Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schokomaus, 13 Mai 2006.

1. schokomaus
    schokomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    ich denk ma das thema wird hier sehr oft diskutiert. aber was soll man / frau davon halten wenn der ex auf einma ankommt und meint in seiner neuen Beziehung läuft es nicht sehr gut und er hats ma wieder nötig. ich mein ich bin net jemand der sowas ablehnt :drool: er is toll im bett und ich hab jetzt a scho zwei ma mit ihm geschlafen aber mir tut seine jetztige freundin leid, wobei sie ja selbst schuld is sie lässt ihn seit 2 monaten nimmer ran. was haltet ihr davon. findet ihr des ok?

schokomaus, 13 Mai 2006
  2. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    noe, schrill.

Tami Flu, 13 Mai 2006
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde es nicht ok, dass du deinen Ex beim Fremdgehen unterstützt. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn dein Freund zu seiner Ex geht (vllt. hat dein Ex das ja auch mit dir abgezogen). Ich verabscheue Fremdgeher. :wuerg:

Man kann in einer Beziehung über alles sprechen. Und wenn man im Bett nicht glücklich ist, sollte man das sagen. Und wenn man sich den Sex anderswo holen möchte, sollte man das auch sagen.

Ich finde es voll fies was du abziehst.

sternschnuppe83, 13 Mai 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    1) Fände ich es moralisch falssch und würde seine Betrügerei nicht unterstützen

2) Würd ich mich nicht als Betthäschen ausnutzen lassen

3)Finde ich meine Ex's total scheiße

Für mich käme es also nicht in Frage.

SexySellerie, 13 Mai 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann ist er ein Arschloch, soll wenigstens so fair sein und die Beziehung zu beenden und dann mit dir schlafen, wenn du das gern mit dir machen lässt. Für mich wär es aber absolut tabu, solange er in einer Beziehung ist!

Kuri, 13 Mai 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nein, find ich nicht okay. schön, du hast jetzt spaß mit ihm und die genugtuung, dass du "besser" im bett bist als seine neue, die nicht oft sex haben will.

aber für mich käm sex mit einem liierten mann nicht in frage, wenn der mann nicht mit MIR liiert IST. nicht war. :zwinker:

dich als betthäschen ausgenutzt sehe ich nicht, du willst ja selbst den spaß haben - aber ich wär mir an deiner stelle wohl zu schade dafür herzuhalten, wenn er sex will, weil seine neue ihn nicht ranlässt...

User 20976, 13 Mai 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    super sache hast du da...

aber gut.. muss wohl damit leben von einem gebumst zu werden der lieber mit jemand anderem zusammen ist.. und dich als durststrecken-ersatz-lösung benutzt...

wenn dir das reicht...

(ich persönlich finde es moralisch falsch..) <=

büschel, 13 Mai 2006
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, so dumm bin ich nicht.

Ich habe mit diesem Typen abgeschlossen und so wird es für immer bleiben.

Viktoria, 13 Mai 2006
  9. schokomaus
    schokomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    na da seit ihr euch ja alle einer meinung.
    ih habt ja recht, ich fühl mich dabei ja net wohl. ich bin in der hinsicht einf. weng sexgeil. nen monat ohne sex is für mich zur zeit sehr schwer irgendan ausgleich brauch halt der mensch. aber ich bin in der hinsicht wirklich die dumme.

thx für eure antworten

schokomaus, 13 Mai 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde mein Ex-Freund TROTZ NEUER BEZIEHUNG bei mir antraben, dann würd ich dem anderweitig die Meinung husten. Ganz bestimmt würd ich so was nicht machen.

Haben beide keine Beziehung, ist es was anderes. Allerdings hab ich das einmal gemacht und daraus gelernt, deshalb auch allgemein: Nö, danke.

Und da wundert man sich noch, wenn man Frauen unterstellt, sie seien falsche Schlangen. Diese Aussage finde ich echt der absolute Hammer und da kann ich echt nur: :kopfschue

Dawn13, 13 Mai 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Natürlich ist das nicht okay, total bescheuert gestellte Frage :!_alt:

Ja genau, und dann ist SIE auch noch Schuld, denn SIE gibt ihm ja keinen Sex... :kopfschue

Idiot!

xoxo, 14 Mai 2006
  12. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Ich find es nicht schlimm was du machst solange du spass dran hast. Warum sollst du wegen ihr ein schlechtes gewissen haben, ist doch seine freundin und nicht deine. Du gehst ja nicht fremd sondern der typ. und ob nun ex oder neuer kerl, solange du eh nur mit ihm spass haben willst ist doch egal.

ich weiß, werde jetzt viele zornige meinungen auf mich ziehen, aber man kann nicht auf jeden und alles rücksicht nehmen, manchmal sollte man schon einfach nur an sich selbst denken :zwinker:

sweetangel82, 14 Mai 2006
  13. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe es teilweise ähnlich. Bin da aber ein wenig zwiegespalten. Wäre ich an deiner Stelle hätte ich kein schlechtes Gewissen wegen dem Sex. Denn wenn er mit dir nicht fremdgeht, dann halt mit ner anderen. Unterstützen würd ich es deswegen nicht unbedingt. Schwierige Situation halt.
    D
    u kannst dir ja schließlich auch noch wen anders suchen. Vielleicht ja auch wieder für ne Beziehung.

Doc Magoos, 14 Mai 2006
  14. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Seh ich auch so.

Habe das auch schon gemacht, aber hatte dabei auch immer ein schlechtes Gefühl seiner neuen gegenüber.
    Aber irgendwann verging das.

Habe es solange gemacht bis sie schwanger war, danach wollte und konnte ich das nicht mehr. :schuechte

Außerdem ist es seine Beziehung, er muss wissen was er damit macht.

Solang dabei kein schlechtes Gefühl hast oder wieder Gefühle entwickelst ist es OK.

Schließlich bist es nich du die fremdgeht.
    Ab und zu sollte man auch schon mal etwas egoistisch sein.

Hätte er hier jetzt gefragt hätte ich allerdings gesagt das es nicht OK ist, denn man geht nicht fremd auch wenn man 2 Monate keinen Sex bekommt, da sollte er sich dann mal Gedanken machen, warum er keinen Sex mehr bekommt?!

fee1981, 14 Mai 2006
  15. succubi
    Gast
    0
    also zuerst mal: ich find es seiner jetzigen freundin gegenüber nicht fair... von IHM.
    würdest du nicht mit ihm schlafen, würde er sich eine andere suchen - zumindest seh ich es so. ein mensch der fremdgehen will wird es auch tun - praktischer is es natürlich wenn man jemanden hat den man schon kennt und wo man weiß woran man is.
    ich find es auch von dir nicht ganz okay, aber im endeffekt is es nicht dein problem. ER müsste so reif sein und mit seiner freundin über die probleme reden und gegebenenfalls schluss machen wenn er nicht glücklich is. - danach könnte er machen was er will und mit wem er will. aber ER hat sich für diesen weg entschieden.
    es liegt an dir ob du mit ihm sex haben willst oder nicht, obwohl er eine freundin hat. wenn du damit klar kommst is alles okay (für dich).

aber ich muss auch sagen das es blödsinn is was manche hier schreiben vonwegen er nutzt sie als betthäschen aus und sie hält für ihn her... sie hält nicht für ihn her, sie hat einfach sex mit ihm. da würden viele von uns einfach nur herhalten, wenn man es so sieht... :rolleyes_alt:

da ich aber mit keinem meiner ex-freunde kontakt hab war ich noch nie in dieser situation.
    ich hatte zwar mal sex mit einem ex, aber da waren wir beide single. ich denke aber das ich in der situation damals auch mit ihm geschlafen hätte wenn er eine freundin gehabt hätte.
    niemand wird gerne betrogen - aber es liegt nicht an der frau oder dem mann mit dem man betrogen wird, sondern am partner. DER sollte wissen was er tut - der/dem anderen kann es eigentlich piepegal sein.

succubi, 14 Mai 2006
  16. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    nein ich bin anderer meinung als die anderen.

Olisec, 14 Mai 2006
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Dass Du auch Deinen Spass haben möchtest kann ich ja noch verstehen - aber muß es ausgerechnet der Ex sein ? Es gibt so viele Männer auf der Welt, warum ausgerechnet der Eine, mit dem es vorbei ist ?
    Das käme für mich nicht in Frage, weil ich dann im Grunde mich in die Vergangenheit begebe - meine Exe sind alle nicht ohne Grund meine Exe, und ich hab es nicht nötig, kalten Kaffee aufzuwärmen (naja, vielleicht bis auf die Letzte - aber die starb halt bei einem Unfall).
    Sex mit einem Fremdgeher ist dann noch so eine andere Sache. Der Mensch, mit dem Du schläfst, hat keine Ehre und keine Prinzipien, er ist ein Arsch. Wenn der Zeitpunkt für ihn günstig ist, würd er Dich genauso hintergehen wie seine Freundin. Du solltest Dir selbst eigentlich mehr wert sein als sich mit so jemandem einzulassen.
    Es sei denn, natürlich, dass Du vom gleichen Schlag bist und genauso auf Ehrlichkeit und Fairness pfeifst, solang Du Deinen Spass hast.

Grinsekater1968, 14 Mai 2006
  18. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Wenn ich keine Beziehung habe - warum nicht? Sie muss doch wissen, ob sie ihren Freund betrügen möchte. Ich denke nicht, dass ich da Moralapostel spielen würde.

Wenn ich vergeben bin, kommt soetwas aber auf keinen Fall in Frage - ich bin träu.

#Hannes#

dubAUT, 14 Mai 2006
  19. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Woher willst Du das wissen? Sagt er das? Vielleicht hat er sich sexuell von ihr einfach nur mehr versprochen und kommt zu Dir, weil er bei Dir was bekommt, was sie ihm nicht bietet???

Wenn sie Dir leid tut, dann lass es doch sein.

:kopfschue :kopfschue :kopfschue

Joern, 14 Mai 2006
  20. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    ER betrügt seine Freundin, nicht Du.
    Solange Du Dich nicht benutzen läßt sondern auch Deinen Spaß dabei hast, warum nicht.
    Ihr seid eigentlich alt genug, um zu wissen was Ihr tut.

Kruemml, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...