Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit dem ex....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pempas, 8 Juli 2006.

  1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr da draußen...

    ich habe ein mehr oder weniger belastendes problem..

    kurz zum hintergrung: ich war ein bisschen über ein halbes jahr mit meinem freund zusammen, vor ca. 2 monaten hat er schluss gemacht... da wir vor unserer Beziehung sehr lange "beste freunde" waren haben wir auch hinterher schnell wieder zu einer freundschaft gefunden...sind auch nicht im bösen ausenander gegangen..

    naja auf jeden fall haben wir die letzten woche (ferien halt :zwinker: ) fast jeden abend/tag miteinander verbracht und gestern.... ja gestern hatten wir dann ein ONS...

    ich weiß das ich noch sehr starke gefühle für ihn habe... aber was soll das jetzt heißen?? fühlt er eventuell auch noch mehr?? zumal wir uns noch gestern mittag darüber unterhalten haben das wir beide eigentlich nichts von ONS halten...aber es hat uns so.... überwältigt ... wir lagen aufm bett und haben filme geguckt ... ein bisschen gekuschelt und irgendwann konnten wir uns net mehr halten...wir haben uns beide nach dem körper des anderen gesehn (das sagte er auch) außerdem kamen von ihm immer sachen wie: wie ich deinen körper vermisst habe... ich wünsche mir sex mit niemandem lieber als mit dir... und so... ist das normal bei einem ONS oder kann man evtl doch mehr daraus shcließen?? ich bin so verwirrt...gestern nacht war es so schön...warum geht es mir jetzt so schlecht deshalb?! :flennen: :flennen: :flennen:

    danke fürs lesen und auch schon mal danke für eure antworten...
     
    #1
    pempas, 8 Juli 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Seid ihr denn beide solo?

    Freundschaft mit Sex ist ein schönes Konzept, was in der Regel nicht funktioniert. Auf diese Weise ist mein großer Bruder mit seiner jetzigen Frau zusammengekommen...

    Warum also nicht? Wenn ihr euch immer noch was zu sagen habt und sexuell anziehend findet - warum dann kein Revival?

    P.S. Ich habe erst beim zweiten Lesen gesehen, dass er damals schluss gemacht hat. Was gab es denn dafür für gründe? gelten die immer noch?
     
    #2
    Shiny Flame, 8 Juli 2006
  3. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja sind beide singel...

    naja ich meine...es is so schön immer wenn wir uns sehen... wirklich IMMER reden wir über unser halbes jahr und können lachen darüber und fanden es wunderschön...aber dann hört man so oft das das mit der "2ten chance" eigentlich so gut wie nie hält... und außerdem weiß ich ja nicht ob er genauso fühlt wie ich...schließlich hat er damals shcluss gemacht weil er nicht mehr genug gefühle für eine Beziehung hatte... hmmm
     
    #3
    pempas, 8 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Warum habt ihr Schluss gemacht???
    Klingt ganz danach als wollt ihr beide eigtl lieber wieder mehr...
    Habt ihr danach mal drüber geredet wies jetzt weiter geht??
     
    #4
    User 48246, 8 Juli 2006
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Frag ihn doch mal.

    Sag ihm, dass du das nicht hinkriegst, sex und gefühle auseinander zu halten, und dass es dir lieber wäre, euch erst mal nicht zu sehen...

    Wenn von seiner Seite noch oder wieder Gefühle da sind, wird er schon einhaken.

    Und zweite Chancen können auch funktionieren.
     
    #5
    Shiny Flame, 8 Juli 2006
  6. xxprincess7xx
    0
    hm also ich bin auch in der situation....ich bin von meinem ex bald 4 monate getrennt, und wir haben seit 3 monaten (wieder) sex miteinander. er hat auch schluss gemacht weil er nicht mehr genug gefühle hatte.
    beim sex sagt er mir auch oft so dinge wie das ich sehr sexy bin oder so...und uns beiden macht der sex auch voll spaß und ist sehr zärtlich...und sonst sind wir auch noch gut befreundet und haben immer voll viel spaß zusammen
    hab also auch so ein problem wie du...
     
    #6
    xxprincess7xx, 8 Juli 2006
  7. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gestern hatten wir schon wieder sex... und plötzlich sagt er "ich liebe dich" ... ich konnte dazu nichts sagen... gar nichts... irgendwann meinte er: ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch... also ich liebe dich als eine so super freundin

    sagt man zu einer freundin ich liebe dich??????????? ich verstehe es nicht... jetzt ist er heute für zwei wochen weg gefahren und ich habe das gefühl als würde mein herz zerspringen.... warum sagt er mir sowas??? warum fängt er an zu weinen vor mir weil er so glücklich ist mich zu haben?! was mache ich falsch das wir nicht zusammen sein können
     
    #7
    pempas, 9 Juli 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, seltsam. ich rate dir, wenn es dich so belastet, dann brich erstmal den kontakt ab. wenn er jetzt verreist, um so besser, vielleicht klärt das ja die situation...

    warum er hat sich von dir getrennt?

    er scheint nicht wirklich zu wissen, was er will.
     
    #8
    User 20976, 9 Juli 2006
  9. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat sich getrennt weil von seiner seite nicht mehr genug gefühle für eine Beziehung da waren...er hatte noch gefühle für mich aber er meinte es wären nicht die die ich verdient hätte... jetzt ist er seit 5 uhr weg und hat mir schon 7 sms geschrieben... und mir sogar mein handy aufgeladen damit ich mich melden kann...er fehlt mir so... ich weiß nicht was in mir vor geht und ich weiß noch weniger was in ihm vor geht =/ dann schreibt er mir das er soooo froh ist mich zu haben...das er mich soooooooooooooooooo (nicht übertrieben, es waren so viele "o") lieb hat und mich niemals verlieren will.... er schläft mit mir...aber für ihn bin ich "die beste freundin" ... kann das denn so richtig sein??
     
    #9
    pempas, 9 Juli 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, vielleicht kennt er sich mit seinen gefühlen nicht so richtig aus.

    lass ihn jetzt erstmal verreist sein, versuch dich abzulenken - und triff keine "entscheidungen" über sms. meinetwegen telefoniert mal, aber kommunikation über sms ist immer eine eher ungünstige sache.

    dass du verwirrt bist, kann ich verstehen.... und ich würd ihm auch sagen, dass du keine ahnung hast, was das ganze grad soll.
     
    #10
    User 20976, 9 Juli 2006
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja, mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele Männer unter "Liebe" das Kribbeln im Bauch verstehen, was ich allgemein unter "Verliebtheit" einordnen würde, während man den anderen noch durch die rosarote Brille sieht...

    "Das Geheimnis einer glücklichen Ehe ist vielleicht, dass man sich nicht immer lieben muss, aber immer mögen." Das hat die kanadische Gastmutter meiner besten Freundin zu ihr gesagt.

    Vielleicht solltest du das deinem Freund mal sagen. Für mich hört sich das nämlich so an, als ob das Bauchkribbel bei ihm eben aufgehört hat, was zwangsläufig immer passiert, aber dass er dich immer noch sehr mag, möglicherweise liebt (und Liebe ist ja immer schwer zu definieren.)

    Wahrscheinlich schätzt er dich so sehr, dass er dir nicht die "scheinbare Lüge" antun will, ohne Bauchkribbeln mit dir zusammen zu sein. Aber das Bauchkribbeln wird irgendwann durch das warme Gefühl im Herzen ersetzt. Und wenn das noch da ist???
     
    #11
    Shiny Flame, 10 Juli 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie kann man sich nur so gehen lassen....:kopfschue

    Ist Dir klar, dass durch solche Aktionen u.U. Eure Freundschaft kaputtgehen kann?
    Wenn Ihr Euch wieder liebt, warum kommt Ihr nicht wieder zusammen? Beziehung/Sex, ja, Freundschaft/Sex, sorry, aber das funktioniert meiner Meinung nach nicht. Besonders, wenn Einer von Euch beiden mehr Gefühle empfindet als der andere.
     
    #12
    User 48403, 10 Juli 2006
  13. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich

    hmm ja daran habe ich ehrlich gesagt auch schon gedacht...aber ich kann ja nicht zu ihm hin gehen und sagen: "hey, pass auf, ich denke die liebst mich noch..."
    irgendwie muss ihm das doch selber auffallen oder nicht?! gibt es einen weg wie ich ihm evtl helfen kann das in sich zu entdecken was er noch für mich fühlt?!:kopfschue
     
    #13
    pempas, 10 Juli 2006
  14. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Och, Mensch, dass weiß ich auch nicht... Wenn ihr mal wieder am Reden seid, vielleicht einfach mal das Gespräch darauf bringen, was Liebe denn wohl ist? Und was in einer Beziehung stimmen muss?

    Erst mal ganz neutral, ohne direkten Bezug auf euch beide. Das Gespräch wird dann höchstwahrscheinlich nicht neutral bleiben...

    Was besseres fällt mir auch nicht ein.
     
    #14
    Shiny Flame, 10 Juli 2006
  15. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    wie alt ist er/ihr denn?
    also ich denke, er ist entweder unheimlich clever oder bisschen doof :zwinker: und du übrigens auch :tongue:
    wie ist er denn sonst so? zielstrebig, gewissenhaft, selbstbewusst, weis sonst in seinem leben was er will ...?? oder ist er ne trantüte und weis auch sonst nicht so recht, was er will?
    Du kennst ihn doch schon so lange und kannst daher doch ganz gut einschätzen, was er für nen typ ist :zwinker:

    PS: alle männer würden dich als beste freundin lieben, wenn sie mit dir spaß haben können (inklusive sex), aber keine verpflichtungen einer beziehung zu berücksichtigen hätten :zwinker:
     
    #15
    beacher, 10 Juli 2006
  16. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er wird jetzt bald 18 und ich 17...

    hmm also sonst... gefühlsmäßig weiß er eigentlich nie was er wirklich will... und er braucht verdammt lange um sich irgendwem anzuvertrauen... er schreibt mir zur zeit mehr sms und liebere sachen als er es jemals in unserer beziehung gemacht hat =/ und das er mich so tierisch vermisst und so =( :geknickt: :geknickt:
     
    #16
    pempas, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten