Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Milkshake1988, 15 November 2006.

  1. Milkshake1988
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Als ich meinen Ex damals kennenlernte war es einfach nur ein ganz großer Traum.:herz: Er war genau das was ich gesucht hatte. Also tat es umso mehr weh, als er nach nur 3Monaten Schluss machte. Noch monate nach der Trennung hatten wir immer wieder was miteinander - ob das gut war?! Irgendwann verliebte er sich neu und ich war für ihn abgeschrieben. So fing ich an ihn zu vergessen.... und auch ich fand eine neue Liebe - es schien so perfekt! 2Jahre sind wie im Fluge vergangen. Ab und an dachte ich mal an meinen Ex, aber es war sehr selten. Irgendwann ganz unerwartet trafen wir uns wieder und landeten sofort im Bett miteinander. An meinen Freund musste ich dabei kein bisschen denken. Bei ihm konnte ich mich einfach fallen lassen. Wir trafen uns öfter es passierte immer immer wieder. Ich bekam ein furchtbar schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund und machte auch Schluss. Aber dann bemerkte ich, wie sehr ich ihn doch liebe und wir wurden wieder ein Paar. Ich versprach mir selbst, dass ich ab nun brav bleiben würde und keinen Mist mehr bauen würde. Klingt sehr schön, aber leider bekam ich vorgestern eine E-mail meines Ex-Freundes, dass er sich gern wieder mit mir treffen würde, und nun bin ich hin und her gerissen?! Ich weiß einfach nicht ob es nur der Sex ist der mich zu ihm treibt oder doch noch Liebe?! Was meint ihr zu meiner Story?
     
    #1
    Milkshake1988, 15 November 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    reduzieren wir das ganze aufs wesentliche: du betrügst deinen freund. dein gewissen scheint nicht abgeneigt, um das weiter durchzuziehen. deinem freund hilft es wenig, wenn du ihm, wie du uns, erklärst, dass der ex ja ein ganz toller war und dass du bei emails chronisch feucht wirst.

    mussu selber wissen.
     
    #2
    Kerowyn, 15 November 2006
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Zu deinem verhalten fällt mir nichts mehr ein. Ich hoffe man betrügt Dich auch in den zukünftigen Beziehungen. Aller unterste Schublade !
     
    #3
    smithers, 15 November 2006
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Entweder du trennst dich von deinem Freund und hast mit deinem Ex "Spaß" oder du bleibst bei deiner angeblichen Liebe.
    Jedoch bezweifle ich, dass du deinen Freund wirklich liebst, denn sonst würdest du da nicht so rumüberlegen und betrügen!
    Natürlich könntest du deinen Freund auch erneut betrügen, aber
    dann hoffe ich doch von ganzen Herzen, dass es aufgedeckt wird und dich dein Freund verlässt.
    Du hast echt Glück gehabt, dass du und dein Freund wieder zusammen gekommen seit, nachdem du mehrmals fremdgegangen bist.
    Ich hätte dich da keines Blickes mehr gewürdigt.
    Also Mädel, mach das Richtige.
    Wenn du wirklich deinen Freund liebst, dann lass es sein.
     
    #4
    Zanzarah, 15 November 2006
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    [...]
     
    #5
    sternschnuppe83, 15 November 2006
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Was Dich zu ihm treibt, kannst Du Dir nur selbst beantworten. Aber ich kann mir gut vorstellen, was ihn zu Dir treibt - einfach zu habender Sex
     
    #6
    User 67627, 15 November 2006
  7. FreeMind
    Gast
    0
    Das denke ich nicht, "einfach zu habener Sex" kann sie sicherlich auch von ihrem Freund bekommen.

    Ich denke es ist eher die Hoffnung oder der Wunsch ihrem Ex-Freund wieder nahezukommen um festzustellen, ob er nicht doch was für sie empfindet.

    Du verwechselst hier wohl eher Sex mit Liebe. Das dein Ex-Freund sich wieder meldet heißt wohl eher, dass er im Moment Langeweile (oder/und keine Gelegentheit) hat, als das er in dich verliebt ist.

    Wenn jemand hier "einfach zu habenen Sex" möchte, dann sicherlich in erster Linie der Ex-Freund. Ist doch klasse, solange sie noch immer ihm nachtrauert, hat er leichtes Spiel. Sie betrügt ja sogar ihren Freund für ihn - muss nen tolles Gefühl sein jemanden so unter Kontrolle zu haben.

    Mädel, das sollte dir dabei wirklich mal klarwerden! Der Rest kommt dann mit gesunden Menschenverstand.
    Gruss
    AleX
     
    #7
    FreeMind, 15 November 2006
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Sie kann ihren Freund ja trotzdem lieben. Dieses spontane lächerliche Gelaber das hier immer passiert, wenn ein Mensch in einer Beziehung jemanden betrügt, dass dieser keine Liebe für seinen Partner empfindet ist sowas von oberflächlich und unangebracht, ehrlich.

    @TS Ich kenne dich nicht, und deinen Partner auch nicht. Deinen Ex auch nicht. Du kannst nur für dich selbst entscheiden ob es der Sex ist, der mit deinem Ex so geil ist oder obe es mehr ist. Ich würde jedoch trotzdem - egal aus welchem Grund du dich für deinen Ex entscheidest, zu deinem jetzigen Partner ehrlich sein und die Beziehung beenden. Findet er es heraus ist er sicherlich gebrochen. Weiß er von deiner Vergangenheit mit deinem ex?

    oblivion
     
    #8
    oblivion, 15 November 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dito

    aber ein kleiner hinweis: lass die scheiße mit dem EX....EX ist EX und hat nix in der neuen Beziehung zu suchen.......ich hoffe nur dein freund bekommt die möglichkeit zu sehen, wie du drauf bist und dass du gegebenfalls mit deinem ex wieder in die kiste wollen könntest. prost mahlzeit :kopfschue
     
    #9
    SpiritFire, 15 November 2006
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Das hab ich nicht gemeint - ich rede hier von ihrem Ex-Freund. Was er von Ihr möchte.:zwinker:
     
    #10
    User 67627, 15 November 2006
  11. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    War oft genug in der selben besch*** Situation wie du.
    Hatte nen Freund, war "eigentlich" glücklich mit ihm und jedes Mal wenn mein Ex geschrieben hat ob wir uns treffen können (ganz klar um zu poppen) hab ich mich auch wirklich mit ihm getroffen.
    Obwohl ich damals schon wusste wie es ist betrogen zu werden hab ich es einfach gemacht, kein bisschen schlechtes Gewissen.
    Heute frage ich mich was mich damals geritten hat, dass ich sowas getan habe.

    Kann dir wirklich nur raten das mit dem Ex sein zu lassen. Er meldet sich bei dir, weil er weiß was er an dir hat und sicher auch weil er weiß, dass du sofort springst wenn er sich meldet.
    Tue dir und deinem Freund den Gefallen und beende die ganze Sache.
    Ob du deinem Freund davon erzählst oder nicht ist deine Sache. Du wirst sicher am besten abschätzen können wie dein Freund drauf reagiert, wenn er es erfährt.

    LG,
    Ichicky
     
    #11
    Ichicky, 15 November 2006
  12. Milkshake1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure ehrlichen Antworten!

    Das Problem wie ihr schon selbst gesagt habt, ist, dass wenn er mir schreibt, dass ich springe! Ich bin doof - ich weiß es selber, deshalb hab ich ihm auch gesagt, dass wir uns nicht treffen! Ist wohl besser so!
    Finds extrem traurig, dass ich so einen Mist getrieben habe! Aber bin ja wohl nicht die einzigste, die fremgegangen ist! Ich denk immer wieder drüber nach, dass in sovielen Partnerschaften Lügen und Betrügen an der Tagesordnung steht, und nur keiner drüber redet!
     
    #12
    Milkshake1988, 15 November 2006
  13. _kaddü
    Gast
    0
    Das ist ja keine rechtfertigung, so nach dem motto "die anderen machen, also darf ich auch".. Du solltest ein wenig mehr stolz für dich selber entwickeln, und deinen ex, der dich nach 3monaten verlassen hat den rücken zukehren, er hatte seine chance und er hat sie nicht genutzt. ende. Hack ihn ab und vergiss ihn, ein typ der nur das eine von dir will ist doch nicht das wahre und deshalb deine Beziehung aufs spiel zu setzen ist schade.. Wenn du glück hast verzeiht dir dein freund.
     
    #13
    _kaddü, 15 November 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist keine entschuldigung dafür und schon gar keine rechtfertigung! nur eine bodenlose frechheit sowas zu behaupten und überaus unreif.
     
    #14
    SpiritFire, 15 November 2006
  15. Schnuppchen
    0
    Wenn du dir sicher bist, dass du deinen jetzigen Freund wirklich liebst und nicht verlieren möchtest, dann brich den Kontakt ab zu deinem Ex-Freund. Wenn du dir nicht sicher bist, musst dir darüber unbedingt im klaren werden! Mir tut dein Freund leid, wenn er wüsste was hinter seinem Rücken abgeht. Ich weis wie es ist ständig belogen und betrogen zu werden und keine Anhnung davon gehabt zu haben!
     
    #15
    Schnuppchen, 15 November 2006
  16. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Mir tut dein Freund leid :ratlos:

    Er liebt dich,will dich zurück und DU,die ihn die ganze zeit von hinten bis vorne verarscht hast willst das ganze evtl. noch fortsetzen und der Arme weiss bis dato nix von deinen Betrügereien...:ratlos:
     
    #16
    Sunny2010, 15 November 2006
  17. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so.
    Es gibt viele die der Meinung sind Liebe und Sex kann man trennen,
    aber davon bin ich nicht überzeugt.

    Da ich sowas einmal am eigenen Leib erfahren mußte,
    kann ich Dich überhaupt nicht verstehn.
    Ums Böse zu sagen, hoffentlich gerätst Du auch mal an jemanden,
    der Dich nach Strich und Faden betrügt und verarscht. :angryfire

    Versetz Dich mal in seine Lage, wie Du Dich fühlen würdest.
    Und das Du immer hüpfst wenn er schreibt.
    Wennste weißt was Du willst und wen Du liebst, dann würdest Du auch nicht hüpfen.

    Also, zieh nen Schlußstrich.
    Entweder machste mit Deinem Partner schluß, vor allem seinet willen und gehst zu Deinem Ex zurück,
    oder Du bleibst bei Deinem Partner und schießt endgültig den Ex in den Wind
     
    #17
    Nao, 15 November 2006
  18. nairolf89
    nairolf89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    weiss dein Freund überhaupt das du ihn betrogen hast??
    Du machst mir richtig ANGST! Was ist wenn meine auch so eine ist wie du... HÖR mit der scheisse auf! Bringt es dein Freund nicht im Bett oder warum betrügst du ihn? :wuerg:
    Hoffentlich wirst du mal so mieß verarscht!
    Sry, aber das ist meine Meinung...nicht böse gemeint
     
    #18
    nairolf89, 15 November 2006
  19. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Lesehilfe


    Steht implizit im ersten Beitrag.

    Projeziere doch mal deine Angst nicht mit Agression auf andere und nimm nicht an das jede Frau so ist wie die TS.

    Selbst wenn wäre es unerheblich, den der Grund wurde auch bereits genannt.

    Steh doch zu deiner Meinung, auch wenn sie böse ist. J emanden zu wünschen auch mal verarscht zu werden ist böse ;-) ... Brauchst sie ja nicht verstecken.

    AleX
     
    #19
    FreeMind, 15 November 2006
  20. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Ich finds immer derbe, wie oft alle immer nur rumheulen, wie sie aus dem Schlamassel wieder rauskommen. Als ob sie jemand in diese Situationen gezwungen hat.
    Mal an den Partner denken und ihn als MENSCH wahrnehmen tun solche leudds wohl kaum. Betrachte mal deinen FREUND als Menschen und nicht als WAHRE die man mit "fremden" Ersatzteilen ersetzt wenn sie irgendwie nicht mehr richtig funktioniert...

    Meine ehrliche Meinung:

    Ich find solche Menschen zum kotz**, die sowas durchziehen; dein Freund tut mir leid; dein EX ist genauso beschränkt wie du.

    Meine Meinung - gibt andere Meinung

    Hab selbst so ein Sch**** erleben müssen mit so einem Dreck***** was mich von vorn bis hinten verarscht hat...
     
    #20
    Buddel, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test