Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Silvereye, 15 März 2004.

  1. Silvereye
    Gast
    0
    Wer von euch hatte schon mal sex mit seiner/m Ex?Was habt ihr für erfahrungen damit gemacht???
     
    #1
    Silvereye, 15 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Ich! naja hab bei ihm übernachtet und als wir nachts halt alleine waren...tja es war nur blöd, weil er sich danach wieder Hoffnungen gemacht hat,wo keine waren...
     
    #2
    cat85, 15 März 2004
  3. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ja, hier!*meld*

    also ich hab mit meinem ex geschlafen und zwar über monate, naja fast n'jahr hinweg...!
    erfahrungen?gemischt, einerseits gut, weil man ungebunden war und trotzdem vertrautheit und genügend sex hatte, andererseits isses problematisch mit dem ex über so lang zeit wieder was zu haben...!
    also bereuen tu ich nix, aber nochmal machen, weiss ich nich, glaub eher nich...!
     
    #3
    moony, 15 März 2004
  4. Latino83
    Gast
    0
    Hatte zwar nicht Sex mit meineM Ex sonder mit meiner Ex, aber ich antworte trotzdem mal.
    Wir waren gemeinsam verreist, wegen Tanzen (meine Ex war meine damalige und evtl. auch zukünftige Tanzartnerin).
    Ih denk wir waren in frankfurt auf nem Turnier über zwei Tage und waren wie immer zusammen in einem Zimmer mit Doppelbett, nuja und dann ist's halt passiert, aber ich würd#s nichtmehr machen.
    War alles in allem nicht so super weil sie sich danach wieder teilweise Hoffnungen gemacht hat und das war einfach nicht so toll :frown:
     
    #4
    Latino83, 15 März 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hatte ich auch schon.

    Teilweise wars gut, weil einfach nur guter Sex.. manchmal ist wieder was draus geworden. Wirklich schlecht waren für mich dabei keine der Erfahrungen.. Vllt hätte ichs manchmal lassen sollen, aber im Nachhinein bereu ich eigentlich kein Mal wirklich.
     
    #5
    MooonLight, 15 März 2004
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das is ja genau mein Thema... Sex mit dem Ex hatte ich damals auch wir hatte uns getrennt (ich habe mich von ihm getrennt) nunja Liebe war keine mehr da aber naja rein sexuell wollte ich nicht auf ihn verzichten.
    Wenn ich ehrlich sein soll heute bereue ich es zum einen zum anderen denke ich mir Erfahrungen sollte man machen. Aber eine gute Erfahrung war es nicht gerade (er war mein erster). Im vergleich zu meiner heutigen Erfahrung kann ich nur sagen dass der Sex richtg schlecht war, aber wir waren noch jung... ;o)
     
    #6
    Supermaus83, 15 März 2004
  7. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ähm....bei zei Exfreunden von mir hatte ich das vergnügen :blablabla ...diente aber mehr dazu um meine /unsere wie soll ich sagen Geilheit zu stoppen?!..war ganz nett warum auch nicht wenn mann sich noch versteht!

    Liebe Grüße Moon
     
    #7
    Schneewitchen, 15 März 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jo, hatte auch Sex mit meinem Ex. Ging insgesammt über 9 Montae nach Beziehungsende.
    Auf der einen Seite war es gut, weil man mit jmd. vertrautes Sex haben konnte, aber auf der anderen Seite nicht wirklich gut, da ich noch mehr Gefühle für ihn hatte, als er für mich und es mir dadurch nur umso schwerer fiel irgendwann mal vollständig loszulassen.
     
    #8
    User 7157, 15 März 2004
  9. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    habe ich ständig weil ich noch mit ihm zusammen wohne.wir können einfach nicht von einander lassen. na mal schauen wie lange er noch mein ex bleibt. möchte ihn nämlich zurück...
     
    #9
    Angel312, 16 März 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, hatte ich. Ein paar Wochen nach der Trennung hatten wir ne 3-wöchige Affäre (zwangsweise Urlaub miteinander) und ein paar Monate später nochmals kurz.

    War okay, aber ich würds heute nicht mehr machen, denke ich. Zumindest nicht, solange eine oder beide Parteien noch Gefühle haben.
     
    #10
    Dawn13, 16 März 2004
  11. mommel
    Gast
    0
    mhhh...
    nachdem ich mich von meiner exfreundin damals zum ersten mal trennte, machte sie auch ständig anspielungen darauf gerne noch mit mir zu schlafen...
    ich sagte immer nein, bis mich sechs monate danach einfach die geilheit überrumpfelte...
    ich sagte ihr vorher noch das ich das nur wegen dem sex selber tue... ich hielt mich aber selbst nicht dran und wir kamen wieder zusammen... großer fehler... sind zum glück wieder getrennt...
     
    #11
    mommel, 17 März 2004
  12. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ich hatte nie das Vergnügen, wär aber sicher reizend... :link:
     
    #12
    HAY-Deez, 18 März 2004
  13. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    einerseits finde ich es mal lustig, dass sich dazu hauptsächlich nur der weibliche teil des forums hier meldet.
    ich hatte es auch, war 5 jahre mit ihr zusammen,
    und hatten so 2 monate noch unseren spass
    wir hatten gemeinsam den beschluss zur trennung gefasst, ist wahrschleinlich anderst, als wenn einer schluss macht und der andere hängt noch am partner, dann finde ich es sehr schlecht wenn man im bett landen sollte.
    in meinem fall war es kein problem, für beide, ganz im gegenteil, igendwo waren wir viel lockerer
    nachdem sich ihr neuer freund schon "abgezeichnet" hat, haben wir dann aufgehört
    lg richi
     
    #13
    richipfadi, 18 März 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    nee, hatte ich nicht. und ehrlich gesagt, ahbe ich zwar schon öfters mit dem gedanken gespielt, aber im endeffekt wäre es eine dumme idee, weil ich die herren alle entweder doof finde oder mich sofort wieder verlieben würde.
     
    #14
    ogelique, 18 März 2004
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Sex mit dem Ex ? Nope. Hatte nur die eine Beziehung und Sex mit ihm war danach echt kein Thema mehr.

    Ich hatte manchmal nochmal Sex mit "Ex-Affairen". Aber das ist wohl nicht das selbe :zwinker:.
     
    #15
    orbitohnezucker, 19 März 2004
  16. Tury
    Gast
    0
    Ist mir leider auch schon mal passiert. Ich finds ärgerlich, weil man gerade von ihm los ist, und dann sowas......... Ich sehe zu, dass es so selten wie möglich passiert.
     
    #16
    Tury, 22 März 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    genau aus dem grund hätte ich auch bedenken
     
    #17
    ogelique, 23 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Test