Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Aily, 21 Januar 2010.

  1. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Wieso würdet ihr/ bzw würdet ihr nicht wieder Sex mit dem Ex haben?
    Was spricht dafür, was dagegen, mal die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen?
    Und würde euch eine derzeitige Beziehung davon abhalten?
    Oder würde das alles zu einem "Wiederaufflammen" der alten Beziehung führen?

    Also, jetz seit ihr dran :zwinker:

    Gruß

    Aily
     
    #1
    Aily, 21 Januar 2010
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wieso würdet ihr/ bzw würdet ihr nicht wieder Sex mit dem Ex haben?

    Nicht wieder. Weil es überhaupt nicht gepasst hat. Ich hätte zwar dran gearbeitet, dass es gut wird aber das hatte sich dann eh erledigt.

    Was spricht dafür, was dagegen, mal die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen?


    So ziemlich alles spricht dagegen. Die Frau turnt mich nicht mal mehr an. Da sind sämtliche Emotionen gestorben.

    Und würde euch eine derzeitige Beziehung davon abhalten?


    Hab keine und werde wohl auch so schnell keine haben. Daran würde es sicherlich nicht liegen.

    Oder würde das alles zu einem "Wiederaufflammen" der alten Beziehung führen?


    Nein, wenn ich mich mal entschieden habe. Dann bleibt das auch dabei.
     
    #2
    Sit|it|ojo, 21 Januar 2010
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wieso würdet ihr/ bzw würdet ihr nicht wieder Sex mit dem Ex haben? Ich würde es wohl eher nicht nochmal machen, weil es für ein Gefühlschaos sorgt.

    Was spricht dafür, was dagegen, mal die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen? Dafür spricht, dass man sich einfach gut kennt und vertraut, dadurch ist der Sex (im besten Fall) sehr gut.
    Dagegen spricht, dass die Gefahr, sich wieder zu verlieben sehr viel größer ist als bei jemandem, mit dem man noch keine Beziehung hatte.


    Und würde euch eine derzeitige Beziehung davon abhalten? natürlich!!! Wäre ich in einer Beziehung, käme das erst recht nicht in Frage!

    Oder würde das alles zu einem "Wiederaufflammen" der alten Beziehung führen? nein, ich denke, das ist selten der Fall
     
    #3
    Hasipupsi, 21 Januar 2010
  4. Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Was spricht denn gegen das Wiederverlieben? Noch eine Chance zu kriegen es richtig zu machen, ist das denn negativ?
     
    #4
    Aily, 21 Januar 2010
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ißt du auch 2 mal aufgewärmtes Essen? :zwinker:
     
    #5
    Sit|it|ojo, 21 Januar 2010
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Und wenn sich nur einer verliebt? Ausserdem wird es ja seine Gründe gehabt haben, dass man sich getrennt hat!
     
    #6
    Hasipupsi, 21 Januar 2010
  7. Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Damit kann man das ja wohl nicht vergleichen...:zwinker:

    (auch nicht, wenn s ne aufgewärmte Bratwurst ist LOL)

    Ich meine nur, dass manchmel Beziehungen an ganz banalen Dingen scheitern. Wenn man die Chance bekommt, es wieder zum Laufen zu bringen, wieso nicht?
     
    #7
    Aily, 21 Januar 2010
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Kann man sehr gut mit vergleichen. Grundsätzlich heißt es zwar, dass man eine 2te Chance verdient aber Beziehungen gehen nicht einfach "so" kaputt. Es wird also immer wieder irgendwas "banales" passieren, was die Bez. zerstören würde.

    Charaktereigenschaften lassen sich nicht ändern...
     
    #8
    Sit|it|ojo, 21 Januar 2010
  9. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Sex mit dem/der Ex kann gut sein - solange man beiderseits sicher ist, dass nicht mehr daraus wird, außer eben nur Sex.

    Ich würde, solang ich in einer Beziehung bin, keinen Sex mit meinem Ex haben. Das ist ein absolutes No-Go!


    Es gibt natürlich auch Menschen, die meinen, dass man durch Sex sich "wiederverlieben" kann. Klar, das kann sein, aber das sich der Andere auch wieder verliebt, ist für mich eher unwahrscheinlich. Nicht umsonst gibt's oft knatsch, weil eben der Eine wieder mehr will und der Andere nicht.

    Also: Sex nur mit dem/der Ex solange es beiden seinen nur um Sex & nichts anderes geht.
     
    #9
    User 85918, 21 Januar 2010
  10. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Wieso würdet ihr/ bzw würdet ihr nicht wieder Sex mit dem Ex haben?

    Weil es Gründe gibt, warum dieser Mensch nicht mehr in meinem Leben ist. Wir sind nicht gut auseinander gegangen und ich möchte ihn niewieder so nah an mich ranlassen.

    Was spricht dafür, was dagegen, mal die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen?

    Dafür: der Sex war sehr gut. Dagegen: wie bereits angedeutet, eine ganze Menge. Zudem finde ich ihn inzwischen nicht mehr attraktiv.

    Und würde euch eine derzeitige Beziehung davon abhalten?
    Ohja :smile: was Besseres konnte mir gar nicht passieren. Ich bin total verliebt und will niemand anderen.

    Oder würde das alles zu einem "Wiederaufflammen" der alten Beziehung führen?
    Auf keinen Fall.

    __________________________________________
    NACHTRAG:
    Ich meine nur, dass manchmel Beziehungen an ganz banalen Dingen scheitern. Wenn man die Chance bekommt, es wieder zum Laufen zu bringen, wieso nicht?

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es tatsächlich an banalen Dingen gescheitert ist (zB ein Missverständnis und daraufhin redete keiner mehr mit dem anderen), dann war mindestens einer der Beiden sehr unreif. Anders halte ich das nicht für möglich. Und wer garantiert mir, dass diese Unreife nicht noch besteht und mir demnächst wieder so ein banaler Grund das Leben schwer macht?

    Anders wär das natürlich, wenn das Ganze passiert ist, als wir 15 waren - und inzwischen sind wir 23 :zwinker:
     
    #10
    Bailadora, 21 Januar 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Prinzipiell stimm ich dem zu. Meine Beziehung wurde sogar 3x wieder aufgewärmt und negativ war das aus meiner Sicht nicht. Klar es ist nicht jedermanns Sache, aber meine wars schon. :zwinker:

    ALlerdings sollte der Sex nicht das sein, was zum Wiederaufflammen der Gefühle führt. Wenn man sich darauf Hoffnungen macht, dann wird man nur enttäuscht. Gefühle sind entweder noch da oder eben nicht und um das herauszufinden, muss man meiner meinung nach nicht erst miteinander im Bett landen.
     
    #11
    krava, 21 Januar 2010
  12. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Ich finde, gegen Sex mit dem Ex spricht gar nichts, solange beide Parteien sich einig sind, worauf das Ganze (nicht) hinauslaufen wird.

    Beziehungen müssen nicht zwangsläufig an charakterlicher Inkompatibilität beider Parteien scheitern... :zwinker: Es kommt auf den Trennungsgrund an.
    Ich würde aber grundsätzlich davon abraten, den/die Ex mithilfe von Sex wieder zurückgewinnen zu wollen. Sowas geht mMn höchstwahrscheinlich schief.

    Aber gegen gemeinsamen Spaß spricht nichts. :smile:
     
    #12
    User 78196, 21 Januar 2010
  13. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ja grundsätzlich hast du recht aber es ist doch schon eher selten, das es an etwas anderem scheitert.
     
    #13
    Sit|it|ojo, 21 Januar 2010
  14. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Wieso würdet ihr/ bzw würdet ihr nicht wieder Sex mit dem Ex haben?

    Mit 2 meiner Ex habe ich öfter Sex, weil sie im Bett garnicht schlecht waren.

    Was spricht dafür, was dagegen, mal die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen?

    Nur Sex spricht dafür. Den Rest ihres Lebens können Sie behalten, das ist nicht mehr mein Problem.

    Und würde euch eine derzeitige Beziehung davon abhalten?

    Ich will keine Beziehung mit ihnen.

    Oder würde das alles zu einem "Wiederaufflammen" der alten Beziehung führen?

    Nein, wie gesagt mich interessiert nur das eine.
     
    #14
    Wette, 22 Januar 2010
  15. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Wäre ich Single, so wäre ich dem Sex mit (einer bestimmten) Ex nicht abgeneigt.
     
    #15
    User 66279, 22 Januar 2010
  16. darkangel1981
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Wieso würdet ihr/ bzw würdet ihr nicht wieder Sex mit dem Ex haben?

    Er kennt mich weiss was mir gut tut und auf mich eingehen .... aber das gilt nicht für jeden ex :smile:


    Und würde euch eine derzeitige Beziehung davon abhalten?

    JAPP

    Oder würde das alles zu einem "Wiederaufflammen" der alten Beziehung führen?

    Es gibt für mich nie eine 2. chance .... das habe ich gelernt .... denn es wird nie NIEMALS wieder so wie es mal war ....
     
    #16
    darkangel1981, 22 Januar 2010
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wieso würdet ihr/ bzw würdet ihr nicht wieder Sex mit dem Ex haben?
    Weil ich meine Exen aus meinem Gedächtnis gestrichen habe.

    Was spricht dafür, was dagegen, mal die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen?
    Wieso soll ich was aufleben lassen, was für mich nur die Hölle war?

    Und würde euch eine derzeitige Beziehung davon abhalten?
    Absolut. No Sex with the Ex - der Spruch hat schon seine Richtigkeit.

    Oder würde das alles zu einem "Wiederaufflammen" der alten Beziehung führen?
    Die Frage stellt sich bei mir gar nicht erst, Gründe siehe oben!
     
    #17
    User 48403, 22 Januar 2010
  18. Lyser
    Lyser (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    Single
    Wieso würdet ihr/ bzw würdet ihr nicht wieder Sex mit dem Ex haben?
    Mit der letzten sehr gerne, weil sie verdammt heiß ist und der Sex gut war.

    Was spricht dafür, was dagegen, mal die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen?
    Spricht nichts dagegen, aber eine Beziehung müsste ich mir schwer überlegen

    Und würde euch eine derzeitige Beziehung davon abhalten?
    auf jeden Fall, Untreue geht ma garnicht

    Oder würde das alles zu einem "Wiederaufflammen" der alten Beziehung führen?
    Möglicherweise, kann man nicht sagen. Falls es soweit kommen würde müsste ich schon schwer verliebt sein um mit ihr wieder eine Beziehung anzufangen.
     
    #18
    Lyser, 22 Januar 2010
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. WEil ich seit 2,5Jahren in einer Beziehung bin.
    2. Ich meinen Ex nicht liebe.
     
    #19
    capricorn84, 22 Januar 2010
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Wieso würdet ihr/ bzw würdet ihr nicht wieder Sex mit dem Ex haben?
    Ich würde keinen Sex mehr mit ihm haben wollen, erist nicht mein Typ, so gut war der Sex nicht, und mit Leuten, die sich mir gegenüber so schäbig verhalten wie er hab ich einfach keinen Sex :smile:

    Was spricht dafür, was dagegen, mal die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen?
    Dafür waren die Zeiten nicht gut genug :zwinker:

    Und würde euch eine derzeitige Beziehung davon abhalten?
    Ja klar, das auch :smile:

    Oder würde das alles zu einem "Wiederaufflammen" der alten Beziehung führen?
    Mit Sicherheit nicht. Nie im Leben (meinerseits)...
     
    #20
    kaninchen, 22 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten