Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit dem ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SuesseMausi, 12 April 2004.

1. SuesseMausi
    0
    wer hat da sgemacht oder macht es? und bei wem hat es zu einem neuanfang geholfen? und wie könnte man ihn doch nochmal rumbekommen wenn doch noch nicht alle gefühle weg sind und er es auch geil findet???

SuesseMausi, 12 April 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    also die geilheit hat mich dazu getrieben ,es gab auch einen neuanfang,aber der hielt nicht lange,zumindest nicht von seiner seite!

Carfunkel, 12 April 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja hatte ich auch schon ein paarmal kurz nach unserer Trennung, aber das ging mehr von mir aus. Liebe war von meiner Seite keine mehr da (von seiner Seite schon) mir ging es dabei mehr um den Sex als um alles andere. Zurück wollte ich ihn aber zu keiner Zeit. Heute sehe ich ihn nicht mehr was auch gut so ist. Ausserdem würde mir das heute auch nicht mehr passieren, das würde ich meinem Freund nie antunen :gluecklic

Supermaus83, 12 April 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatt ich auch schon nach der trennung von meinem ex. er hat mich leider belogen und hat mir irgendwelche sachen versprochen nur um mich ins bett zu bekommen. beimir waren leider noch gefühle im spiel und ich bin drauf reingefallen. heute bin ich nimmer so naiv - hab aus meinem fehler gelernt.

Lena-Engelchen, 12 April 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    Ich *meld*
    aber ich wollte keinen Neuanfang...er schon, also haben wir es gelassen.

cat85, 12 April 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, kam vor.
    Teilweise führte es zu einem Neuanfang, teilweise nicht.

MooonLight, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...