Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lollipop16, 12 Februar 2003.

  1. lollipop16
    Gast
    0
    Ich weiss, dass es diese Frage sicher schon tausendmal gab, aber ich würd trotzdem gerne wissen, ob ihr es unnormal findet, wenn man solo ist und der Ex auch und man trifft sich halt so einmal die Woche und hat Sex!Sowas wie ne Sexbeziehung-nur halt mit dem Ex?Würdet ihr sowas auch machen oder ratet ihr da ab?Ich bin nämlich gerade in so einer Situation!Der Sex mit meinem Ex ist nämlich einfach nur geil!@Jungs:Findet ihr, dass Mädchen und Frauen, die solche Sexbeziehungen haben, leicht zu haben oder "Schlampen" sind?
    Danke schonmal im Voraus!Freu mich auf jeden Rat und Tip!:zwinker2:
     
    #1
    lollipop16, 12 Februar 2003
  2. Salina
    Gast
    0
    Finde das absolut in Ordnung.
    Kann nur zu Problemen führen, wenn von einem noch Gefühle mit im Spiel sind.

    Hatte selbst mit meinem Ex eine rein sexuelle Beziehung, nachdem wir ein Jahr zusammen waren. Ging so ca. 4 Monate.
    Hatte über Jahre hinweg (immer wenn ich Single war *g*) eine Sexbeziehung zu einem ehemaligen Arbeitskollegen. War auch ganz nett, so ohne Verpflichtungen :drool:
     
    #2
    Salina, 12 Februar 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    hab mit meinem ex-ex auch nochmal sex ghabt, ca. 7 oder 8 monate nach unsrer "trennung"... allerdings stempel ich's heut als "zu vermeiden gewesener fehler" ab.
     
    #3
    succubi, 12 Februar 2003
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh nicht wie manche Menschen sich so schlimm über sowas aufregen können, zum Glück sinnes nicht so viele. Wenn das Sexleben mit dem Ex toll war kann doch niemand besser sein als er um die Lustlücke zu füllen :smile: Das Problem, dass sich auf einmal wieder einer der beiden neu verliebt ist natürlich gegeben aber das muss man in Kauf nehmen und jeder ist da selbst für Verantwortlich.

    Aber im Allgemeinen finde ich das total OK (natürlich nur solange man solo ist klar)
     
    #4
    DerKeks, 12 Februar 2003
  5. Velvet
    Gast
    0
    klar geht das ....und es hat auch einen gewissen reiz.
    aber vorraussetztng das sowas gut geht ist eben das keine gefühle mehr da sind, ansonsten wirds problematisch.
    besonders lustig is wenner wieder ne neue hat, aber trotzdem mit dir weiterhin sex hat. okay dann ist er ein arschloch...aber genau aus dem grund is man ja dann selbst nichmehr mit ihm zusammen. und der sex macht trotzdem spaß.
    also why not? fickt um euer leben .... *scherzle*
     
    #5
    Velvet, 12 Februar 2003
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So, hatte ich auch schon, fand es da zwar schon "toll" (naja, was heisst toll, komisch war es alle male, aber es war halt sex), aber mittlerweile denk ich mir, dass wir (also mein ex und ich) uns einiges erspart hätten, wenn es nicht mehr soweit gekommen wäre... aber so im nachhinein sagt sich das so leicht, in dem mom hätte ich es dann als vollkommen richtig gedeutet oder so :smile:

    Naja, egal :grin: Jetzt würdei ch es nimmer tun...
     
    #6
    Rapunzel, 12 Februar 2003
  7. Tyler Durden
    0
    Ist doch locker :smile:

    Man weiss was dem anderen gefällt und der weiss, was einem
    gefällt..

    solange es nicht noch Ambitionen auf einer Seite in Richtung einer
    neuen Beziehung geht gibt, ist guter Sex nie was schlechtes !

    Mußte mich letztens zwingen es nicht zutun...
     
    #7
    Tyler Durden, 12 Februar 2003
  8. Yuxi
    Gast
    0
    ...ich finde die Einstellungen von Euch doch ziemlich überraschend. Ich denke, Sex möchte ich eigentlich mit jemand haben, den ich auch wirklich liebe, und nicht mit jemanden, den ich mal geliebt habe. Dann hätte ich mich ja nicht trennen brauchen.

    Ich glaube solche Beziehungen können nur zu Problemen führen, denn man möchte sich ja bald neu verlieben und mit dieser Person dann Sex haben. Und was wird dann aus der Ex? Ist dann diese Sex-Affäre vorbei?

    Ich weiss net...

    :eckig:
     
    #8
    Yuxi, 12 Februar 2003
  9. Tyler Durden
    0
    Ja klar.

    Ich sage das Ganze ja nur mit der Bedingung, dass man solo ist !

    Es gibt auch Sex aus Fun. Die ganze Verhütungsindustrie entstand dadurch, weil die Leute einfach Spass und keine Angst haben wollten.

    Jedesmal wenn du mit deiner Freundin geschützt schläfst, dann
    tust du das auch aus einem Lustempfinden heraus, was
    nicht nur die Fortpflanzung als Grundlage hat.
     
    #9
    Tyler Durden, 12 Februar 2003
  10. luvbine
    Gast
    0
    Nur aus Fun = no Thx, is' nix für mich :zwinker: War aber noch nie in so einer Situation bzgl. Sex mit der Ex...von daher kann ich nicht wirklich sagen, was ich tun würde.
     
    #10
    luvbine, 12 Februar 2003
  11. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    sex mit der ex.. mmmh... kam schon vor, so isses nich... *gg* war einfach weil man sich mal wieder getroffen hat und einen die lust überfallen hat... aber ne sexuelle affäre haben wir dadraus nich gemacht...
     
    #11
    CheeseUs, 12 Februar 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    @yuxi
    es soll auch menschen geben, die eine zeitlang keinen andren festen partner haben wollen - so isses mir gegangen. ich hatte zwar keine fixe sexbeziehung, aber wenn ich mal lust auf sex hatte, dann hat sich das nach einer zeit so und so ergeben. (mit wem auch immer)

    was dann mit dem ex is wenn man sich neu verliebt? - na rat mal... tschau mit au und tschüss mit ü... is ja nur eine sexbeziehung, keine gefühlsduselei. (nur sollte man das vorher abklären)
    es sollt dann klar sein, dass das nur übergangsmäßig is, solang man halt lust hat.
     
    #12
    succubi, 12 Februar 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Wers ok findet Sex mit jemandem zu haben den man nich liebt isses doch auch ok Sex mit dem Ex zu haben, oder? Also so rein theoretisch is da kein wirklich großer Unterschied, nur das man denjenigen und seine Vorlieben ja schon kennt... Hm... Solange keiner von dem beiden irgendwelche anderen Gefühle kriegt kann das glaub ich auch gut gehn...
     
    #13
    kaninchen, 12 Februar 2003
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also irgendwie kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Immer wieder wird hier geschrieben, daß es ok ist, wenn man Sex ohne Gefühle hat. Bei einem Ons kann ich das gerade mal noch verstehen. Meistens hat man diesen Menschen ja erst kennengelernt. Aber bei einem Expartner? Ich meine, da ist doch mal Liebe im Spiel gewesen. Wie kann man da umschalten es bzw. trennen. Sind dann beim Sex absolut keine Gefühle mehr im Spiel?
    Ich hatte das bisher nicht, es sind alles nur theoretische Bedenken. Ich kann mir das zumindest absolut nicht vorstellen.
     
    #14
    Speedy5530, 12 Februar 2003
  15. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich kann mir das ehrlichgesagt auch nicht ganz vorstellen.
    In wieviel prozent der fälle geht eine Trennung von beiden aus,d.h. ohne dass einer der beiden leidet und den anderen noch liebt.
    Die Gefühle können ja mit der zeit unterdrückt ,bzw. weniger werden aber bei einer solchen Aktion kommt doch sicher wieder alles hoch was mal war.
    In sehr vielen fällen macht man sich da sicher unbewusst was vor ,wenn man verlassen wurde und sich einredet man liebt den anderen nicht mehr.
    Verstehen kann ich es trotzdem dass man der Versuchgung ned wiederstehen kann.
     
    #15
    User 2404, 12 Februar 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Achja so hab ich auchmal gedacht. Nur Sex mit Liebe. Aber dann wirst halt irgendwenn von der Wahrheit erwischt und merkst das du dir bisher nur immer was vorgespielt hast und das es auch nur aus Spaß, Interesse oder Lust geht.
    Und getrennt hat man sich ja nicht weil der Sex nicht schön war sondern weil irgendwas anderes nicht gestimmt hat.

    Und wenn man sich neu verliebt dann hört man halt damit auf und aus ist das Thema. Wenn man dann wieder solo ist kann man ja wieder anfragen wie es aussieht.


    Und es muß doch nicht immer sofort 2 Tage nach Beziehungsende sein. Man kann den Schlußstrich doch erst mal klären und alles verarbeiten und wenn man dann kapiert hat wieso Schluß war kann man doch mit Sex anfangen *g*

    Hat ich also auchmal nachdem sie Schluß gemacht hat. Aber mir war in dem Augenblick dann schon klar das es mit der Beziehung keinen Sinn hat egal ob ich sie nun noch lieber oder nicht. War dann trotzdem schön. Jederzeit wenn ich solo bin wieder *fg*
     
    #16
    mhel, 13 Februar 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Eins mal gleich vorweg! Ich finde weder, dass solche Mädchen leicht zu haben sind, noch würde ich sie als Schlampen etc bezeichnen!

    Für mich persönlich wäre es allerdings nichts, da ich verliebt sein muss, um mit jemanden zu schlafen.

    Aber wenn es für euch beide ok ist, keine Liebe dabei ist, oder besser gesagt, keiner leidet, warum denn nicht?
     
    #17
    *BlackLady*, 13 Februar 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    es is egal wer dieser mensch is, wenn ich keine gefühle (mehr) für ihn hab - ob das jetzt einer is den man so kennengelernt hat oder ob das jetzt der ex is - schnurzpiepegal.

    und wenn einer der beiden so dumm is, sich auf sex einzulassen, obwohl er noch gefühle hat (und wenn sie noch so leicht sind), dann kann man demjenigen/derjenigen auch nicht helfen.
     
    #18
    succubi, 13 Februar 2003
  19. Kess
    Gast
    0
    Ich war zwar noch nie in so einer Situation aber es spricht doch nichts dagegen wenn einer nicht mehr für den anderen empfindet und natürlich beide solo sind. Frag mich gerade wie es dann ist wenn der eine dann eine neue Beziehung hat!
     
    #19
    Kess, 13 Februar 2003
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... find ich prinzipiell ok, solange beide solo sind und keine Gefühle mehr im Spiel sind, wodurch einer der beiden verletzt werden könnte.
    Ist mir auch schon mal passiert ... war bei nem Ex zum Video schauen und hab auch bei ihm übernachtet, weil ich keine Lust hatte, mit dem Bus nach Hause zu fahren. Naja .., und dann lief eben wieder 'n bissl mehr ... allerdings kams net zum Sex (hatte meine Pille zu Hause liegen lassen ... sonst wärs sicher auch noch dazu gekommen *g*).
    Ne reine Sex-Beziehung wär aber nix für mich ... das war ne einmalige Sache und würde so schnell auch net wieder vorkommen, da ich eigentlich net auf Sex ohne Liebe steh :zwinker:.

    Juvia
     
    #20
    User 1539, 13 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten