Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coconut., 5 Oktober 2009.

  1. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ... wenn man einen Freund hat, den man liebt, der aber in London ist.

    Und gestern fragt mich mein Ex, ob wir uns im Bett vergnügen wollen. Damals als wir zusammen waren, vor 2 Jahren, hatten wir keinen Sex da ich noch JF war. Ihn würde es reizen mich von der anderen Seite kennenzulernen da ich jetzt sexuell etwas mehr erfahren bin... omg... warum ich denk an sowas?! Mir fehlt Aufmerksamkeit. Irgendwie würd es mich auch reizen:hmm:

    Ich musste mir das mal eben von der Seele schreiben.
     
    #1
    coconut., 5 Oktober 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ganz so groß scheint die liebe zu deinem schatzi ja doch net zu sein!:hmm:
     
    #2
    User 12216, 5 Oktober 2009
  3. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Doch klar liebe ich ihn. Ich weiss auch nicht was los ist.

    Er findet mich noch interessanter als dazumal wo wir zusammen waren (bin jetzt blond, hab eine grössere Klappe usw...) und ja, er möchte mich im Bett erleben. Wie komm ich jetzt da raus? Hab ihm schon gesagt mich würde es auch reizen. Nächste Woche kommt er zu mir ... wir wollten mal wieder was unternehmen.

    Das ganze ist so gekommen weil wir vor einigen Wochen einen gemeinsamen DVD Abend hatten - unter Freunden (2 Jahre seither als das mit uns war) es ist absolut nichts passiert. Jedoch hat er mich am Schluss kurz berührt und er hat mir gesagt dass er mich küssen wollte... bin total verwirrt.
    Gefühle für ihn hab ich keine...
     
    #3
    coconut., 5 Oktober 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also echt.....
    Dein Freund ist 3 Monate oder so weg und du denkst schon an so einen Scheiß.
    Ich stimme Snoopy zu. So groß scheint die Liebe nicht zu sein bei denen momentanen Theman die ich manchmal hier sehe.

    Dabei soll er dir immer alles recht machen.
    Echt, ich verstehs nicht wie man nichtmal so ein paar lumpige Monate für seinen Freund aushalten kann.
    Kind.....Da du einen Freund hast den du ja "angeblich" so liebst, sagst du einfach NEIN. Wo ist denn da das Problem ? Mit Liebe hat deine Überlegung nichts zu tun.
    Ich versteh echt nicht was daran so schwer ist zu sagen : " hey hör mal, ich bin vergeben und es ist scheiße meinen freund zu hintergehen "
    Auf der einen Seite jammerst du wenn er nicht da ist, auf der anderen Seite solche Dinger. Also nee.
     
    #4
    Pink Bunny, 5 Oktober 2009
  5. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Du hast ja Recht... ich bin so schlimm, sobald mir die Aufmerksamkeit fehlt hol ich sie mir woanderst. :hmm:
    Und da viele Männer auf mich stehen (nein ich geb damit nicht an!) ists halt einfach..nur wollen die mehr. :confused: ach mensch ichmöchte es ja garnicht...
     
    #5
    coconut., 5 Oktober 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn es so krass ist solltest du mal lieber drüber nachdenken ob es nicht wesendlich fairer deinem Freund gegenüber wäre wenn du dich trennst.
    Wenn ich an den Tetz denke den du gemacht hast als dein Freund nach London ging. Und dann so ein Scheiß hier.

    So eine Doppelmoral geht nicht.

    Und wo ist hier das Problem mal nein zu sagen ? Tu doch einfach mal das was du immer von deinem Freund verlangst. Du bist eine erwachsene Frau, da sollte man schon wissen ob man jemanden liebt oder ob man nur spielen will und ein Defizit an Aufmerksamkeit stopfen will.
     
    #6
    Pink Bunny, 5 Oktober 2009
  7. Sinfonie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die Signatur am besten, in Verbindung mit diesen Nachrichten hier.
     
    #7
    Sinfonie, 5 Oktober 2009
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Wie würde es dir denn gefallen, wenn er sich munter in London vergnügt, weil ihm dort ein Mädchen ein Sexangebot macht? Keine schöne Vorstellung?

    Wenn du keinen Bock auf diese Beziehung hast und du dich lieber ein bisschen austoben willst, mach halt Schluß - aber sei doch so fair und betrüge deinen Freund nicht.
     
    #8
    Fuchs, 5 Oktober 2009
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich versteh jetzt auch nicht so ganz was du hören willst.
    es ist nicht so schwer nein zu sagen vorrausgesetzt du willst es.
    wenn du, kaum dass dein freund mal nen paar wochen nicht an deiner seite bist, gleich ernsthaft darüber nachdenkst mit nem anderen in die kiste zu hüpfen solltest du besser jetzt gleich mit ihm schluss machen.

    es ist das eine wenn man mal nen bisschen nach links und rechts schielt und so guckt was die welt sonst noch so zu bieten hat aber es ist nochmal was ganz anderes, wenn man nem anderen typen offen ins gesicht sagt, dass man doch gerne mal mit ihm sex haben möchte.

    vor nen paar tagen hast du uns hier noch die ohren voll geheult wie du es denn die 2 1/2 monate ohne deinen freund aushalten sollst und kaum is er 2 wochen weg....
    wenn dir dein freund wirklich so viel bedeutet wie du uns hier versuchst weißzumachen dann wirst du jawohl die eier haben das treffen mit dem typen abzusagen und ihm klipp und klar zu sagen, dass du vergeben bist.

    aber das musst du selber wissen wie viel dein freund dir wert ist.
     
    #9
    dollface, 5 Oktober 2009
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    das du es nicht möchtest kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    du planst einen abend mit deinem ex, wo du genau weißt, worauf es hinausläuft. wenn man sowas nicht will, dann plant man sowas nicht auch noch.

    dir fehlt aufmerksamkeit, weil dein freund nicht 24/7 um dich rumspringt? ihr habt täglich kontakt obwohl dein freundin london ist, das sollte eigentlich aufmerksamkeit genug für dich sein, schließlich weißt du dadurch das er ständig an dich denkt. aber das reicht anscheinend nicht.

    ehrlich gesagt stimme ich den anderen hier zu. so groß kann die liebe zu deinem freund nicht sein, wenn du auf jedes bißchen aufmerksamkeit anspringst.
     
    #10
    twinkeling-star, 5 Oktober 2009
  11. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch nicht vor es wirklich zu machen.. ich weiss auch nicht aber ich fühl mich so ... komisch.. werde das Treffen nicht absagen aber ihm sagen dass nix läuft.
     
    #11
    coconut., 5 Oktober 2009
  12. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    du solltest dir nicht in die eigene tasche lügen das ist das einzige was ich zu deinen obigen beitrag sagen kann.
    ich hoffe jetzt mal, dass das selbsterklärend ist
     
    #12
    dollface, 5 Oktober 2009
  13. Sinfonie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss wie das nächste Thema lautet. :smile:
     
    #13
    Sinfonie, 5 Oktober 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ja natürlich. Wenn du schon nicht weißt was du willst sehe ich für den Vorsatz ehrlich gesagt dunkelschwarz. Mach dir doch nicht selbst was vor.
    Wenn dem so wäre hättest du auch schon letztens dem Typen ein klaren nein gegeben. Aber ich vermute mal das du es garnicht willst. Du könntest es locker, aber du willst ja nicht die Aufmerksamkeit verlieren.

    Sowas ist traurig und man sollte wenigstens fair bleiben.
     
    #14
    Pink Bunny, 5 Oktober 2009
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    und du meinst ernsthaft das es deinen ex (und auch dich) davon abhält sich an dich ranzumachen?
    er weiß, das du einen freund hast und er gräbt dich dennoch an. da hält ihn diese aussage von dir, mit einladung zu einem kuscheligen abend zu zweit natürlich ab.
     
    #15
    twinkeling-star, 5 Oktober 2009
  16. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Macht mich doch hier nicht so runter... ich spiel nur mit dem Gedanken... zwischen Vorstellung und wirklich Tun liegt einiges... Wir hatten noch nie was seitdem wir auseinander sind, er hat sogar Schluss gemacht und wollte nix mehr von mir. Irgendwann haben wir uns eifach wieder angefreundet und vertragen uns. Gestern haben wir einfach festgestellt dass wir keinen GV hatte und es uns interessieren würde... wenn ich nein sage läuft auch nix!! Das werde ich auch.

    Off-Topic:
    Find es auch nicht fair hier, dass man gleich so angegiftet wird.
     
    #16
    coconut., 5 Oktober 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung


    Ich finde es nicht fair das du mit zweierlei Maß misst.

    By the way : Ich wunder mich warum du über diese Empörung so erstaunt bist ? Du schreibst Wochen lang wie sehr du ihn liebst und jammerst das er eine Weile in London ist und *schwups* kannst du plötzlich jemandem der dich offensichtlich anbaggert nicht mehr nein sagen und lädst deinen Ex zu einem eindeutigen Abend ein.

    Ist es da nicht zu verstehen das wir dich nicht beglückwünschen ??
     
    #17
    Pink Bunny, 5 Oktober 2009
  18. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    kann mich nur anschließen, dass du echt keine netten beiträge erwarten kannst - verständnis schon gar nicht.

    du heulst hier seit einigen wochen rum, dass dein freund für sage und schreibe 2 1/2 monate nach london geht und dass du ihn ja soooooo sehr lieben würdest und nicht weißt, wie du das aushalten sollst.

    und dann kommst du jetzt, kaum dass dein freund weg ist, damit an, dass es dich reizen würde, mit deinem ex in die kiste zu hüfpen, nur weil ihr es damals nich nicht getrieben habt?! und du hast auch schon ein ziemlich eindeutiges treffen mit ihm abgemacht, also denkst du nicht nur mal darüber nach, sondern willst es wirklich durchziehen!

    soll ich dir mal sagen, wie das abgelaufen wäre, wenn dir dein freund wirklich so viel bedeutet? du hättest keine sekunde gezögert, zu sagen, dass da nix laufen wird. du bist vergeben und damit hat sich das. da gäbe es gar nichts zu überlegen. und du hättest auch jegliches treffen mit dem ex in naher zukunft überhaupt nicht zugelassen.

    ich kann dich echt nicht verstehen...
     
    #18
    betty boo, 5 Oktober 2009
  19. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihm geschrieben und das Treffen abgesagt. Möchte meinen Freund nicht verlieren...:geknickt:

    Tut mir leid für diesen blöden Thread... muss mich in die Richtung etwas ändern.

    Danke für die Kopfwäsche...
     
    #19
    coconut., 5 Oktober 2009
  20. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    naja nachdem wir hier alle lesen konnten wie du vor der abreise deines freundes noch total verzweifelt warst, wie du es 2 1/2 monate ohne ihn aushalten sollst und wir uns alle wirklich größte mühe gegeben haben dir mut zu machen und dir tips gegeben ham, wies für dich leichter werden könnte brauchst du dich über die reaktionen jetzt nicht zu wundern.

    das ist auch nicht unbedingt böse gemeint (jedenfalls von mir nicht) ich finde nur dir sollte mal jemand gehörig den kopf waschen damit du wieder merkst was dir wichtig ist.

    abgesehen davon, wie ich shcon sagte mit dem gedanken spielen ist das eine, dem anderen dann aber SAGEN dass man es sich vorstellen könnte..da ist das gedachte dann schon auf halbem wege ausgeführt und dass du dann, nachdem dein ex weiß, dass du neugierig bist, im entscheidenden moment nicht doch schwach wirst..dein freund weit weg, dein ex ganz nah, romantischer abend zu zweit usw..darauf würde ich es garnicht erst ankommen lassen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 -----------

    war dann einen tick zu spät :tongue:

    na siehste geht doch :smile:
     
    #20
    dollface, 5 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten