Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von petite-coquine, 8 März 2009.

  1. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    So nun mal Butter bei die Fische

    Könntet ihr euch Vorstellen mit eurem Ex-Freund nur Sex zu haben?

    Hattet ihr das schon mal über einen Längeren Zeitraum?

    Und wenn ja wie war das für euch? Ist es schon zum Scheitern Verurteilt?

    Off-Topic:
    Ja, ich habe die Suchfunktion bereits genutzt :zwinker: und bin nicht fünbdig geworden!!!
     
    #1
    petite-coquine, 8 März 2009
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen.

    Wenn ich mich nach der trennung für eine Affäre oder eine richtige Freundscgat entscheiden müsste ,würde ich die freundschaft wählen.
     
    #2
    das-bin-ich, 8 März 2009
  3. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    habs hinter mir.
    ging nicht gut.
    gefühlstechnisch.
     
    #3
    schneewante, 8 März 2009
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Könntet ihr euch Vorstellen mit eurem Ex-Freund nur Sex zu haben? jaaaa :drool:

    Hattet ihr das schon mal über einen Längeren Zeitraum? nein, dazu ist er viel zu artig :grin:

    Und wenn ja wie war das für euch? Ist es schon zum Scheitern Verurteilt? hatte ich nicht, aber ich denke, es wäre sehr gut :drool: Er hats einfach drauf und gefühlsmäßig läuft von beiden Seiten nix mehr. Aber er würde es wohl nie machen.
     
    #4
    Hasipupsi, 8 März 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Das kann sicher funktionieren. Bei mir halte ich das aber für eine eher schlechte Idee...
     
    #5
    Fuchs, 8 März 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe mal zwei Ex-Freunde im Urlaub getroffen, nach jeweils über 1 1/2 Jahren Trennung. Mit dem einen hatte ich einmal Sex und es war schlechter als in unserer Beziehung, als hätte ich das nicht nochmal gemacht und mit dem anderen würde ich noch heute, wenn uns nicht ein Ozean trennen würde. :drool:
     
    #6
    xoxo, 8 März 2009
  7. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich habs im moment. Also klappt relativ gut, manchmal mehr, manchmal weniger. Aber Sexmäßig haben wir beide unseren Spaß und ist einfach nur toll :drool: Bei ihm bin ich auch überhaupt nicht schüchtern und traue mich mehr, als wenn ich sex mit jemand anderen hätte. Sozusagen ist das vertrauen ja schon durch die Beziehung aufgebaut worden. Eine Beziehung mit uns wird es nicht mehr geben, da es einfach nicht klappte. Aber der Sex ist trotzdem toll und durch ihn hab ich auch einen "besten" Freund gewonnen, mit dem ich halt auch Sex haben kann, wenn wir beide drauf lust haben. Besser, als wenn wir beide lust auf sex haben und uns aus anstand zurück halten würde :schuechte
     
    #7
    taffy, 8 März 2009
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Könntet ihr euch Vorstellen mit eurem Ex-Freund nur Sex zu haben?
    Es gibt schon welche, die attraktiv sind, aber die Zeiten fuer Sex mit Ex-Freunden sind bei mir vorbei.


    Hattet ihr das schon mal über einen Längeren Zeit?

    Ja, ca. 2.5 Jahre.

    Und wenn ja wie war das für euch? Ist es schon zum Scheitern Verurteilt?
    War zu der Zeit voellig ok und hat uns beiden Spass gemacht. Wir hatten aber auch waehrend unserer Beziehung nie die ganz grossen Gefuehle fuereinander und waren immer mehr gute Freunde, die Sex hatten, als alles andere.

    Inzwischen haette ich auf sowas keine Lust mehr. Ich will einen Mann nur noch ganz oder gar nicht.
     
    #8
    User 29290, 8 März 2009
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Könntet ihr euch Vorstellen mit eurem Ex-Freund nur Sex zu haben? mit dem einen ganz klar ja!

    Hattet ihr das schon mal über einen Längeren Zeitraum? leider nein. Was ich bei besagtem Herren seeeehr bedauere :grin:
     
    #9
    User 49007, 8 März 2009
  10. Lily87
    Gast
    0
    will ich nicht und hatte ich noch nie :zwinker: selbst wenn ich Singel wäre: a will ich Sex nur mit Liebe b passen wir nicht zusammen, auch auf sexueller Ebene nicht :zwinker:
     
    #10
    Lily87, 8 März 2009
  11. st_reuter
    st_reuter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nee

    So nun mal Butter bei die Fische. Na dann, gib mal Gas!

    Könntet ihr euch Vorstellen mit eurem Ex-Freund nur Sex zu haben?Nöö, Begründung unten, das ist nichts. Dann kann ich mir eher ONS vorschlagen.

    Hattet ihr das schon mal über einen Längeren Zeitraum? Nein, und ich kann auch drauf verzichten. Dann lieber eine Zeit lang ohne Beziehung und den üblichen Nebenwirkungen.

    Und wenn ja wie war das für euch? Ist es schon zum Scheitern Verurteilt? Absolut zum Scheitern verurteilt. Entweder ganz oder gar nicht. Wie Scheiße wäre das. Sie macht Schluss, sucht einen Neuen und bis dahin darf ich noch die Gummipuppe spielen. Oder umgekehrt. Ich mache Schluss, will also nichts mehr und nutze sie zu meiner eigenen Befriedigung. Find ich nicht wirklich ehrlich.

    ... Stimme voll zu. Auch als Mann!
     
