Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit dem ex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von charlotte=), 29 Januar 2007.

  1. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    guten abend,

    bin mal wieder da, um ein problemchen loszuwerden..
    habe nach 1 1/2 jahren die Beziehung mit meinem freund beendet, weil wir uns einfach auseinander gelebt haben. und er sich überhaupt nicht entwickelt hat.. und ich irgendwie zu fest. hab auch n thread dazu mal erstellt.
    ..aufjedenfall ist das nun 1 monat her. und ich und mein ex haben immer n bissl kontakt, rein freundschaftlich. die ersten wochen hatte er's nicht wirklich gut. aber in letzter zeit, gehts ihm wieder gut, er lacht, ist glücklich und total kollegial drauf.
    da hab ich mich natürlich sehr darüber gefreut, da er mir noch verdammt wichtig ist, und hab ihn gefragt ob wir was zusammen unternehmen.
    (öhm.. die letzen wochen die wir auseinander waren, war ich einige male auf parties, und hab mich ziemlich "frei" gefühlt. und alls einige wussten, dass ich mit mienem freund auseinander bin, klebten mir einige typen am arsch.. naja. und auch an den parties hatte ich einige "angebote". auf die ich aber nie ainging, da es für mich einfach zu früh war, so kurz nach der trennung.)
    ...öhm.. aufjedenfall, kam er gestern zu mir. zuerst schauten wir tv. dann wurde ich müde, hab mich aufs bett gekuschelt, und er sass auf dem bürostuhl daneben.
    dann sagte er, er habe kalt. und kA.. irgendwie, hab ich ihm dann den platz in meinem bett angeboten. und irgendwie.. ach ich weiss auchnicht mehr.. küssten wir uns..
    ûnd dann endete es in sex.. japp..
    doch zwischendrin, aufeinmal blinkte es in meinem kopf: hallo?! was tust du da?!
    und da habe ich ihn leicht weggestossen und bin vom bett gestiegen und gesagt er solle bitte nach hause gehen..
    er hat mir dann einen kuss auf die stirn gegeben und ist nach hause gegangen..

    und nun brauche ich eure hilfe/gedanken/meinungen.. was soll ich tun? es war total schön.. aber ich kann einfach nicht mehr mit ihm zusammen kommen..
     
    #1
    charlotte=), 29 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du Sex und Gefühle trennen kannst (und er auch), dann spricht wohl nichts gegen den Sex, aber ihr solltet das erst klar stellen, dass du eben definitiv nicht mehr willst. Wenn er das genauso sieht und ihr trotzdem Sex haben wollt, dann könnt ihr es probieren.
    Ist letztlich eure Entscheidung, aber dadurch kann sich auch vieles verkomplizieren.
     
    #2
    krava, 29 Januar 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das stimmt! wenn du liebe TS damit so umgehen kannst warum nicht?

    ich könnte es ehrlich gesagt nicht. ich kann und will gefühle und sex (als reinen akt) nicht trennen.
     
    #3
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  4. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Naja , eine Freundin von mir treibt es auch gerne mal mit ihrem Ex , aber bei denen ist es anders , wenn sie ämlich zusammen sind , dann macht er dauernd einen auf Stalker und darum möcht sie mit ihm nur noch rummachen. EIgentlich voll die Ausnutzerei. :ratlos:


    Aber was ich hier sagen soll weiß ich auch nicht. Im Puff bräuchte ich nur Gefühle zwischen den Beinen , aber ansonsten würde ich ehrlich gesagt lieber in ner Beziehung sex haben als so ... :smile:
     
    #4
    Gaggi, 29 Januar 2007
  5. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    hatte das auch einmal.. für uns war klar, dass wir nicht mehr zusammen sein können (würde einfach nicht funktionieren) wir hatten es aber noch gut miteinander und fanden uns attraktiv, also haben wir beschlossen, eine sexbeziehung zu führen, klappte prima :smile:
     
    #5
    wiler, 30 Januar 2007
  6. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    ich hatte auch ne sexbeziehung mit meinem ex, nachdem wir nicht mehr zusammen waren und das über mehrere monate. aber irgendwann hat es einfach nicht mehr gepast und wir haben das ganze beendet.
    und ja wie das leben so spielt hat er sich nach 8 monaten kein kontakt wieder gemeldet, wir sind wieder zusammen im bett gelandet, und sind inzwischen wieder zusammen.
     
    #6
    crazycowgirly, 30 Januar 2007
  7. lenchen123
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo..ich kenne das auch,auch dies schöne prickelnde Gefühl dabei:smile:
    aber ich denke,dass das dazubeigetragen hat, dass ich mein Ex erst nach einem jahr so richtig vergessen konnte..deshalb würde ich es mir vorher überlegen
    und sag niemals..ja mal schaun,wies heut abend wird..sondern überlg dir vorher ja oder nein...sonst läufts immer auf sex hinaus :zwinker:
     
    #7
    lenchen123, 31 Januar 2007
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich hatte damals auch noch 2x (?) Sex mit meinem Ex und irgendwie half es komischerweise von ihm los zu kommen, auch wenn ich mir damals geschworen habe, dass es alles wohl nur schlimmer macht.
     
    #8
    User 68557, 31 Januar 2007
  9. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    wieso war er so schlecht?! :grin: sry :ratlos: :cool1:

    ~honey~
     
    #9
    ~honey~, 31 Januar 2007
  10. antistress
    Gast
    0
    Ich hatte das auch mal mit nem Ex. Und am Anfang ging es auch ziemlich gut. Aber im Lauf der Zeit verändern sich die Erwartungen von mindestens einem Beteiligten.

    Also, Sex mit dem Ex geht in der Regel nur ne bestimmte Zeit gut. Danach gibts meistens Probleme. :ratlos:

    Wenn du es trotzdem versuchen willst, solltest du auf jeden Fall erstmal offen mit ihm reden, und klären, was er für Erwartungen hat...
     
    #10
    antistress, 31 Januar 2007
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hmm, wenn ich mir jetzt vorstlle es wäre mit mir und meinem freund aus... ich glaub wir könnten die finger auch nciht voneineander lassen, wir würden nicht voneinander loskommen, jedesmal wieder was miteinadner haben wenn wir uns sehen, was fast jeden tag wäre... also nach einem monat oder so pause!

    ich glaub das ist zu früh um die gefühle so abstellen zu können! ich könnte es nicht und bei mir würds wieder auf eine Beziehung hinauslaufen!
     
    #11
    keenacat, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten