Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Julschööön, 3 Mai 2005.

  1. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr...

    also mein Ex wa vorhin da und naja, könnt euch ja denken was passiert ist! Normalerweise bin ich ja nicht so aber naja! Hab irgendwie ein extrem schlechtes gewissen, aber fragt mich nicht warum, ich weiß es nämlich nicht!


    Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht ?

    Lg Julschööön


    PS: Bin neu hier und ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt und ob ich es an die richtige Stelle gesetzt hab!
     
    #1
    Julschööön, 3 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja *gg*..

    spielen denn auf seiten deines exes oder auf deiner seite gefühle noch eine rolle?...
    wenn ja, würde ich persönlich mit einem ex kein sex mehr haben wollen...
     
    #2
    Speedy5530, 3 Mai 2005
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, hatte das noch nie.

    Wieso hast du ein schlechtes Gewissen?
    Ich meine, ich verstehs schon irgendwo, weil es ja nicht grundlos der Ex ist (oder etwa doch?), aber du bist Single.
    Wenn er es auch ist, ist es im Endeffekt nicht sooo beschissen. Aber ich könnte keinen Sex ohne Gefühle haben...wieso seid ihr nicht mehr zusammen?
     
    #3
    cranberry, 3 Mai 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Wenn Du Lust hattest und für Euch beide klar ist, dass es nur Sex ist...

    so what?

    Genieß es!
    wünscht Dir:
    Ken
     
    #4
    Ken Guru, 3 Mai 2005
  5. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich empfinde, denk ich mal, nichts mehr für ihn! Er meinte auch "ich hoffe ich hab dir jetzt keine Hoffnungen gemacht"

    Ich weiß nicht warum ich ein schlechtes Gewisse habe...Er ist Single, ich bin single...eigentlich wunderbar, oder ?

    Naja, wir sind nicht mehr zusammen weil er mich nicht geliebt hat, er wollte mich nicht verarschen und jetzt ham wir so unseren Spaß! Vielleicht gehts mir nicht gut, weil mich das nicht ausfüllt oder...ach kA!
     
    #5
    Julschööön, 3 Mai 2005
  6. Ken Guru
    Gast
    0
    Vielleicht ist da mehr Gefühl, als Du zugibst?

    LG
     
    #6
    Ken Guru, 3 Mai 2005
  7. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß es ja nicht...! Hm...! Aber was soll ich machen ? aufeinma sagen "ne da geht nichts mehr, ich empfinde noch was für dich" ? Dann wär die Freundschaft voll im Eimer!
     
    #7
    Julschööön, 3 Mai 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    moment mal..nur mit ihm zu poppen, weil du die freundschaft nicht verlieren willst, ist doch für`n "arsch"!!

    wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, dann sage ihm das auch!!..wenn er deswegen die sogenannte freundschaft kündigt, sollte dir klar sein daß er dich nur zum poppen will...und dann kannst du froh sein, daß du ihn los bist...
     
    #8
    Speedy5530, 3 Mai 2005
  9. Ken Guru
    Gast
    0
    Eure >Freundschaft< ist vorbei, wenn Du Dich nicht vögeln läßt?

    Bitte sag mir, dass ich das falsch verstanden habe....

    LG
     
    #9
    Ken Guru, 3 Mai 2005
  10. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, da ist schon noch Gefühl von deiner Seite aus! Neulich wollte mein Ex mit mir auch in Richtung Bett, aber ich hatte überhaupt keine Lust auf ihn, weil ich einfach nicht mehr das für ihn empfinde, was einmal war. So sollte es vielleicht im Idealfall sein, oder nicht? Danach gings mir zwar auch komisch, aber ich war froh, dass ich stop gesagt hab. Ne Freundschaft nur aufs Poppen aufzubauen, das ist doch...nicht gut.
     
    #10
    MoonaLisa, 3 Mai 2005
  11. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    sex mit dem ex? never ever!! und nicht nur weil er eh schlecht war...
     
    #11
    eine_elfe, 3 Mai 2005
  12. ThomasW
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also Sex mit dem Ex ist ne zwiespältige Sache. Wenn man in einer Beziehung steckt und diese nicht ruinieren will, sollte man es nicht tun. Wenn es nur um den Sex geht, also das Ausleben der Geilheit, dann find ich es ok.
    Ich selbst bin verheiratet und hatte vor meiner ehe eine beziehung zu einer Frau, die 12 jahre jünger war als ich. Mit ihr schlafe ich heute immer noch ab und zu und wir genießen es beide, obwohl auch sie einen Freund hat.
     
    #12
    ThomasW, 4 Mai 2005
  13. martini-bunny
    0
    Bin mir ziemlich sicher, dass du das falsch verstanden hast. :zwinker:

    Ich glaube sie meinte, wenn sie ihm sagen würde dass sie noch Gefühle für ihn hat wär die Freundschaft vorbei... Lesen wir es uns einfach nochmal durch. Bin aber ziemlich sicher dass es so gemeint ist.

    ja, ich glaube man sollte das "ich empfinde noch was für dich" betonen... und nicht das "ne da geht nichts mehr" :zwinker:
     
    #13
    martini-bunny, 4 Mai 2005
  14. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast Total recht, Martini-Bunny! Ich würde niemals mit ihm schlafen nur um evtl. eine Freundschaft aufrecht zu erhalten! Ich würde mich dadurch selbst kaputt machen und auch wenns Arrogant klingt, da bin ich mir zu schade für!!!

    Ich bin mir nicht sicher das ich noch was für ihn empfinde! Wir waren vor der Beziehung befreundet und sind es jetzt immernoch und ich hab keine Ahnung was ich machen soll!

    Es hat Spaß gemacht, klar :grin: aber naja, danke für eure Tipps!


    @eine-elfe warum never ever ? Weil es dein Ex ist oder prinzipiell keine ONS ? (is ja sogesehen einer wenn man es nicht zur gewohnheit werden lässt)
     
    #14
    Julschööön, 4 Mai 2005
  15. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mir an deiner Stelle einfach keinen Kopf mehr machen. Es ist passiert, es war schön und gut is es! Nur weil jetzt einmal was war heißt das ja nicht, dass er jetzt jeden TAg zum poppen voerbei kommt :zwinker:
     
    #15
    It-Girl, 4 Mai 2005
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das denke ich auch...wobei..
    wenn du noch gefühle für ihn hast, solltest du vielleicht erstmal nur noch eine freundschaft zu ihm führen...ohne poppen..
     
    #16
    Speedy5530, 4 Mai 2005
  17. IIIchrisIII
    0
    darauf kann ich gut verzichten, denn das kenne ich ja schon :link:
     
    #17
    IIIchrisIII, 4 Mai 2005
  18. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich

    ähm was sagt bitte deine Frau dazu??
     
    #18
    Chris84, 4 Mai 2005
  19. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das würd ich jetzt auch gern wissen!
     
    #19
    It-Girl, 4 Mai 2005
  20. ThomasW
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Die weiß es natürlich nicht ;-)
     
    #20
    ThomasW, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test