Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit dem ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BuLLiT, 29 April 2004.

  1. BuLLiT
    Gast
    0
    hi
    wollte mal fragen was ihr von sex mit dem ex haltet. ist mir erst letztens auf einer party passiert, sie wollte nur mit mir reden und dann ist es passiert :link:
    ich wollte mal wissen was ihr davon haltet




    Rechtschreibfehler editiert.. bM
     
    #1
    BuLLiT, 29 April 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Wow, erst mal bin ich von deiner Rechtschreibung beeindruckt, aber das ist ein anderes Thema... :gluecklic
    Ansonsten find ich das mit dem Sex eigentlich irgendwie so eine halbe Sache. Entweder ist man noch zusammen und versucht dann aber noch mehr als sich nur den Körper zu teilen, oder man sollte es besser lassen. Alles andere denk ich führt auf lang oder kurz zu unnötig viel Stress und Enttäuschung.

    Liebe Grüße,
    Sun
     
    #2
    SunsetLover, 29 April 2004
  3. Eva 6
    Gast
    0
    seh ich auch so !!!
    Eva
     
    #3
    Eva 6, 29 April 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Aus eigener Erfahrung halte ich davon gar nichts. Entweder man ist zusammen oder getrennt, aber ein Mix von beiden führt am Edne nur zu Problemen!

    LG misoe
     
    #4
    Misoe, 29 April 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die Sex-mit-dem-Ex-Geschichte hab ich auch hinter mir und glaub nicht, dass ich es nochmal tun würde.
    Wenn aber beide wirklich keine Gefühle mehr füreinander haben, Sex und Liebe trennen können, dann könnte es gut gehen. Aber es ist nunmal ein Spiel mit dem Feuer.
     
    #5
    User 7157, 29 April 2004
  6. Evilangel
    Gast
    0
    Kann ich nur bestätigen :frown:
    Und ich hab damit nicht nur mir selbst sondern auch andren weh getan...kann davon nur abraten, auch wenn ich weiß dass es manchmal sehr verführerisch sein kann...
    LG Evilangel
     
    #6
    Evilangel, 30 April 2004
  7. ->Biene<-
    Gast
    0
    Wenn du mit ihr Schluss gemacht hast, und sie hängt noch an dir, dann hast du ihr jetzt vielleicht falsche Hoffnungen gemacht. Damit kann man einen wirklich verletzen. Vielleicht bildet sie sich jetzt ein, dass du wieder mit ihr zusammen kommen willst und wenn sie feststellt, dass es nicht so ist, dann ist sie nur noch verletzter.
     
    #7
    ->Biene<-, 30 April 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    wenn beide keine Beziehung haben und es klar ist, dass es keine neue Beziehung, sondern nur Sex geben wird, dann ist das doch OK.
    Wenn man sich aber belügt, ist das sch####.
     
    #8
    User 9364, 30 April 2004
  9. Papels
    Gast
    0
    Also ich hatte auch schon mal die Geschichte Sex mim Ex. Der Sex war um ehrlich zu sein besser denn je weil wahrscheinlich beide egoistischer sind. Aber im nach hinein weiß ich auch nicht ob es das richtige war ......
     
    #9
    Papels, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 17:41
5 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten