Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maria123
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #1

    sex mit dem ex

    könnt ihr euch vorstellen wieder sex mi dem ex zu haben?

    also fühlt ihr euch noch angezogen von der person wenn ihr sie trefft(zufällig oder eben weil selber freundeskreis)

    und wie ist es wenn ihr einen neuen partner habt?denkt ihr trotzdem noch manchmal an den sex mit der/dem ex?(dann wenn ihr eben wieder zu der person kontakt habt)

    immerhin ward ihr ja mal sehr von dieser person angezogen?ist das dann danach überhaupt nicht mehr so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex mit dem Ex...
    2. sex mit dem ex???
    3. Sex mit dem Ex?
    4. sex mit dem ex
    5. Sexvideo mit dem EX
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    7 Juli 2004
    #2
    ja, ich kanns mir sehr gut vorstellen... vor allen Dingen, weil ich die Chance zum Sex während unserer Beziehung nicht genutzt habe/ nicht nutzen wollte.

    Von seiner Seite aus dürfte das Interesse mittlerweile aber so ungefähr bei 0 liegen, denk ich :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #3
    naja, ich kanns mir net vorstellen, weil der ex ja eigentlich keine gefühle mehr für einen hat und umgekehrt. und mit leuten für die ich nichts empfinde und die auch für mich nichts mehr übrig haben außer vielleicht sexueller anziehung :smile: kann ich net ins bett gehen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #4
    Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Abgesehen davon, dass ich ja einen Freund habe, irgendwie hab ich mich damals aus Reflex oder so schlagartig von meinem Ex entliebt und entfremdet so dass ich teilweise n regelrechten Ekel empfand. Und der ist heute auch noch ein wenig vorhanden.
     
  • TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #5
    Naja vorstellbar wärs schon. Aber wahrscheinlich kommts dann nachher zu Problemen (unklare Gefühlslage, "Status" zum (Ex)Partner, wie damit umgehen etc.), weswegen ich es vermutlich sein lassen würde.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #6
    ich kann mir das schon vorstellen...zu meinem letzten ex habe ich ein "normales" verhältnis...und wenn es passiert, dann passiert es halt....
     
  • Joe76
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #7
    Never Sex mit der Ex!!! Was vorbei ist, ist vorbei.
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #8
    seit ich wieder einen Freund habe nicht mehr, davor schon...nicht nur vorgestellt...
     
  • Julins
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #9
    Würde bei mir wohl nie passieren. Erstens bin ich in einer Beziehung und glücklich und zweitens gibt es ja Gründe warum ich nicht mehr mit ihm zusammen bin und ich möchte nichts wieder aufwärmen. Mein Ex sieht das aber anders und hat mich vor 3/3 Wochen angerufen und gefragt, ob ich denn nicht mal Lust hätte. Könnte daran liegen, das seine jetzige Freundin im 8 Monat schwanger ist, aber egal, sowas gibt's nicht bei mir.
     
  • Gollum1982
    Gollum1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #10
    Hm, also ich weiss nicht (Trennung ist bei mir ja ganz frisch), aber irgendwie könnte ich es mir im Moment nicht vorstellen.
    Obwohl ich mir sicher bin, dass sie durchaus aufgeschlossen dafür wäre (auch wenn sie sich von mir getrennt hat).

    Ich glaube sogar, dass wenn sie am Trennungstag nicht ihre Tage gehabt hätte, wäre es dazu gekommen. Bisschen rumgefummelt haben wir jedenfalls (versteh einer die Frauen, wa?!? :rolleyes2 )

    Naja, aber man soll nie nie sagen - jedenfalls solange ich Solo wäre...

    gollum
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #11
    Hmm, hatte ich schon, aber das war ewig her mit unserer beziehung damals... Also war's net so schlimm irgendwie, aber mit meinen anderen exen nee danke.. Vor allem mit dem vorletzen net... Neee tut mir leid, mein bester :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #12
    *lol* Punzel, der scheint dich in Sachen körperliche Zweisamkeit nicht wirklich überzeugt zu haben *,-)
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #13
    der war auf jeden fall besser als der mit dem ich sex nach der beziehung hatte... Weil der hat nen echt komischen schwanz und nur EIN ei... zumindest hab ich nie ein zweites gefunden... *LOL*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #14
    *LOOOOL* hm.....ich sehs schon vor mir "Auf der Suche nach dem verlorenen Ei" :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #15
    Des is fei gar net so lustig, wenn des dein erster mann ist und der hat NUR EIN ei... Jetzt als wir letztes jahr nochmal gebumst haben, fand ich es immer noch nicht... Hatte er so hunger? Kann man mit einem ei überhaupt kinder zeugen??? Fragen über fragen zum verschwundenen ei... :zwinker:

    Ich sollte mal einen eigenen thread zum einen ei aufmachen... :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #16
    Vielleicht hatte er einen Wanderhoden! :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #17
    Ihhh.... grausige vorstellung... Pfui pfui... :smile: Ich will doch keine hoden suchen... die sollen schön an ihrem platz bleiben und ein Paar sein... ich brauche ZWEI eier... nur dann kann ich glücklich sein... :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #18
    Mir sind die Dinger irgendwie suspekt. Die fühlen sich an als könnte man da mal schnell was kaputtmachen *g*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #19
    Das stimmt a wieder... ich mach mal nen hodenthread auf, nicht dass wir hier geschimpft bekommen... :smile: und dann geht's weiter mit eiern... :smile:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #20
    löööl
    manchmal ist es echt interessant, bei Frauengesprächen zuhören zu dürfen... :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste