Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [dOmes°°Girl], 13 Juli 2004.

  1. erstmal, hey zusammen.. (vielleicht kennen mich noch einige, war schonmal eine recht lange zeit hier, und inzwischen hat sich "recht viel" geändert, versuche mich wider einzuleben)

    jetzt zu meinem Problem. ich habe vor ca 4 monaten mit meinem damaligen freund schluss gemacht. der trennungsschmerz war bei mir viel stärker als bei ihm, und es gäbe noch viel darüber zu erzählen. wir waren zwar getrennt, aber sex haben wir heute noch zusammen. er hat mir gesagt, er liebe mich wieder, und daran habe ich auch keine zweifel. ich bin mir mit meinen gefühlen noch nicht so ganz im klaren. er läst mir alle zeit, die ich brauche. doch ich fühle mich so mies, das ich mit ihm schlafe, er liebt mich, und "wartet" auf mich, auf meinen entscheid. ich sage ihm immer wieder, das ich es scheisse finde, mit ihm sex zu haben, doch er sagt, für ihn sei es überhaupt kein problem. tut es ihm nicht verdammt weh? wen er mich liebt? und ich mich noch nicht entschieden habe? ..ich habe mir schon abertausende male vorgenommen, keinen sex mehr mit ihm zu haben, bis ich mich entschieden habe, jedoch ist mir dies nie gelungen... auch habe ich noch brutal viel andere probleme, ihn betrefend, die evt. beeinflussend sind darauf..?!
     
    #1
    [dOmes°°Girl], 13 Juli 2004
  2. samlove_no1
    0
    auch wenn es ihm weh tut, mit dir zu schlafen, obwohl er so "hingehalten" wird...denkt er sich wahrscheinlich, dass er lieber so deine nähe spürt, wie dich ganz zu verlieren...

    und du scheinst auch nicht die willenstärkste zu sein, was? wenn er dir wirklich was bedeutet und du ihn nicht weiter verletzen willst, dann solltest du wohl bald zu ner entscheidung kommen.
    könntest du dir noch mal ne Beziehung vorstellen? lass ihn nicht zu lang warten...
     
    #2
    samlove_no1, 13 Juli 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Es ist doch seine eigene Entscheidung, er muß ja nicht mit dir ins Bett gehen wenn ihn das zu fertig machen würde!
    Ich kenne diese Situation auch. Er würde nie nein sagen, weil er so wenigstens etwas von dir haben kann, wo der dich schon nicht ganz haben kann(noch nicht)!
    Er liebt dich und so tut er doch alles um Zeit etc. mit dir zu verbringen und wenns auch nur das miteinander schlafen ist.
    Sachlich denkt in so einer Situation doch eh keiner.

    Am klügsten wäre es natürlich das zu unterlassen um eine vernünftige Entscheidung treffen zu können!
     
    #3
    DerDomi, 13 Juli 2004
  4. ja, ich kann mir durchaus vorstellen, wieder mit ihm zusammen zu kommen. jedoch ist alles noch ein wenig kompliziert, hört sich doof an, aber kann man nicht ändern :frown:
     
    #4
    [dOmes°°Girl], 13 Juli 2004
  5. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst ja noch die anderen Dinge erzählen, die mit ihm zu tun haben, dann können wir dir vielleicht noch bessere Tipps geben. *immerverdammtneugierigbin*
     
    #5
    Benediktiner, 13 Juli 2004
  6. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Bestimmt. Aber man denkt sich: Besser so als die Freundin ganz zu verlieren. Außerdem ist miteinander schlafen i.d.R. ja wohl ein Signal, dass sich das Ganze wieder zum Guten wendet. Dann tut es erst recht weh, zu erfahren, dass es nur Sex war und kein wirkliches Gefühl.
     
    #6
    TropicalBreeze, 13 Juli 2004
  7. schwer zu sagen.. es ist so vieles.
    ich wurde viel belogen von ihm, was auch für einige tage einmal ein trennungsgrund war. er ist nun (seit heute) 20, und kümmert sich um rein gar nichts, was jedoch langsam zu stande kommt. im august verliert er seine stelle, wegen stellenabbau. meinst du, er hätte jeh ein finger gerührt, nach etwas neuem ausschau zu halten? noch viele so sachen gibt es...
     
    #7
    [dOmes°°Girl], 13 Juli 2004
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke, er schläft mit dir in hoffnung, du bekommst auch wieder gefühle für ihn. ich denke nicht, dass er die wahrheit sagt, dass es ihm nicht weh tut. oder es tut ihm ehrlich nicht weh, wiel er darin eben die chance sieht, dich zurückzubekommen. an deiner stelle würde ich nicht mehr mit ihm schlafen (zumindest nicht bis du dir nicht sicher bist,dass du ihn auch liebst), denn solange gefühle nur auf einer seite im spiel sind, kann das nicht gut ausgehen und der mit den gefühlen wird am ende dann maßlos enttäuscht dastehen.
     
    #8
    *fechti*, 13 Juli 2004
  9. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ...


    dann lass es!!! ich kenn sowas aus eigener erfahrung..... tu es einfach nicht, irgendwann machts ihn auch fertig... glaub mir..... hab mal in der situation deines ex gesteckt....
     
    #9
    music-producer, 13 Juli 2004
  10. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke, dass MANN des nicht so zeigen kann, wenn er verletzt ist.
    Vor allem, wenn er dich noch liebt und so Sprüche kommen wie: es macht mir nichts aus...
    Denn hauptsache er "besitzt" dich bzw. deinen Körper in diesen Momenten noch!
    Als mein Ex-Freund Schluss gemacht hatte, dachte ich irgendwann nach drei Monaten, ich müsse, meinen verletzten Stolz wieder erlangen, indem ich es drauf anlegte und obwohl er bereits wieder in einer Beziehung gesteckt ist, hatten wir den besten Sex überhaupt! Ich war danach am Boden zerstört, auch wenn ich meinen Stolz wieder erlangt hatte und selbst bei ihm viele schöne Gefühle wieder hochgekommen sind, er aber dennoch konsequent mit seiner Neuen zusammen blieb. Das ist jetzt vier Jahre her. Zwischendurch haben wir uns im Auto, auf dem Billiardtisch, der Couch und zuletzt im Hotel vergnügt. Beim letzten Mal fand ich ihn plötzlich nur noch arm. Und wollte um nichts in der Welt mit seiner Freundin tauschen. Vor allem bin ich im Nachhinein froh, ihn so kennengelernt zu haben.
    Denn wert war er es auf keinen Fall!!!
     
    #10
    BeeInLuv, 27 Juli 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    solange du nicht weißt ob du ihn hundertprozentig liebst würd ich es bleiben lassen mit ihm zu schlafen das tut weder dir noch ihn gut und sorgt nur für ein unnötiges Gefühlschaos.. :blablabla
     
    #11
    Miezerl, 27 Juli 2004
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich hatte letzten (und diesen vermutlich wieder) donnerstag sex mit meiner ex. solang sie mir sagt, daß sie damit klarkommt. is des ja in ordnung.....
     
    #12
    lillakuh, 28 Juli 2004
  13. Shavo
    Gast
    0
    mhh wie kommts dazu das hier noch gemeinsam sex habt? ist nen bissl unverständlich. ruft ihr euch an und macht ihr ne zeit aus?
    also das versteh ich schonmal nicht.
    Wenn du dich so mies bei fühlst, dann tu es nicht. Warum was machen was man nicht will.
    Und ich kann auch nicht schlussfolgern ob du was von ihm willst oder nicht. anhzeigen stehen für beide in deinem text.
    Warum habt ihr euch getrennt? Vorallem warum wenn ihr euch immer noch so gut versteht, das ihr sex habt?
     
    #13
    Shavo, 28 Juli 2004
  14. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    vermutlich is der sex hervorragend (wie bei mir) aber ne bez klappt dennoch ned.

    wird halt dann auf dauer ne freundschaftliche fickbeziehung (wie bei mir). soweit beide damit klarkommen.
     
    #14
    lillakuh, 28 Juli 2004
  15. Shavo
    Gast
    0
    und was macht ihr wenn ihr mal nen anderen kennenlernt?
    also wenn ihr mal ne Beziehung anfangen wollt in der es (wie gewöhnlich) nicht von anfang an Sex gibt?
    Geht ihr dann immer noch zum anderen um eueren Spaß zu haben?
    Also das klingt mir etwas, naja, ich könnts nicht
     
    #15
    Shavo, 28 Juli 2004
  16. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    öhm.... warum ned!?
    ich steh ja auch grad wieder in den anfängen einer beziehung.....
    wir konnten sex und liebe schon immer trennen.... *freu*
    der sex mit jmd, den man liebt is zwar schöner, aber ned zwingend befriedigender als mit dem perfekten stecher... *ggg*
     
    #16
    lillakuh, 28 Juli 2004
  17. Shavo
    Gast
    0
    das heißt du würdest deine freundin 'betrügen'mit deiner fickbeziehung nur damit du auch weiterhin deinen Spaß hast?
    Das ist mal wieder unbegreiflich für mich. Wenn ich ne beziehung aufbauen will kann ich doch net noch mit ner anderen poppen.
    da nimmt man doch die eigentliche beziehung viel zu unwichtig
     
    #17
    Shavo, 28 Juli 2004
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    dazu müßte man die näheren umstände meiner aufkeimenden beziehung mit flo kennen, aber des würd hier zu weit führn. und ehrlich gesagt: er und meine ex sind sexuell ned wirklich vergleichbar.
     
    #18
    lillakuh, 28 Juli 2004
  19. Shavo
    Gast
    0
    er? redest du von nem kerl? also du in nen kerl? wenn ja ist ja in ordnung und dann könnte ich verstehn. so nen bissl, kann mich natürlich nicht in soeine lage versezten.
     
    #19
    Shavo, 28 Juli 2004
  20. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ach dann ises aus deiner sicht wieder ok!? obwohls im konventionellen sinn immer noch """betrug""" is!????
    echt seltsame einstellung...
     
    #20
    lillakuh, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten