Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit dem ex ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkabell, 30 Mai 2005.

  1. Tinkabell
    Gast
    0
    mein freund hat vor ein paar tagen mit mir schluss gemacht er liebt ne andere sagt er is ja auch alles schön und gut aber als ich gestern bei ihm war und gesagt hab ich hab lust auf sex hat trotzdem mit mir geschlafen , was haltest ihr davon ?
     
    #1
    Tinkabell, 30 Mai 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dein Freund scheint net zu wissen, was er will... Wenn er ne andere liebt, wieso vögelt er dann mit Dir? Schwachsinnig irgendwie...

    Ich hatte noch mit keinem meiner Exen Sex und hoffe, ich werds auch net. Klare Schlussstriche ziehen ist eher meine Sache!
     
    #2
    SottoVoce, 30 Mai 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich könnte mit Exfreunden gar keinen Sex haben, die sind sexuell gesehen seitdem Schluss ist absolut unattraktiv. :grrr:
     
    #3
    Honeybee, 30 Mai 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich hatte Sex mit meinem Ex als ich Single war, aber sowas geht nur gut, wenn die Fronten geklärt sind und sich Beide einig sind, dass es nur um Sex geht.
     
    #4
    User 29290, 30 Mai 2005
  5. Sanna
    Gast
    0
    so denke ich mitlerweile auch! es is zu oft ein schlamassel daraus geworden, als noch liebe im spiel war!
     
    #5
    Sanna, 30 Mai 2005
  6. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    lol typisch weibliche frage wieder mal.
    was willst du jetzt hören?? "DIESER SCHUFT!!!! NUTZT ES SCHAMLOS AUS! TYPISCH MANN!!! DENKT NUR MIT SEINEM DÖDEL!! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire "

    du wolltest es, er wollte es.. wo ist das problem?? wenn überhaupt dann liegt das problem bei ihm da er es mit seinem gewissen vereinbaren muss seine "neue große liebe" betrogen zu haben.
    ansonsten kann ich mich nur anschließen.
    sex mit dem ex ist um einiges besser als ein kleiner ons am rande, man kennt sich besser und der sex ist um einiges geiler und vertrauter und wenn von beiden seiten keine tiefergehenden gefühle mehr das sind gibts eigentlich so gut wie nichts besseres
     
    #6
    Farivar, 30 Mai 2005
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Noja, scheinbar hattet ihr beide kein Problem damit.

    Um einfach mal Clint Eastwood aus einem seiner filme zu zitierten:
    "Angeblich soll der Sex mit großartig sein. Weil man keine feste Beziehung mehr aufbauen will oder dem Partner was vorspielt" :grrr:

    Vielleicht ist da was wahres drann

    :karate-ki
     
    #7
    Kenshin_01, 30 Mai 2005
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja sex mit dem ex kann ok sein, aber dann sollte die Beziehung doch schon etwas länger beendet sein. So kurz nach Schluß sind da noch viel zu viele Gefühle mit dabei. Finde man sollte sowas eh nur machen wenn man Gefühle und Sex trennen kann(hmm also sollten das eigentlich nur die Männer machen? :eek4: )
     
    #8
    Tinkerbellw, 30 Mai 2005
  9. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, das sehe ich ganz genau so.
     
    #9
    rainbowdreamer, 30 Mai 2005
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Besser als ein ONS ist es allemal. Man weiß zumindest vorher ob es sich lohnt :tongue:
    Was besseres gibt es allerdings schon, nämlich Sex mit jemanden mit den man liebt :zwinker:
     
    #10
    User 29290, 30 Mai 2005
  11. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte schon sex mit meiner Ex...wir haben uns aber aus anderen Gründen getrennt...waren beide Single...davon halte ich mehr als von ONS mit jemanden wildfremden, sofern die Fronten klar geklärt sind..
    Zu deinem Fall muss ich sagen,das dein ex ohne skrupel und mitm Schwanz gehandelt hat...
     
    #11
    irgendeinTYP, 30 Mai 2005
  12. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hätte damit jetzt kein problem. ich mein wenn ich mit ihm schlafen will und es für ihn auch ok ist was solls ^^
     
    #12
    Nakoruru, 30 Mai 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ist nicht gerade das Unbekannte und Neue das beste an einem ONS? Ich finde schon...
     
    #13
    Honeybee, 30 Mai 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jep.
     
    #14
    Numina, 30 Mai 2005
  15. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    (ja unbedingt! es machen sozusagen nur männer weil nur die fähig sind liebe und sex zu trennen und so und eigentlich schnackseln nur männer untereinander mit ihrer ex...) :grrr:

    ich schrieb nicht umsonst "so gut wie nichts besseres" :tongue: ... der nachteil einer Beziehung ist ja der dass man sich gegenseitig rechenschaft schuldig ist :grin:

    also ich kann ja nur für mich sprechen und der primäre reiz für mich bei einem ons ist die eroberung...weniger der sex. bei der unverbindlichen nummer mit der ex ist der sex eindeutig besser weil man eingespielt ist und alles viel unbefangener und natürlicher ist. aber natürlich kommts auch auf die frau beim ons an :link:
     
    #15
    Farivar, 30 Mai 2005
  16. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Klaro, wieso denn nicht.
    Ich seh da kein Problem, meine Exen sind ja auch noch schmackhaft :zwinker:

    Aber so ne Frage hatten wir doch schonmal, ach ne, das war Attraktivität des Ex-Partners.
     
    #16
    killerzelle, 30 Mai 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich würde mit nem bestimmten ex auch in der kiste landen wenn wir beide nicht vergeben wären :smile: und das obwohl ich mit dem nie sex hatte, meine nachfolgerin hatte die ehre ihn zu entjungfern
     
    #17
    Unicorn1984, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten