Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit dem ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Beastie, 29 Mai 2004.

1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also vll bin ich da ja ein bischen komisch, aber ich wollt ma wissen, wer von euch auch.. naja.. sich manchmal fragt, wie man mit dem ex jemals sex haben konnte (natürlich nich, wenn man erst drei wochen getrennt is)...

von meinem letzten ex hab ich mich vor über drei jahren getrennt und wenn ich heute daran denke, dass er mich an stellen angefasst hat, wo mich heute nur noch mein mann oder ich mich selbst anfasse, krieg ich des große schütteln und frag mich irgendwie: wie konnt ich nur????

nich das meine exen so abstoßendsind, aber irgendwie sind das halt intimitäten und sie sind mir fremd.. aber nich fremd genug (denn mit einem ganz fremden hätt ich irgendwie keine probleme *lach*)

hmm... tja.. also ich weiß nich, wie ich es erklären soll.... versteht des überhaupt jemand???
    wenn es jemand versteht, gehts dem ähnlich?? oder bin ich nich ganz dicht?? (nein, die letzte frage braucht ihr nich beantworten, denkt euch einfach euren teil)

Beastie, 29 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Oh ja versteh ich! bei einem frag ich mich sogar, wie ich den nur küssen konnte oder was ich jemals überhaupt an dem gefunden hab...

cat85, 29 Mai 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, genau sowas mein ich :grin:

juchuuuuhhh!!! ich bin doch nich die einzige*hihi*

noch wer??

kerle dürfen natürlich auch antworten

Beastie, 29 Mai 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, ich hab' auch so einen Ex, bei dem ich es heute nicht verstehen kann - mein erster Freund.

Tja, was soll man denn auch machen?

Aber ich find's immer wieder widerlich, wenn ich nur daran denke...

ogelique, 29 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...