Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von capricorn84, 25 Januar 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Es war so schön.:herz: Mir tut alles weh *gg*

    Wollt das nur los haben. mal

    Lg capri
     
    #1
    capricorn84, 25 Januar 2007
  2. Kermit the Frog
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ahja :gruppe: :bier:


    sex mit einer nicht fremden person ohne verpflichtungen ist halt immer wieder was schönes :zwinker:
     
    #2
    Kermit the Frog, 25 Januar 2007
  3. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das freut mich für dich !!! :smile: :smile:

    Hatte ich auch vor längerer Zeit und es war ebenfalls himmlisch... :schuechte
     
    #3
    Turbomaus, 25 Januar 2007
  4. Prot
    Prot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hatt ich auch schon,und es war sehr schön!!:zwinker:
     
    #4
    Prot, 25 Januar 2007
  5. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... hätt ich auch mal wieder Lust drauf :flennen:
     
    #5
    The Brown Bunny, 25 Januar 2007
  6. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    solange man single ist
     
    #6
    clonkind, 25 Januar 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Sex mit dem Ex ist gut, und immer noch besser, als gar keinen :zwinker:
     
    #7
    *Luna*, 26 Januar 2007
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich hab mit meinem Ex, mit dem ich seit 1,5 Jahren nicht mehr zusammen bin,auch noch regelmäßig Sex. Sind aber beide Single. Das Problem ist bloß, dass ich noch mehr für ihn empfinde :cry:
     
    #8
    klatschmohn, 26 Januar 2007
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Hatte ich auch in einer Zeit wo ich Single war und auch wenn ichs in dem Moment nicht bereut habe, würd ichs nicht wieder tun. Hinterher fühlt man sich einfach nur blöd. Bereue es also heute, es getan zu haben, genau wie sie.
     
    #9
    Mephorium, 26 Januar 2007
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wundert mich nicht bei dein Profilbild mit dem text drunter :grin: :grin: :grin:

    "mein ex und ich verstehen uns aber immer noch super"
     
    #10
    Hackbraten, 26 Januar 2007
  11. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Hätte ich auch ganz gerne Sex mit meiner Ex, naja zumindest mit einer bestimmten. - Aber das soll wohl nie mehr sein. :flennen:
     
    #11
    User 39864, 26 Januar 2007
  12. *PennyLane*
    0
    Och ja - derjenige kennt einen wenigstens und die peinliche Anfangsphase fällt weg.
     
    #12
    *PennyLane*, 26 Januar 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sex mit der Ex? Nein danke, darauf kann ich nun wirklich verzichten:wuerg:
     
    #13
    User 48403, 26 Januar 2007
  14. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sex mmit dem ex is geil.. und aufregend... aber ich denk.. regelmäßig muss das ned sein... :zwinker: :cool1:
    Zumal muss er ja ned denken... das er immerwieder ankommen kann.. wenn er mal gerade lust hat...;D spontan sex mit ihm.. is ok.. aber vorher smsn. ob wir uns dafür treffn machen wir nich ;D
     
    #14
    XxMelmausxX, 26 Januar 2007
  15. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist da meist das problem dabei.

    ich suche mir da immer lieber jemanden neuen.
     
    #15
    klimbim, 26 Januar 2007
  16. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Überhaupt Sex zu haben wäre ja schon mal ne tolle Sache - obs mit der Ex sein müßte ...... - mmh, ich verweigere die Aussage :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #16
    smithers, 26 Januar 2007
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    geht mir genauso.leiber ein paar schöne fremde männer vernaschen,wenn man schon single is :zwinker:
     
    #17
    Sonata Arctica, 26 Januar 2007
  18. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    und das ernsthaft nur aus biologische-bedürfnisse-befriedungsgründen ? oder gibts da auf einer seite irgendwelche bösen hintergedanken ?
     
    #18
    Erwin82, 26 Januar 2007
  19. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    *schüttel*
    *nicht mehr will*
     
    #19
    Ambergray, 26 Januar 2007
  20. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    brrr, sex mit dem ex- nein danke...
    Wenn ich Schluss mache, dann ist das Thema für mich erledigt. Dann lieber Frischfleisch und keine aufgewärmte Suppe :tongue:
     
    #20
    laura19at, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten