Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *sika*, 1 Mai 2005.

  1. *sika*
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Geilen Sex mit dem Ex?!

    ......
     
    #1
    *sika*, 1 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn auf beiden seiten die fronten geklärt sind, sehe ich darin keine probleme..
    sollte einer aber noch gefühle für den anderen haben, rate ich eher davon ab...
    ich persönlich habe "gute" erfahrungen damit gemacht..war halt nur sex..
     
    #2
    Speedy5530, 1 Mai 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 1 Mai 2005
  4. supperheldin
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    1
    Single
    joa, bis jetzt auch nur gute erfahrung. wie gesagt, die fronten müssen geklärt sein. aber es kann wirklich gut sein, vorallem weil man sich ja schon kennt... :smile:

    wenn aber für irgendwen mehr als sex (also liebe) noch eine rolle spielt: finger davon lassen. is für alle parteien das beste
     
    #4
    supperheldin, 1 Mai 2005
  5. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme meinen Vorrednern zu. Die Fronten müssen geklärt sein.

    Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Ex kurz nach dem Ende unserer Beziehung wieder ins Bett gestiegen bin.

    Ich wollte ihn zurück haben und wollte alles für ihn tun.

    Der Sex war echt geil. Das muss ich sagen.

    Aber jedes Mal, nachdem er dann wieder weg war, fühlte ich mich mega Scheiße.

    Wie gesagt, wenn du mit dem Thema abgeschlossen hast und es wirklich "nur" um den Sex geht kann das ne ganz nette Sache sein.
     
    #5
    Shane, 1 Mai 2005
  6. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Halt ich nix von...
    Manchmal hat man zwar einfach das Verlangen danach, aber trotzdem.
    Hab aber auch schlechte Erfahrungen gemacht, warscheinlich waren die Fronten damals noch nicht so geklärt, wie wir das eigentlich gedacht haben.
     
    #6
    Tinnitus, 1 Mai 2005
  7. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Hätte nix dagegen. :link:

    Könnte sich gerne mal bei mir melden.
    Naja, alles nur Fantasien. :tongue:
     
    #7
    killerzelle, 1 Mai 2005
  8. Kleine Lady
    0
    Das Thema ist bei mir sehr aktuell!
    Hab neulich nen komplettes Wochenende mit meinem Ex verbracht!
    Na ja und der Sex wr bei uns vorprogrammiert!

    Jetzt stehen wir sogar kurz davor es wieder zu versuchen!
    So Beziehungstechnisch!
    !
     
    #8
    Kleine Lady, 1 Mai 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Davon halte ich nichts. Allerdings habe ich damit auch keine Erfahrung. Ich hätte Angst davor, dass es mir dann später deswegen schlechter gehen würde...
    Viele Grüße
     
    #9
    DieKatze, 1 Mai 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Wäre nichts für mich. Bin Meisterin darin mich in Sachen zu verrennen oder Altes hochkommen zu lassen - da wäre so eine Situation für mich absolut das falsche.
     
    #10
    glashaus, 1 Mai 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich seh das auch so
     
    #11
    Cats, 1 Mai 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sehr unterschiedliche Erfahrungen.
    Kann gut sein, wenn beide nicht mehr wollen oder beide wieder wollen.
    Aber auch schlecht, wenn einer noch mehr will, der andere nicht.
     
    #12
    MooonLight, 1 Mai 2005
  13. Boombastic1
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Würde sofort wieder mit meiner Ex ins Bett gehen!!! Allein schon deshalb weil ich wüsste dass es absolut geilen hemmungslosen Sex geben würde!!!! :grin:
     
    #13
    Boombastic1, 1 Mai 2005
  14. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Na, wie die Vorgänger schon sagten... wenn man sich noch sexuell anziehend findet & die Fronten geklärt sind, wirklich KEINE Gefühle mehr über sind... why not?
     
    #14
    ]NoveMberrain[, 1 Mai 2005
  15. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn die Gefühle bei einem noch da sind, dann halte ich nix davon. Das tut nachher nur noch mehr weh, als vorher.

    Und wenn keine Gefühle mehr da sind, hat man vielleicht gar keine Lust mehr auf den anderen. So isses bei meinem Ex und mir...als er mich geküsst hat, hätt ich genauso gut die Wand knutschen können. :rolleyes2
     
    #15
    MoonaLisa, 1 Mai 2005
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe auch Sex mit meinem Ex und es läuft besser als früher. Wir hatten nie wirklich gemeinsame Interessen außer Sex, deshalb hat es mit der Beziehung nicht geklappt aber das Problem ist jetzt ja gelöst :grin:
     
    #16
    User 29290, 1 Mai 2005
  17. kamee
    Gast
    0
    wenn der sex vorher sehr gut war...

    ...gibt es nicht besseres.
    aber nur wenn keiner auf eine fortsetzung der Beziehung aus ist.
    aber wenn es nur um sex geht...super geil weil jeder weiss wie es geht und sogar mehr :link:
     
    #17
    kamee, 1 Mai 2005
  18. *sika*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...is ja sehr interessant, wie viele verschiedene Meinungen es dazu gibt!

    @ Raven48: Bei meinem Ex und mir ist es genauso... der Sex war immer toll, doch für ne Beziehung reicht es einfach nicht mehr..... Er wäre dem Ganzen nicht abgeneigt...haben schon drüber geredet (seit wir auseinander sind können wir viel offener über solche Sachen reden...)...Wenn er wirklich nichts mehr für mich empfindet...dann mal sehen.. :link:
     
    #18
    *sika*, 2 Mai 2005
  19. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss ganz erlich sagen, das ich auch sex mit meinem ex hatte und der war besser als der sex in der beziehung. würde es aber nicht nochmal machen, bin schwach geworden und wir haben es nochmal probiert was der größte fehler war.
    ich bin daraus schlau geworden und würde es sicherlich nicht nochmal machen.
     
    #19
    *anni*, 2 Mai 2005
  20. christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hatte ich auch zweimal und es war ziemlich wild ung gut und geil aber nun läufts nicht mehr, denn danach versteht man sich ne weile nicht gut
     
    #20
    christoph 21, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten