Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GlamourJane, 18 Oktober 2008.

  1. GlamourJane
    0
    Hallo!

    Ich hab ein Problem, und brauche einfach noch eine Außenstehende Meinung :frown: Ich versuche mich auch kurz zu fassen:

    Ich hatte am Mittwoch Sex mit meinem Ex, es war geplant und auch sehr schön. Ich glaube der beste Sex den wir je hatten. Wir sind übrigens seit 2 Monaten getrennt. Wir haben nach dem Sex noch in der Wohnung übernachtet und den nächsten Tag noch dort verbracht. Für beide stand eigentlich fest, das es NUR Sex ist, jedoch kamen bei mir doch wieder Gefühle hoch :frown:
    Er hatte in der Nacht noch meine Hand genommen, und ich hab mich auf seine Brust gelegt, es war so schön, fast wie damals.

    Das Verhältnis zwischen uns am nächsten Morgen war etwas unterkühlt.. am Nachmittag dann, als wir gegessen haben, rief mich ein Kumpel an. Er wollte sich abends mit mir treffen und wollte was trinken gehen. Er ist wirklich nur ein guter Freund. Nachdem das Telefonat beendet war, fragte mein Ex wer das war. Ich hab ihm erzählt, dass das ein Kumpel war, sich mit mir treffen wollte etc. und so seine Antwort darauf war nur: Hmm.
    Dann so ca. 10 Min. später wurde er von seinem Kumpel angerufen und während des Telefonats rief seine Ex an... sie so: Hallo mein Schatzi wie geht es dir etc. Er meinte er telt grade und ruft sie nachher zurück.
    Nach dem Telefonat meinte ich nur so: Wer war das ?
    Er so: Meine Ex.. schon ewig her alles.
    Ich so: Ahja aber wirklich deine Ex ?!?!
    Er so: Ja warum ? *stirnrunzel* und guckt mich mit so komischen Blick an.
    Ich so: Ja weil ich was gegen Betrüger habe.
    Er so: Achsoo.. nein ist lange her alles, aber wir haben noch ein SEHR GUTES freundschaftliches Verhältnis :zwinker:
    Ich so: Aha.
    Er so: Hab ich dir überhaupt schonmal ein Foto von ihr gezeigt ?!
    Ich so: Nein.
    Er so: Willste sehen ??
    Ich so: Nein lass ma danke.
    Er kramt trotzdem in seinem Handy und er so: Hier (Zeigt mir 2 Pics von ihr)
    Ich so: Hmm..
    Er so: Und warte...hier sind wir nochmal zusammen drauf. (Zeigt mir das Pic)
    Ich so: Aha :angryfire

    mich hat der Kerl so zur Weißglut getrieben, was sollte das bitte ?!?! Ich wollte die Pics gar nich sehen, wollte er mich eifersüchtig machen oder was ?!
    Naja jedenfalls kam es jetz dadurch dazu das ich Kontakt ganz abgebrochen habe, ich meinte nur so zu ihm, sorry das ich so komisch war heute morgen, aber es ist echt besser wenn wir uns nicht mehr sehen etc (Grund kann man sich ja denken).
    Er nur so: DU warst schon immer komisch :madgo:

    naja das wars halt.. eigentlich isses ja jetzt egal, da wir ja jetzt keinen Kontakt mehr haben (außer bei meinvz da hab ich seine Seite angeguckt, und ich hab gesehen wie er dann meine angeguckt hat, da ich vergessen hab, seine Seite "unsichtbar" also ohne das er sieht das ich drauf war, anzugucken)
    naja aber mich interessiert es trotzdem, da bei mir echt wieder so scheiß Gefühle hochgekommen sind, obwohl ich dachte ich wär über ihn hinweg :frown:
     
    #1
    GlamourJane, 18 Oktober 2008
  2. FrozenDarkness
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Ich vermute dein Ex sieht diese nacht als das an was auch vorher abgesprochen war. Eine einmalige sache die nicht viel zu beeuten hat.
    Vermutlich wollte er dich nicht eifersüchtig machen sondern hat einfach nicht großartig über sein handeln nachgedacht.
    Wenn er zu seiner anderen ex noch ein ebensogutes "verhältniss" hat wie zu dir hat er sich die bilder möglicherweise einfach so angeschaut und wollte dich ein wenig an seinem leben teilhaben lassen.
    Ich glaube nicht das ihm bewusst war das er dich damit verletzt haben könnte.
    Falls dir noch was an ihm liegt stell das richtig und red klartext mit ihm.
    Ansonsten versuch ihn zu vergessen.,
     
    #2
    FrozenDarkness, 18 Oktober 2008
  3. Simsalabim81
    0
    Hallo,

    das ist nunmal das Problem an Sex mit dem Ex. Meistens kommen wieder Gefühle hoch, grade wenn die Beziehung erst 2 Monate her ist. Und das kann einen ganz schön durcheinander bringen.
    Bei mir war das auch so, 7 Jahre Beziehung, hab mich dann getrennt weil die Beziehung einfach kaputt war. Und ich hatte auch wieder "Rückfälle". Mich hat das auch völlig aus der Bahn geworfen.

    Das mit den Fotos, es muss nicht zwangsläufig sein das er dich eifersüchtig machen wollte. Ihr habt euch getroffen um Sex zu haben, vielleicht kann er einfach Liebe und Sex trennen und dachte das du das auch kannst, und hat dann einfach nicht dran gedacht das es dich vielleicht stören könnte.

    Ich denke das beste was du machen konntest ist den Kontakt zu beenden. Du hast noch Gefühle zu ihm, und wenn du weiterhin Kontakt zu ihm hast und ihn immer wieder siehst, vielleicht sogar mit ihm schläfst, dann reisst du nur immer wieder alte Wunden auf. Da spreche ich auch aus Erfahrung, nach meiner letzten Beziehung hat es auch ca. 1 Jahr gedauert bis ich größtenteils drüber weg war. Wenn ich mit ihm SMS geschrieben hab oder ihn gesehen hab, wurde es jedesmal wieder schlimmer, die Gefühle kamen wieder hoch.
    Mittlerweile hat sich das gelegt, aber die Beziehung ist jetzt auch über 1,5 Jahre beendet. Ich sehe ihn alle paar Monate mal wenn er seine Kinder besucht...und das lässt mich bis heute nicht 100%ig kalt.
     
    #3
    Simsalabim81, 18 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten