Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #1

    Sex mit dem Ex...

    Hallo,

    was haltet ihr von Sex mit dem Ex?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sex mit dem ex???
    2. Sex mit dem Ex?
    3. sex mit dem ex
    4. Sexvideo mit dem EX
    5. sex mit dem ex
  • Sexbunny
    Sexbunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #2
    Sex mit dem Ex?
    Oh mein Gott.. wär für mich überhaupt nichts...
    Ich hab mit meinem meisten Ex überhaupt nichts mehr zu tun..
    Und mit denen ich noch Kontakt hab, neee.. würd ich auch nicht machen, wenn ich SingLe wäre...

    Hast du etwa Sex mit deinem Ex? :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #3
    Wenn noch Gefühle auf einer Seite da sind, absolut dagegen!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #4
    für mich heißt ex ex. ich hab in meinem leben nur sex mit leuten gehabt, in die ich verliebt war. befreundet sein ist je nach situation sehr gut möglich, romantisches und sexuelles gehört für mich in eine beziehung - und nicht in eine freundschaft oder bekanntschaft mit dem exfreund.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    18 Juli 2006
    #5
    ach, für mich wäre das nichts. wenn schluss ist dann ist schluss, das zu begreifen fällt mir schon immer schwer, und dann noch sex mit der ex? das würde mich innerlich zerreißen
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    18 Juli 2006
    #6
    Würde ich definitiv nicht wollen!
    Gibt nur Stress!
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #7
    danke... über manche punkte habe ich so noch nie wirklich drüber nachgedacht.
    Vielen Dank...

    :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #8
    Sex, nur um Spass zu haben : Ja ! :drool:

    Sex, um etwas herbeiführen zu wollen, was man sich wünscht (Gefühle) : NO WAY !!! :angryfire
     
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #9
    Genau dieses Problem habe ich gerade. Hab mit meiner Ex geschlafen und jetzt hätte ich sie gerne wieder... Sind eben noch viele Gefühle da.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #10
    Meine Exe (?) reizen mich sexuell gar nicht. Vermutlich, weil ich immer so lange mit den Männern zusammenbleibe, dass schon "die Luft raus ist" zum Ende der Beziehung hin und das bleibt dann auch so.
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #11
    Ja, dass ist das, was man leider vorher nicht weiß...
    Aber wenn es nur um den Sex geht? und du aber glaubst auf jemand anderes zu stehen???
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #12
    Aus genau diesem Grund hab ich geschrieben, dass ich Sex mit dem Ex ablehne, wenn auf einer Seite noch Gefühle sind... weil Sex ja schon etwas Intimes ist und sich gerade, wenn man mit dieser Person schon mal zusammenwar, ihr wieder sehr nahe fühlt, sodass man schnell glaubt, da kann vielleicht wieder etwas entstehen... einer von beiden geht dann immer verletzt aus der Sache heraus, wenn einer einfach nur Sex will und der andere in seinem Herzen wieder eine Beziehung mit dem Ex-Partner. Ich persönlich würde dir davon abraten, wieder mit ihr zu schlafen, auch wenn es dich noch so sehr reizt... denn wenn sie ausdrücklich sagen sollte, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat, dann solltest du das wörtlich nehmen... (ich weiß ja nicht, ob sie das gesagt hat, aber für den Fall, wenn)
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #13
    Ne ne das gäbs definitv ned......
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #14
    *unterschreib*
    Man sollte also vorher klären ob auf einer Seite noch Gefühle bestehen...
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #15
    Find ich, ehrlich gesagt, zum kotzen! Besonders, wenn es der Freund in der Beziehung macht.. :kopfschue
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #16
    Kommt nicht in Frage, macht nur Ärger...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #17
    Nie und nimmer!

    Alte Gefühle aufwühlen ist scheisse.

    Am Ende hat man nur Ärger.
     
  • tortie
    tortie (27)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #18
    wenn sympathie auch zu gefühlen zählt, würde ich sagen, daß bei mir immer gefühle im spiel sind - auch bei ONS. sonst würde ich mit den kerlen wohl auch nicht vögeln wollen, wenn ich sie gar nicht leiden kann.
    solange es nicht mehr als das zwischen euch gibt und alle "tieferen" emotionen abgeebbt sind, kann ich nur dazu raten. bei meinem ex waren in der zwischenzeit deutliche fortschritte festzustellen und weil man sich schon kennt, gibt es keine gewöhnungsphase. lief also buchstäblich wie geschmiert und war mein bisher geilster sex - wiederholung nicht ausgeschlossen

    gruss.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 Juli 2006
    #19
    Ich glaub, das würde ich nur alte Wunden aufreißen...
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #20
    Schwierig...kommt einfach auf die "Lockerheit" der Beteiligten an. Solange noch gefühle im Spiel sind, ist es natürlich für mindestens einen von beiden hinterher suboptimal...; wenn man sich natürlich mangels neuer Partner ausschliesslich auf den gemeinsamen Spaß verständigen kann, hätte ich nichts dagegen einzuwenden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste