Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Snowcat, 20 Oktober 2006.

  1. Snowcat
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    hey leute, ich hab ein problem:frown:
    ihr werdet mich wahrscheinlich alle für psychisch krank halten:zwinker: aber es ist so:
    ich bin mit meinem ex-freund seit ca. 3 monaten nicht mehr zusammen. er hat schluss gemacht, da er in zukunft sehr wenig zeit haben wird (studium etc.) und es besser für uns beide ist, wenn schluss ist, da wir beide daran kaputt gehen.. sehr tränenreiches ereignis - beiderseits!!
    naja,auf jedenfall sind wir mit dem vorsatz auseinander gegangen, den kontakt zueinander auf keinen fall abbrechen zu lassen. 4 tage später haben wir dann auch das erste mal wieder telefoniert. danach bin ich 2 wochen in urlaub gegangen und wollte in der zeit erst mal abstand- d.h. auch garnichts von ihm hören. als ich wieder kam, haben wir uns ein tag später gesehn, sehr gut verstanden - ...und sind im bett gelandet.
    seit dem sehen wir uns beinahe jede woche 1-2 mal und fast jedes mal kommt es soweit. fast! es gibt auch tage an denen wir nur reden..
    ich hab ihn auch schon gefragt, wie es für ihn ist, wenn er jetzt mit mir schläft - ob es für ihn nur spaßist, weils sich grade so anbietet? er hat dazu gemeint, er weiß es nicht, aber er ist nicht draufhinaus, das kann er mir versichern, es ist für ihn auch nicht nur "spaß".
    er ist eig auch nciht der typ, der mit einem mädchen nur schläft um seine befriedigung zu bekommen. wir waren ein 3/4 jahr zusammen. er weiß auch ganz genau, dass ich ihn noch liebe.
    jedenfalls weiß ich nicht, was ich machen soll - und vorallem was in seinem kopf vorgeht. klar, es wäre besser die ganze sache zu lassen, aber das will ich widerrum auch nicht...ach man - ist alles zu verwirrend und kompliziert.

    kann mir jmd helfen?

    danke, dass ihr euch die zeit genommen habt, mein roman hier durch zu lesen:zwinker:

    lg
     
    #1
    Snowcat, 20 Oktober 2006
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Hallo Schneekatze,

    abgesehn davon, dass es wohl Hunderte von Threads zu diesem Thema gibt, kann ich Dir auch nur sagen, dass es sehr, sehr Vielen (habe eine Zahl mehr als die Hälfte in Erinnerung) so geht, dass sie noch Sex mit dem Ex haben. Und die gleichen emotionalen irrungen und Wirrungen durchlaufen wie Ihr.
     
    #2
    space, 20 Oktober 2006
  3. mx-3ver
    Gast
    0
    Es ist ja jedem seine Sache. Aber warum muss man denn Schluss machen, nur weil man denkt, es könnte KÜNFTIG wegen Stress, Entfernung etc. Probleme geben? Man macht sich viel zu viele Gedanken über Dinge, die dann in dieser Form gar nicht eintreten - schade um die verlorene Zeit.

    Wenn man dann doch den Schritt der Trennung geht, halte ich es dann wie eine meiner Professorinnen mal sagte: "Über `gute Freunde bleiben` kann man sich ja mal unterhalten, wenn man sich nach dem Aus zehn Jahre nicht gesehen hat!" Ist vielleicht hart, aber mE ist ein echter Schlussstrich besser als ein langsames Auslaufenlassen, das im Ergebnis oft nur noch mehr weh tut.
     
    #3
    mx-3ver, 20 Oktober 2006
  4. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir helfen!

    sagt einfach, dass ihr wieder zusammen seid. dann ist wieder alles in butter. wenn ihr euch eh fast jede woche seht, isses eben ne we-Beziehung. wo ist das problem?
     
    #4
    garm, 20 Oktober 2006
  5. romka
    romka (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nur anschliessen. Sex mit dem/der Ex ist eine völlig normale Sache, egal, was vorher gelaufen ist und wieso Schluss war. Danach stehen die Chancen gut, dass man wieder zusammenkommt. Wenn ihr beide keinen neuen Partner habt, macht es doch mal ;-). Also, vorausgesetzt, er will überhaupt wieder zusammen sein...
     
    #5
    romka, 24 Oktober 2006
  6. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Verschwende ruhig weiter deine Zeit mit dem Idioten. Zu stressig:grin: !! wenn er dich lieben würde, dann würde er nicht so einen blödsinn erzählen. entweder lass dich weiter vögeln, oder zieh einen schlussstrich und du hast die chance jemanden eventuell kennenzulernen, der nicht direkt schluss macht, wenn mal alles etwas stressiger ist. :zwinker:
     
    #6
    JulesWinnfield, 24 Oktober 2006
  7. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Kompliziert finde ich das ganz und garnicht. Zwischenmenschliche nähe und sei es nun sex ist ein menschliches Grundbedürftnis, da bietet es sich doch an sich das bei jemandem zu holen bei dem man sich durch gemeinsame erlebnisse schon sicher und geborgen fühlen kann. kann da nichts verwerfliches dran finden.

    Das einzig komplizierte an der sache ist wenn einer der beteiligten sich noch/wieder hoffnungen macht und hinterher nur enttäuscht wird. In dem fall wärs dann doch besser wenn man es lassen würde.
     
    #7
    Teac, 24 Oktober 2006
  8. Cuchulainn
    Gast
    0
    Das versteh ich jetzt nicht ganz.
    Wie könnt ihr euch jede Woche ein bis zwei Mal sehen, wenn er doch gar keine Zeit für Dich hat?
     
    #8
    Cuchulainn, 24 Oktober 2006
  9. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    sehr gute frage...

    also ich bin in solchen fällen fürs fronten klären.so macht ihr euch wenn ihr pech habt nur selbst fertig.am schlimmsten wirds wenn ihr einfach so weiter macht und dann auf einmal einer von euch wen neues kennenlernt.
     
    #9
    kathili, 26 Oktober 2006
  10. alex-b-roxx
    0
    Ich finde, ihr solltet das so laufen lassen. Irgendwann ist das Studium auch vorbei und der Rest kommt dann wieder von ganz allein. Die Zuneigung ist ja noch da.
     
    #10
    alex-b-roxx, 26 Oktober 2006
  11. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    das ist echt ein sehr merkwürdiger grund, schluss zu machen :what: gerade als student hat man doch massig zeit :zwinker:

    und du meintest ja, dass die trennung euch beiden nah ging... da verstehe ich nicht, warum ihr das nicht einfach mal probiert. wenn es dann nicht klappt, kann man immer noch einen schlusstrich zumindest unter die Beziehung ziehen. wenn ihr weiter miteinander sex haben wollt ist das auch ok solange keine falschen hoffnungen entstehen.


    aber schluss machen, nur weil es probleme geben "könnte" und die zeit knapper wird... also ich weiss ja nicht :kopfschue
     
    #11
    ~dan~, 26 Oktober 2006
  12. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    dümmst sache wo gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #12
    Paddy_83, 27 Oktober 2006
  13. alex-b-roxx
    0

    Erkläre er sich.
     
    #13
    alex-b-roxx, 27 Oktober 2006
  14. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ich war mit meinem ex ein jahr zusammen und wir sind seit 3 wochen nicht mehr zusammen, hatten in den drei wochen auch schon zweimal wider sex,... :cool1: Aber ich hab ab und zu schon das gefühl das er genau wie du diese zitat von oben: "emotionalen irrungen und verwirrungen" im mom hat...ich weiß auch nicht so ganz ob ich wieder sex mit ihm haben werde, ich mein klar will ich es, sex mit ex is doch ..... :grin: .
     
    #14
    GabberEngel, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten