Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Valentine_, 9 Juli 2007.

  1. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Eine längere Geschichte:
    Ich war mit meinem letzten Freud 6 Monate zusammen, als er sich von mri getrennt hat. Ich hab damals leider fremdgeknutscht. Hab es ihm aber auhc sofort gestanden, weil ich es immer noch total bereue, weil cih ihn echt liebe.
    Jetzt, zwei Monate nach der Trennung, war ich am Freitag bei ihm und ja, was da passiert ist, kann man aus der Überschrift entnehmen. nun hat er gestern zu mir gesagt, ich sollte das nicht zu Ernst nehmen, aber dennoch will er sich wieder mit mir treffen.
    Mien egtl Problem ist nun, dass ich mir nicht sicher bin, ob er miene Gefühle frü ihn nru ausnutzt und nur mit mir ins Bett gehen will. Wie eben gesagt, lieb ich ihn immer noch und würde so ziemlich alles für ihn tun, nur würde ich das nciht aushalten. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rta geben und sagen, was ihr an meiner Stelle tun würdet.

    Glg
     
    #1
    _Valentine_, 9 Juli 2007
  2. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du ihn mal fragen, was er mit weiteren treffen eigentlich bezecen möchte? Ob es nur freundschaftlicher Kontakt sein soll, Sex-Beziehung oder ob er dich wieder haben möchte...
     
    #2
    Georgetta, 9 Juli 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Lass es.
    Er hat doch schon gesagt, dass du die Sache nicht zu ernst nehmen sollst. Also nehme ich mal an, er will keine Beziehung mehr, sondern nur den Sex.
    Da du aber noch Gefühle für ihn hast, wird es dich sehr schwer zu akzeptieren, dass du zwar Sex, aber sonst nichts mehr von ihm haben kannst. Erspar dir das und zieh einen sauberen Schlussstrich.
     
    #3
    User 52655, 9 Juli 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Halte ich auch nix von.

    Er hat sich von dir getrennt, das ist eine klare Aussage.
    Ist natürlich ganz nett, mal wieder Sex zu haben, aber bei dir sind noch Gefühle im Spiel, das macht die Sache extrem kompliziert.
    Er sagt, du sollst es nicht ernst nehmen, aber genau das tust du.
    Da sind Tränen und Herzschmerz vorprogrammiert.

    Zieht eine klare Grenze. Sex gehört nicht in eine Freundschaft, erst recht nicht, wenn man sich nicht einig ist, was das ganze zu bedeuten hat.
    Halt erstmal Abstand und verarbeite die Trennung. 2 Monate ist ja noch nicht so lange.
     
    #4
    krava, 9 Juli 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Er will nix Erstes, aber er weiss, dass er von Dir Sex bekommen kann. Das sagt ja wohl alles!

    Klingelt's?
     
    #5
    User 48403, 9 Juli 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Versprech Dir nichts davon. Sex mit dem Ex ist immer was schönes, wenn man sich darüber im Klaren ist, dass nicht mehr zu erwarten ist.
    Wenn allerdings noch zuviel Gefühl im Spiel ist, wird es nur wehtun.
     
    #6
    User 67627, 9 Juli 2007
  7. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Warum fühlst du dich ausgenutzt, bloß weil ihr Sex hattet? Wenn du keinen Sex haben willst, dann lass es halt. -.- Für mich sieht's so aus, als ob er dich momentan auf Fickbekanntschaft zurückgestuft hat und u.U. bereit ist, dir noch eine Chance zu geben, wenn du dich vernünftig verhältst. Wobei letztes nur gemutmaßt ist.

    Triff dich halt mit ihm irgendwo, wo man keinen Sex haben kann und schau, was passiert.
     
    #7
    Razzepar, 9 Juli 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    solange du immer noch gefühle hast,solltest du dich nicht darauf einlassen-du würdest dir nur selbst weh tun
     
    #8
    User 77157, 9 Juli 2007
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds lassen.
    Er hat dir schon gesagt du sollst das nicht ernst nehmen, also schließt er eine Beziehung aus.
    Vllt. ist er schon drüber weg, einige Männer sind das viel schneller als wir Frauen.
    Er will nur noch Spaß und spielt damit nur mit deinen Gefühlen, auch wenn er das nich unbedingt will oder eben durch die Aussage, dass du das nich ernst nehmen sollst verhindern wollte.
    Es liegt an dir, ich kenn das hin und her, aber am Ende tuts meißt nur mehr weh. Vorallem wenns schön wird und er plötzlich ne Neue hat.
     
    #9
    Zuckerpuppe89, 9 Juli 2007
  10. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mädl, lass dich nicht ausnützen und nur wegen dem sex wirst ihn nicht zurückbekommen, den kann er sich bei bedarf auch wo anders holen. halt abstand von ihm und schau auf dich, ist viel besser!!! du tust dir damit nur selber weh! ich würde niemals so intime körperliche nähe zu einem mann suchen von dem ich weiß dass er mich sowieso nicht liebt, ich ihn aber schon...
     
    #10
    Hobikoan, 10 Juli 2007
  11. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    Ja, ich dneke, ich mach es auch so, weil cih seh ja, dass es mir wieder schlechter geht. Danke für eure Meinungen...
     
    #11
    _Valentine_, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten