also ich bereue es nich und ich würde es auch wieder tun...
     
    #11
    BamBam026, 4 Dezember 2005
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @BamBam: Sie tut mir irgendwie Leid... Da sind wohl ganz schön immer noch Gefühle im Spiel (ihrerseits, zumindest)
     
    #12
    ogelique, 4 Dezember 2005
  13. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee nee...so schlimm is das nich...denk ich zumindest...hab sie auch immer gefragt, wie es ihr geht...sie hat das Kuscheln gebraucht...und das hab ich ihr gern gegeben...is ja auch was schönes...

    Aber ich denke, das sie da nich mehr solche Megagefühle hinein steckt...sicher is da noch was, sonst hätten wir bestimmt nich miteinander geschlafen...ich mag sie ja auch noch ganz doll...aber eben möchten wir beide keine Beziehung mehr miteinander führen...
     
    #13
    BamBam026, 4 Dezember 2005
  14. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Hallo!!

    Also wenn ich Dir meine Erfahrungen dazu preisgeben darf:


    LASS ES!!!
    Wenn Du wirklich etwas für Ihn fühlst, dann wird es früher oder
    später wie ein Bomerrang zurückkommen. Doppelt so hart!



    gruss,
    xman2
     
    #14
    xman2, 4 Dezember 2005
  15. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn nich wirklich ganz klar is, welche Gefühle dabei im Spiel sind, dann sollte man es lassen...ich glaube wir sind uns einig, das es nur noch Sex und Kuscheln geben würde, aber nochma ne Beziehung eingehen, wird wohl nich passieren...
     
    #15
    BamBam026, 4 Dezember 2005
  16. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single

    blamieren?... na dann blamier dich halt. immerhin besser, als sich selbst zu veräppeln. Allerdings ist so eine Exen geschichte nix für mich. Schau: es gab Gründe, dass ihr nicht zusammenpasst. Warum soll das jetzt alles plötzlich anders sein. An dem Sprichwort: "Menschen ändern sich nie, männer noch seltener" ist was wahres dran. Denk drüber nach und schau nach vorne - nicht zurück... hinter dir ist Chaos (sagte mal ein kluger Mann :grin: )
     
    #16
    Nightwriter, 4 Dezember 2005
  17. tournesol21
    0
    hallo an alle,
    gerade hat er im not-vailable Status bei icq geschrieben:
    Ich liebe (ihr Name)
    :kopfschue
    Scheint wohl grad mit ihr zu schlafen. War ein richtiger Stich ins Herz.
    Und ich habe keinen Freund und keinen Sex, obwohl ich es bestimmt mehr verdient hätte als er.
    Und leider kann ich es ihm auch nicht gönnen.
    Er hat mir so weh getan und mich wie den letzten Dreck behandelt.
    Und ich höre dem Idioten noch zu bei seinen Problemem und er kriegt nen Anfall, wenn ich mal nicht suuupernett zu ihm bin. Und dabei war er so mies zu mir. Normalerweise bin ich nicht nachtragend, aber er hat einfach meinen Glauben an die Liebe etwas angekratzt. Und nun poppt (Tschuldigung) er mit ner anderen, die er dann auch wieder fallenlässt und sich trennt und sagt dann zu mir er sein kein beziehungsmensch. :kotz:
    Mensch, ich glaube ich habe wirklich nur meine lust auf sex auf ihn projeziert.
    habe ihm geschrieben, dass er das nächste mal jemand anderen mit seinen Problemen vollsülzen kann, ich bin kein Abfalleimer für ihn. Was denkt der eigentlich???
    Sowas dämliches :angryfire
    Vielleicht ist es nicht richtig, aber ich habe das starke Bedürfnis mich mal an ihm zu rächen. :madgo:
     
    #17
    tournesol21, 13 Dezember 2005
  18. stephan_larson
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    du arme. klingt als obs dir gerade fürchterlich geht :frown: .

    Kopf hoch und vorwärts gucken. Es gibt sicher bald einen ganz lieben und dann hast gar keine zeit mehr an deinen vertrottelten ex zu denken :smile:
     
    #18
    stephan_larson, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test