Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von PrincessOfLove, 17 Juni 2006.

1. PrincessOfLove
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Ich hab mit meinem Ex ein ehr offenes Verhältnis und er ist schon sehr erfahren..ich hab ihm auch schon ein paar mal einen geblasen und er mich geleckt.es war immer sehr schön... :zwinker:
    mittlerweile nehm ich au die Pille.wir wollen miteinander schlafen.aber ich weiß net,ob es richtig wär.ich könnt es mir gut mit ihm vorstellen und ich will es auch.
    meint ihr es wär richtig?habt ihr auch schon mal so was erlebt???

PrincessOfLove, 17 Juni 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    ich frage mich warum seit ihr nicht mehr zusammen???
    ihr habt eine sexuelle Beziehung, und wollte miteinander schlafen.
    finde es irgendwie komisch, aber wenn ihr bock aufeinander habt wieso nicht???

19women, 17 Juni 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    was spricht den dagegen?
    die moral?

TheRapie, 17 Juni 2006
  4. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Nachdem ich mich von meinem ex-ex getrennt habe, haben wir nach 3 monaten auch wieder sex gehabt. das ging etwa ein halbes jahr lang, bis er eine mädel kennengelernt hatte, von der er "was wollte".....

wir hatten vorher in unserer Beziehung auch immer guten sex (den besten und abwechslungsreichen, den ich bisher hatte). von daher habe ich es auch irgendwie genossen, mit ihm weiter sex zu haben, auch wenn die beziehung an sich vorbei war uns auch keine aussicht darauf bestand, das wir die trennungsgründe aus der welt schaffen könnten. ich habe es nicht bereut, mit ihm danach sex gehabt zu haben, im gegenteil, es war gut!

Eva die nette, 17 Juni 2006
  5. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre es dann dein erstes Mal? Ich hatte auch noch einmal Sex mit meinem Ex... aber so?! Versteh das jetzt nicht ganz?!

LG Meem

Meem, 17 Juni 2006
  6. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, verstehe ich auch nicht so ganz, wieso ihr net mehr zusammen seid, wenn eure sexuelle Beziehung weiter läuft?

Aber wenn du dir sicher bist dein erstes Mal mit ihm zu haben, weil du ihn gut kennst und es dir gut mit ihm vorstellen kannst wieso nicht.

Wenn ihr euch (vorallem du) wirklich klar darüber seid, dass es sich nur um Sex und um nichts mehr handelt (beziehungstechnisch).

Blöd wärs natürlich, wenn er nach dem Sex keinen Kontakt oder so zu dir will oder abweisend wird, weil er dann hatte was er wollte?

Alles Gute :smile:

Elemeniah, 17 Juni 2006
  7. PrincessOfLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    Elemeniah:
    ja,aber er will nix mehr von mir.anfangs hab ich da au nur mitgemacht,weil ich ihn zurückhaben wollte.ich weiß au net.aber ich weiß eigentlich,dass er mich nur ausnützt.ich ihn ja eigenlich ein stück weit au...:zwinker: seit ich ihn kenne,bin ich in der hinsicht so bissle schglampig geworden...:grin:

Meem:
    Ja,es wäre mein erstes mal.aber ich weiß ja,dass er mich eigentlich nur ausnützen will...aber ich kanns mir gut mit ihm vorstellen..wenn bei ihm halt noch mehr wär.alöso freundschaft.dann wärs irgendwie ok.aber so... ich weiß net.er saggt des zwar,aber des ist keine freundschaft bei ihm,er will einbfach nur jemand ficken...sry wegten dem ausdruck aber ist so :zwinker:

TheRapie:
    na ja... eigentliuch spricht nix daggegen.ich will mich eigentlich nur net ausnützen lassen glaub ich.aber desasewn bin ich mir bewusst.und eigentlich stört es mic hgar net mal so.ich glaub ich hab einfahc bissle angst,dass wir danbach nemme reden,und er mich nur ausnützt.er ist ja eh bald weg.er zieht um...

Eva,die Nette:
    Habt ihr jetzt noch Kontakt???

8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenn du weißt, dass er dich nur ausnützt... dann BITTE wart auf den richtigen :kopfschue

SchwarzerEngel, 17 Juni 2006
  9. PrincessOfLove
    15
    86
    0
    Verliebt
    Der Punit ist ja,dass ich des weiß,aber irgendwie stört es mich au net so.außerdem hab in letzer zeit des gefühl,dass wir doch vielleicht so was wie Freunde sind.nur eben auf eine sehr besondere art...:ratlos:

10. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Du bist noch verliebt. Auch wenn du es dir vielleicht nicht eingestehst.

Und es ist nicht die Frage, ob es dir JETZT was ausmacht. Es ist die Frage, ob es dir hinterher etwas ausmacht. Und die Antwort, die dir alle, die sowas schon mal erlebt haben, geben könnten, wäre: JA.

Insofern wäre der Rat in der Tat: Lass es. Such dir einen, der den Sex wert ist. Nur Sex haben zu wollen, aber nicht die "menschliche" Seite einer Beziehung einbringen zu wollen, zeugt nicht von gutem Charakter seinerseits.

LouisKL, 17 Juni 2006
  11. PrincessOfLove
    15
    86
    0
    Verliebt
    toll.es gibt aber au leute,die nur one-nights-stands haben...da ist des glaub immer noch besser.aber na ja.weiß au net was uchg jetzt mach...

PrincessOfLove, 18 Juni 2006
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hi

ich würde es sein lassen.
    allein schon aus dem grund, dass du dir jetzt (noch/schon) unsicher bist, ob es das richtige ist oder nicht.

ausserdem scheinst du noch etwas verliebt in ihn, und solange nur eine von beiden "betroffenen" gefühle für den andren hat, die über ne freundschaft rausgehen, sollte man es besser sein lassen mit'm poppen.
    weil sich im nachhinein meistens immer mindestens einer von beiden scheisse fühlt.

wie schon gesagt - ich würds nicht tun. wegen deiner unsichherheit.
    ich denke, solange man sich selber noch nicht 100%ig sicher ist, ob man sex will und wenn ja, ob man es mit dem andrem will/tun sollte oder nicht, ist es einfach (noch)nicht der richtige zeitpunkt und die richtige person.

User 12529, 18 Juni 2006
  13. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
    cAipirAnhA, 20 Juni 2006
  14. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte auch einmal sex mit meinem ex das war allerding vor meiner jetzigen beziehung und etwa 3 monate nach der trennung

ich hab es voll bereut und seitdem nicht mehr wirklich ein wort mit ihm geredet (zu dem zeitpunkt hatte ich auch noch gefühle für ihn)
    an deiner stelle würd ich es lassen es tut einfach zu sehr weh wenn irgendwas schief geht

Samy-Joe, 20 Juni 2006
  15. PrincessOfLove
    15
    86
    0
    Verliebt
    ja so ist bei mir grad aber au.wir sind januar zusammen gewesen.Nur dass ich jetzt grad kein freund hab,so wie du im moment.aber damals warst sicher au solo :zwinker: Aber sonst ists bei mir eigentlich glaub gleich.aber wer weiß.vielleicht würd sich ja doch noch was ändern...meisnt net?

PrincessOfLove, 20 Juni 2006
  16. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht

aber vielleicht lag es auch dadran wie wir uns damals getrennt haben aber dis is ne ganz andere geschichte

ich rat dir nur pass auf das dein herz nicht bricht es dauert ewig sowas zu überwinden wenn man dann keinen zum festhalten hat :cry:

Samy-Joe, 20 Juni 2006
  17. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Versteh ich jetzt nicht. Du meinst, es gibt auch Leute, die nur ONS haben, statt Beziehungen, und das sei besser, als gar kein Sex?

Ansichtssache. Meiner Erfahrung nach sind viele Leute, die ONS haben, früher oder später eigentlich auch nur auf der Suche nach einer Beziehung. Habe noch niemanden kennen gelernt, der das wirklich als erfüllendes Leben sieht.

Im Übrigen geht es darum nicht: Es geht darum, dass ich deinem Freund vorwerfe, dass er keine Beziehung mit dir will, aber den Sex "mitnehmen" würde.

Und du würdest dir offensichtlich mehr erhoffen. Das ist ein Spiel, auf das ich mich an deiner Stelle nicht einlassen würde. Wenn zwei Halbfremde im Bett landen ist das eine Sache. Wenn sich ein Kerl von dir trennt und dir zu verstehen gibt: "Baby, Beziehung ist nicht, hab ich keinen Bock aber für Sex nehm ich dich", dann ist das ein Hinweis auf schlechten Charakter. Meiner Meinung nach.

Du hoffst, dass sich das ändert. Ich sage: Wenn es schon so anfängt, und er den Sex ohne Beziehung haben kann, warum sollte er sich dann ändern? Wird er nicht.

LouisKL, 21 Juni 2006
  18. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Das hat doch nix mit nem schlechten Charakter zu tun!! Im gegenteil, er sagt ganz offen und ehrlich, was sie von ihm erwarten kann und was nicht, das sind doch ausgesprochen positive Charakterzüge :zwinker: Man kann hier höchstens von unterschiedlichen moralvorstellungen sprechen.

beacher, 21 Juni 2006
  19. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Bereuue nichts was tu getan hast, wenn du in dem Moment glücklich warst. Meine Meinung zu dem Thema

Dreams_heaven1, 21 Juni 2006
  20. PrincessOfLove
    15
    86
    0
    Verliebt
    Over

Leute vergesst es.er hat wieder ne freundin.aber eben hat er mich trotzdem gefragt,ob ich sein schwanz groß find.und heut nacht will er sich mit mir im chat treffen.der typ ist der größte arsch,den ich kenn!!!

PrincessOfLove, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...