Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sitasher, 1 September 2005.

  1. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Im Moment weiß ich echt nicht, was eigentlich mit mir los ist. Ich bin mit meinem Ex jetzt seit 7 Monaten nicht mehr zusammen (wir waren fast 2 Jahre zusammen). Am Anfang war es echt schwer für mich, was denke ich auch ganz normal ist. Aber seit Schluss ist, kommt es immer wieder vor, dass wir miteinander schlafen, es ist auch schön und so, aber trotzdem. Wir sind nicht mehr zusammen, ich liebe ihn ja auch eigentlich nicht mehr, er bedeutet mir zwar noch viel, aber Liebe kann man das nicht nennen. Er sagt auch, dass er mich nicht mehr liebt. Wieso passiert das dann immer wieder? Habt ihr auch Erfahrung damit? Wie seht ihr die Sache?
     
    #1
    Sitasher, 1 September 2005
  2. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo,das kenn ich,allerdings hat das etwas mit der Vertrautheit zu tun und nix mit Gefühlen.Ich muss mich echt zusammenreissen wenn ich mit meiner Ex etwas mache,wir uns einfach nur treffen und gerade dann wenn wir alleine an Orten sind die uns mal etwas bedeutet haben wirds extrem anstrengend.
    Da kommt dann immer der Punkt wo ich mir denke das Gefühle,Sex und Liebe eben doch Dinge sind die man trennen kann.
    Ich glaube aber auch das es daran liegt wie man sich getrennt hat,im guten oder im bösen,liegt Hass an oder hat man einfach festgestellt das vieles nicht zusammenpasst um die Zukunft gemeinsam zu bestreiten,da gibts sicherlich einiges was man dazu schreiben kann...
    Und ja,auch ich habe mal nachgegeben und hatte Sex mit Ihr,aber es war eine Flucht in die falsche Richtung,auch wenns besser war als zuvor in der Beziehung.

    Schade,oder?Doch der Reiz einer neuen Freundin,etwas neues erleben und ausleben lässt einen dann doch wieder zurück auf den Boden der Tatsachen gleiten.

    btw...wir haben uns nach 4 Jahren getrennt weil wir erkennen mussten das wir zu wenig Gemeinsamkeiten hatten und einfach nicht der Biss da war etwas zu ändern.Vergessen werde ich diese Frau nie und das was war wird für immer eine schöne Erinnerung bleiben.
     
    #2
    blue78, 1 September 2005
  3. fredde
    fredde (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    ich kenne dein problem ist mir mit meiner ex auch so ergangen
    glaub das passiert häufig, gerade nach einer so langen zeit. zum teil ist es sicherlich gewohnheit und vieleicht hängt man im tiefsten inneren doch noch aneinander. in der egel verbindet einen trotz der trennung doch noch eine ganze menge!
     
    #3
    fredde, 1 September 2005
  4. krissi
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm,
    ich seh die Sache so, wie sie ist, Sex gibts auch ohne Liebe....
    Sex mit Liebe ist das non plus ultra...
    aber das gibts eben nicht immer.

    Manche suchen eigentlich die Nähe zum anderen und machen darum Sex,
    aber Sex macht keine Nähe, sondern eben nur (kurzzeitige) Befriedigung...
    Wenn Du ihn nicht liebst, kanns ja nur das letztere sein oder?
     
    #4
    krissi, 1 September 2005
  5. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Sagen wirs so, für den Moment genieß ich diese absolute Nähe auch. Manchmal gehts mir danach auch richtig gut, aber es gibt auch Tage, da fühl ich mich danach richtig scheiße, weiß auch nicht wieso.
     
    #5
    Sitasher, 1 September 2005
  6. krissi
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja,
    das mein ich eben, Sex und Liebe (oder Nähe) trennen, ist ein Problem.
    Man (und Frau) "steht eben dann oft nur auf einem Bein" und es bleibt das Gefühl, dass irgendwas fehlt. Insofern also nicht ungewöhnlich was Du empfindest, für die nächste Beziehung weisst Du dann schon genauer, worauf es ankommt und es kommt eben darauf an das beides stimmt...
     
    #6
    krissi, 2 September 2005
  7. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    ist völig normal es ist die gewohntheit man denkt sich nix dabei einfach for fun

    habe jetzt im sommer urlaub meine alte in den wind geschossen weils einfach nimmer ging

    2 wochen lagen wir noch abend nebeneinander es ist noch edliche mal passiert

    ich habe dann trotzdem die notbremmse gezogen und wollte nimmer (solls auch geben)

    sonst war sie total verklemmt was stellungswächsel angeht, blasen usw

    als schluss war , wollte sie auf einmal alles ausprobieren was sie in 1,5 jahren net wollte

    früher 3 mal sex in der woche , als schluss war wollte sie 3 mal am tag , die soll jemand verstehen...
     
    #7
    Daniel19, 2 September 2005
  8. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    @Daniel: Da hat sie wohl zu spät erkannt, was sie an dir hat/hatte
     
    #8
    Sitasher, 5 September 2005
  9. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    ja das stimmt, bin schon was besonderes ...

    meine jetzige freundin sagt das ich ein alien sein muss , weil ich zu gute eigenschaften habe, die passen überhaupt nicht zu einem Kerl

    aber ich ich halt mir immer den satz vor den augen (das sollten viele mal machen )

    Wünsch niemanden etwas was du dir selber nicht wünschen würdest


    der spruch hat was besonderes, und das ist mein lebensmotto
     
    #9
    Daniel19, 5 September 2005
  10. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ich denke das halt alles nix mit Gewohnheitk sondern mir Geilheit zu tun.

    Es is ja net so, dass man dann von jetzt auf gleich net mehr geil ist, und alles abstellen kann.

    Meistens kommt dann noch dazu, dass man keine hat, mit dem man das abbauen kann, also braucht andere Wege.

    Und wenn der/die Ex eben grad da ist und man eh weiß was der andere kann, bzw. mag nimmt man halt den bzw sie.

    Ganz normal geht man den Weg des geringsten Widerstandes.

    Wirst sehen, wennde die en anderen Typen zulegst is der Ex bald wieder gaaanz egal..
     
    #10
    [MK], 5 September 2005
  11. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    was ach eine große bindung ist wenn er sie oder umgekehrt entjungfert hat

    kenne viel leute die sagen die würde immer egal ob verheiratet oder nicht mit dem entjungferer schlafen
     
    #11
    Daniel19, 5 September 2005
  12. Maluquinho
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    so ne aehnliche siuation hab ich mit meinem ex auch, allerdings sind wir erst seit nem monat auseinander (Waren auch ned so lang zam)... keine ahnung, wieso...
     
    #12
    Maluquinho, 5 September 2005
  13. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    @Daniel19: hatte mit ihm nicht mein erstes Mal
    @[MK]: Also mit Geilheit hat das denk ich nicht viel zu tun. Ich kann nämlich auch ganz gut ohne und er genauso. So nötig hab ichs nicht.
     
    #13
    Sitasher, 6 September 2005
  14. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    dann spaßm am sex , das isses alle male :smile:
    geh einfach mal davon aus

    ode du denkst bevor gar nimmer dann lieber mit ihm..
     
    #14
    Daniel19, 6 September 2005
  15. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Ne, das denk ich auch nicht. Ich mein, ich hatte des ganze ja auch schonmal für ca. 1 Monat beendet und hatte auch garkein Problem damit.
     
    #15
    Sitasher, 6 September 2005
  16. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hihi hatte genau das selbe über 2 jahre Beziehung dann trennung dann sex....von meiner seite war es aber so, dass ich ihn irgendwie noch liebte und hoffte er kommt zurück..was so scheisse von mir war das hat mich so kaputt gemacht
    aber wenn irh beide nix mehr fühlt und spass am sex habt is es doch ok natürlich nur solange bis einer von euch was neues hat..ich könnte das nicht denn wenn es vorbei ist ist es vorbei...auch der gedanlke er könnte neben mir noch ander pop*** würde mich innerlich kaputt machen
     
    #16
    windrose, 6 September 2005
  17. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Scheint ja recht vielen so zu gehen, bei mir und meiner Ex wars auch ne Zeit lang so. Aber seit dem letzten Mal will ich es eigentlich gar nicht mehr, deshalb sehn wir uns jetzt nicht mehr weil immer wenn wir allein sind passiert was. Ich find es nicht gut sich noch irgendwie an die Ex zu binden weil sobald eine neue kommt stellt das wieder ein großes Problem dar!
     
    #17
    0815user, 6 September 2005
  18. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Nur ist das oft leichter gesagt als getan
     
    #18
    Sitasher, 9 September 2005
  19. nettesBiest
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #19
    nettesBiest, 9 September 2005
  20. krissi
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ist interessant, dass man manchmal so krumme Wege gehen muss, um eigentlich gannz einfache Dinge zu lernen.

    Nee, eigentlich ist es falsch, was ich geschrieben habe es ist nicht interessant, es ist einfasch nur sch...e!

    Finde es auch interessant, dass ihr aus einer Beziehung mit Sex in eine Freundschaft ohne Sex zurückschalten wolltet.
    Meine Erfahrung sagt, eigentlich, wenn ich eine Freundschaft zu einer Frau eingehe, dann wird Sex eher wahrscheinlicher als unwahrscheinlicher. Das konnte eigentlich nicht so richtig gut gehen. Meine sexuellen Beziehungen haben bisher immer mit Freundschaft angefangen, das scheint der natürliche Gang der Dinge zu sein...

    Gruß, Krissi
     
    #20
    krissi, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten