Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 24 November 2004.

?

Was haltet ihr von Sex mit dem Ex?

  1. gar nichts, geht in die Hose. (bitte posten, warum)

    12 Stimme(n)
    18,2%
  2. naja, die Gefahr, enttäuscht zu werden/emotionale Probleme damit zu bekommen is schon sehr hoch.

    33 Stimme(n)
    50,0%
  3. wenn beide sich drüber klar sind, dass es nichts mit Liebe oder Beziehung zu tun hat: sicher doch.

    24 Stimme(n)
    36,4%
  4. klar, sehr da keine Probleme, warum nicht?

    8 Stimme(n)
    12,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    bevor ihr meckert: ich erinner mich, dass das hier schon mehrmals angesprochen wurde, aber wenn ich nach "sex mit dem ex" suche, kommt "das wort "ex" ist zu kurz um gesucht zu werden"
    und bei "sex mit dem ex*" steht: "die suche liefert zu viele Ergebnisse, bitte konkretisiere deine suchbegriffe" oderso.


    zum Thema:
    hattet ihr mal sex mit eurem ex?
    wars gut?
    sollte mans lassen, da sicher bei einem noch gefühle im spiel sind undso?
    isses gut, wenn beide nicht mehr am anderen hängen?

    erzählt mal n bisschen.
     
    #1
    JuliaB, 24 November 2004
  2. wazoo
    Gast
    0
    Halt ich gar nichts von, nicht weil es "in die Hose geht" sondern weil ich ein Freund klarer Verhältnisse bin.
    Wenn ich sie irgendwo treffe dann muss ein "Hallo, wie geht's?" und "Tschüss, mach's gut." reichen, nichts mit "Freunde bleiben..." oder anderes wischiwaschi. :link:
    Ich wollte sie als Freundin nicht als Kumpel, hat nicht geklappt, schade, deswegen hat sich am Ausgangspunkt nichts verändert.


    cheers.
     
    #2
    wazoo, 24 November 2004
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte noch einige Zeit nach meiner Beziehung mit meinem Ex Sex mit ihm und ich würde sehr dazu abraten. War glaub ich einer meiner größten Fehler, weil es dadurch länger dauert, bis man über die Beziehung hinweg ist
     
    #3
    Pfläumchen, 24 November 2004
  4. Mit meiner ersten Freundin hatte ich das ein, zweimal. Ist schon scheiße nach dem Orgasmus zu heulen anzufangen. Wenn du noch Gefühle hast (wovon ich jetzt ja mal stark ausgehe), sei dir geraten das zu lassen!
     
    #4
    Perfect Gentleman, 24 November 2004
  5. kitten
    kitten (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es nicht wirklich empfehlen, weil die Gefahr doch ziemlich gross ist, dass zumindest ein "Teilnehmer" sich vielleicht Hoffnungen macht. Es kommt auch darauf an, wie man sich getrennt hat. Wenn man sich "gegenseitig" getrennt hat und nicht der eine den anderen verlassen hat, ist die Gefahr natürlich kleiner, als andersrum.
    Ich habe trotzdem Nummer 3 angekreuzt, weil ich selber nur gute Erfahrungen damit gemacht habe. Es kam aber auch nur mit einem Ex vor, ist also nicht wirklich repräsentativ.
     
    #5
    kitten, 24 November 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

    ging mir genauso... wir haben beide danach geheult und uns alles noch
    schwerer gemacht.
     
    #6
    tinchenmaus, 24 November 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hatte ich schon..
    Mit verschiedenen Ergebnissen.

    Bei einem sind wir danach irgendwann wieder zusammen gekommen.(Es waren aber immer auch noch Gefühle da..)
    In einem anderen Fall hats meinen Gefühlen überhaupt nicht gut getan..
     
    #7
    MooonLight, 24 November 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    hattet ihr mal sex mit eurem ex?
    -> Sex nicht, aber mit einem rumgemacht und bei 'nem Anderen übernachtet mit fast-Sex :grin:

    wars gut?
    -> Beides, ja. Man entdeckt sich ganz neu, auf der einen Seite ist alles sehr vertraut, auf der anderen wiederum fremd. Und es ist spannend zu sehen, was er für Erfahrungen mittlerweile gesammelt hat.

    sollte mans lassen, da sicher bei einem noch gefühle im spiel sind und so?
    -> Man sollte auf jeden Fall vorher die Verhältnisse ganz genau klären - sonst ist einer ziemlich sicher verletzt

    isses gut, wenn beide nicht mehr am anderen hängen?
    -> Ich denke, schon :jaa:

    Deshalb habe ich damit ziemlich lange gewartet (8 bzw. 15 Monate :smile:)
     
    #8
    ogelique, 24 November 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hattet ihr mal sex mit eurem ex?
    -- Jo, mehrfach (also mit ein- und demselben, erst ne 3-wöchige Affäre, ein paar Monate später noch so ne Art ONS).

    Wars gut?
    -- Sex selber ja. Das, was danach alles passierte ganz und gar nicht.

    Sollte mans lassen, da sicher bei einem noch gefühle im spiel sind undso?
    -- Oh ja!! Reine Selbstqual... Man hält sich an etwas fest, was nicht da ist und glaubt, den/die Ex so an sich binden zu können. Funktioniert aber nie.

    Isses gut, wenn beide nicht mehr am anderen hängen?
    -- Ja dann geht das schon, aber insbesondere kurz nach Trennungen bezweifle ich doch stark, dass auf beiden Seiten keine Gefühle mehr vorhanden sind.
     
    #9
    Dawn13, 24 November 2004
  10. vanillagirl
    0
    hattet ihr mal sex mit eurem ex?
    -ja, und ich bereue noch heute

    wars gut?
    -es war zumindest nicht schlecht, aber was danach kam war der Horror

    sollte mans lassen, da sicher bei einem noch gefühle im spiel sind undso?
    -auf jeden Fall, das war nämlich das Problem mit meinem Ex - er hatte noch so viele Gefühle im Spiel, dass er sich danach total Hoffnungen gemacht hat.
    Und ich musste ihn dann (nach der sowieso schon extrem schmerzhaften Trennung) nochmal verletzen - echt scheiße sowas, mach ich nie wieder; wenn es aus ist, dann auch richtig

    isses gut, wenn beide nicht mehr am anderen hängen?

    das kann ich nicht beurteilen, aber ich denke diese Situation kommt so gut wie nie vor (meistens verspricht sich zumindest einer noch mehr davon - warum sonst würde man es machen)
     
    #10
    vanillagirl, 24 November 2004
  11. Pure_Poison
    0
    Würd ich nie tun,...mein Ex ist vergangenheit, die Beziehung ging in die Brüche, also warum sollte ich es noch einmal mit ihm tun...?

    strange_girl
     
    #11
    Pure_Poison, 25 November 2004
  12. kleinelöwin
    0
    also ich halte da aus erfahrung nix mehr von...wenn man grad getrennt ist,sind doch die gefühle nicht einfach auf einmal weg und so dauert es nur noch länger darüber hinweg zukommen,entweder zusamen oder nicht-meine meinung
     
    #12
    kleinelöwin, 25 November 2004
  13. feeX
    Gast
    0
    Ja, hatte ich.
    Ja, war gut wie erwartet.
    Da keine emotionale Bindung mehr da war, war es auch absolut stressfrei.

    LG
    fee
     
    #13
    feeX, 25 November 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ich finde es übrigens irre schwer, seinen Ex wieder zu sehen und ihm dabei kein Begrüßungsküsschen geben zu können usw. :smile:
    Also, entspringt Sex mit dem Ex zu einem hohen Anteil der alten Gewohnheit...
     
    #14
    ogelique, 25 November 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dass die Beziehung den bach runter ging und beendet ist, heißt ja nicht, dass er auf einmal nicht mehr gut im bett ist oder dich gar nicht mehr anzieht.

    deshalb z.b. könnte mans tun, wenn man grad keinen anderen hat.

    ogelique: ja klar, am anfang isses sicher auch gewohnheit, gibt ja aber genug fälle, wo man den nach monaten kaum kontakt immer noch geil findet und da isses ja dann keine gewohnheit, oder?
     
    #15
    JuliaB, 25 November 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir war es so, dass ich einen Ex 8 Monate lang nicht gesehen habe, wir zwischendurch beide eine Beziehung hatten und als wir uns wieder sahen, fanden wir einander immernoch anziehend :smile:
    Und mir ist seeeehhhhr schwer gefallen, ihm nicht glaich um den Hals zu fallen. :engel:

    das glaube ich auch...
     
    #16
    ogelique, 25 November 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube für mich wär das nichts, das würd nur wieder irgendein Gefühlswirrwarr auslösen und überhaupt.

    Aber wenn sich zwei einig sind und die Fronten geklärt sind - wieso nicht?
     
    #17
    glashaus, 25 November 2004
  18. Pure_Poison
    0
    Ich hab ja net behauptet, dass ich ihn nicht mehr anziehend fände oder er es nicht mehr bringen würde. Ich find nur, dass das ein abgeschlossenes Thema is, sonst wärs ja net mein Ex.

    strange_girl
     
    #18
    Pure_Poison, 25 November 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das hab ich schon verstanden.
    aber ich versteh nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

    die beziehung ist abgeschlossen, das is klar, sonst wär er ja nicht dein ex.

    aber kann man deshalb keinen sex mehr haben, oder mal sex haben?
     
    #19
    JuliaB, 25 November 2004
  20. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    also ich könnte das nicht - zuviel gefühl...

    mich würde ja mal interessieren, ob diejenigen hier die das schon gemacht haben, dabei orgasmen hatten (frage richtiet sich wie immer verstärkt an die mädels....) - und ob das die reaktion auf den ex beeinflußt: kein orgasmsu - naja, war wie früher, ne niete... - himmelsorgasmus - oh, vielleicht sollte ich zu ihm zurück...

    m.
     
    #20
    User 11320, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten