Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tijuana, 2 Januar 2006.

1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ......

Tijuana, 2 Januar 2006
  2. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Zunächst mal: Es scheint für einige Leute wirklich schwer zu sein in zusammenhängenden Sätzen zu schreiben und dazu noch eine halbwegs anständigen Satzbau, Wortbau und Grammatik zu benutzen. Also für mich ist das schon eine Frage der Höflichkeit dem gegenüber der meine geistigen Ergüsse lesen soll :zwinker:

So nun aber zu deinem Problem: Wieso findest du das so dramatisch? Ich denke, dass es genug Leute gibt die nur ne "Fickbeziehung" haben und sofern beide damit einverstanden sind/ es ihnen gefällt - who cares?

r.nuwieder, 3 Januar 2006
  3. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich gibts da nur zwei Möglichkeiten, warum dich das so verwirrt:Entweder hast du einfach zu starke Moralvorstellungen für ne Fickbeziehung und kannst das im Unterbewusstsein nicht so recht mirt dir vereinbaren( Was ja absolut nichts Falsches ist).
    Oder zweite Möglichkeit:grin:u bist in deinen Ex verliebt...sonst würdest du nicht soviel über ihn nachdenken.Und von wegen, dass er dich ankotzt:grin:u glaubst garnicht wie oft ich in Männer verliebt war, die mich mehr angekotzt hatten als sonst wer...Naja aber Liebe und Hass liegen ja immer sehr nah beieinander!:tongue:

In beiden fällen solltest du die sache beenden!Sexbeziehungen sind beschissen und schmerzhaft, sobald Gefühle auftauchen...

Marie21, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...