    #11
    st_reuter, 8 März 2009
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Definitiv nicht. Selbst wenn ich Single wäre.
    Es hat seine Gründe, dass er mein Ex ist und eben diese machen ihn für mich absolut unfuckable.
     
    #12
    User 52655, 8 März 2009
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Könntet ihr euch Vorstellen mit eurem Ex-Freund nur Sex zu haben?
    Hatte ich schon. Inzwischen kann ich mir das nicht mehr vorstellen, weder mit dem, mit dem ich nach unserer Trennung Sex hatte, noch mit einem anderen Ex.

    Hattet ihr das schon mal über einen Längeren Zeitraum?
    Ca. einen Monat lang einmal pro Woche. Lang also nicht.

    Und wenn ja wie war das für euch? Ist es schon zum Scheitern Verurteilt?
    Mh... für mich war es nichts besonderes. Ich war gefühlsmäßig noch nicht ganz von ihm gelöst, deshalb habe ich mich darauf eingelassen. Ohne Gefühle ist Sex nichts für mich.
     
    #13
    happy&sad, 8 März 2009
  14. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Im Sommer hatte ich 3-4 x Sex mit meinem Ex, kurz nachdem ich ihn verlassen habe und nachdem wir 2,5 Jahre zusammen waren..
    Es hat sich einfach so ergeben, war aber keine so gute Idee, weil wir nach der Trennung eher Abstand voneinander gebraucht hätten, und bei meinem Ex sind alte Gefühle wieder hochgekommen etc.. Nicht gut.
     
    #14
    Piccolina91, 8 März 2009
  15. Miri87
    Miri87 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    Könntet ihr euch Vorstellen mit eurem Ex-Freund nur Sex zu haben? Ja, kommt aber natürlich sehr darauf an, wie und aus welchem Grund man sich getrennt hat.

    Hattet ihr das schon mal über einen Längeren Zeitraum? Ja, ein paar Monate

    Und wenn ja wie war das für euch? Ist es schon zum Scheitern Verurteilt? War in diesem Fall eigentlich ganz okay, wir hatten beide keine Gefühle mehr für einander und wollten nur Sex. Gibt natürlich Schöneres und auf Dauer ist das auch keine Lösung, deshalb haben wir auch damit aufgehört. Ich könnte es aber auf keinen Fall tun wenn ich noch ihn verliebt wäre oder er in mich.
     
    #15
    Miri87, 8 März 2009
  16. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Könntet ihr euch Vorstellen mit eurem Ex-Freund nur Sex zu haben? Ja

    Hattet ihr das schon mal über einen Längeren Zeitraum? Ja, 2 1/2 Wochen

    Und wenn ja wie war das für euch? Ist es schon zum Scheitern Verurteilt? Ja, zumindest von meiner Seite.

    Liebe Grüße
     
    #16
    2sexy2ignore, 8 März 2009
  17. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    Könntet ihr euch Vorstellen mit eurer Ex-Freundin nur Sex zu haben?
    klar

    Hattet ihr das schon mal über einen Längeren Zeitraum?
    hatte mit einer ex ca 1 jahr nach unserer trennung sex.. später dann noch 2-3x (lagen jeweils einige wochen/monate dazwischen)

    Und wenn ja wie war das für euch? Ist es schon zum Scheitern Verurteilt?
    war schön (ihr kommentar beim ersten mal "verdammt, du weißt gleich was ich geil finde!").. zum scheitern ist sowas natürlich verurteilt.. ist ja nicht umsonst der ex-partner
     
    #17
    User 18168, 8 März 2009
  18. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    wenns nur mal sex und sonst nix ist natürlich.
    Nach 2 Jahren waren wir ein super eingespieltes Team :drool:
    Aber wieder ne Beziehung? nee lieber nicht ^^
     
    #18
    objekt.f, 8 März 2009
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Könntet ihr euch Vorstellen mit eurem Ex-Freund nur Sex zu haben?
    nein, niemals.
    er wollte ca 7 monate nach usnerer trennung wieder sex mit mir. muss ich einfach ablehnen, hatte und ahbe ich auch jetzt immernoch 0 bock drauf. kommt nicht in die tüte. (ich hab allerdings nur 1 ex) falls das ne rolle spielt.
     
    #19
    Sheilyn, 8 März 2009
  20. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    Könntet ihr euch Vorstellen mit eurem Ex-Freund nur Sex zu haben?

    ja

    wielange?

    seit 5 jahren, gab zwischendurch eine unterbrechung wegen meiner letzten beziehung;

    bis vor 2 jahren waren gefühle dabei. im mom hab ich keien, weiß nciht ob das so bleibt. da er (laut seiner aussage) und ich aber keien beziehung wollen, ist e seig egal, wenn da mal gefühle sind. wir wissen voneinander, dass wir für den anderen mehr als freundschaft empfinden, aber ne Beziehung würde einfach nciht funktionieren udn er ist auch nciht der typ Mann, den ich langfristig will.


    Und wenn ja wie war das für euch? Ist es schon zum Scheitern Verurteilt?

    am anfang teilweise schwierig, da die gefühle wohl manchmal zu stark waren. teilweise "angst" das es das letzte egmeinsame mal gewesen sein könnte. wurde mit der zeit aber einfacher

    verstehe nicht ganz, was du mit "zum scheitern verurteilt meinst"....das ne fickbeziehung bzw. sexaffaire iwann endet ist für mich selbstverständlich,d.h. insofern is das ganze auch zum shceitern verurteilt...weiß aber nciht, ob das das ist, worauf du hianus wolltest.
     
    #20
    User 77441, 8 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 20:03
56 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten