Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    27 Juli 2005
    #21
    wahrscheinlich gar net, aber es könnte sich zumindest deutlich verringern, wenn du es ihr beichtest.

    solange du dir net sicher bist, ob du definitiv schwul bist, kannste von ausgehen, dass du höchstens bi veranlagt bist... würd ich so sagen *g*

    wenn er net ihr freund wäre und single, wäre an dieser ganzen sache nichts dran, was ich als absurd bezeichnen würde.

    nuja.. ist net grad ne glanzleistung... aber das hast vermutlich schon selbst gemerkt.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #22
    wobei mir noch eines einfällt: der freund deiner schwester hatte noch nie etwas mit männern und steckt sich trotzdem, kaum dass deine schwester ein/zwei stunden weg ist, deinen penis in den hintern und reitet ihn? das kanni ch mir nun nicht vorstellen. beim analverkehr kann man das doch gar nicht so von jetzt auf gleich, das tut doch wahnsinnig weh. also ich weiß nicht. sehr strange die sache. :eek:
     
  • Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    27 Juli 2005
    #23
    hmm,...ihm tats nicht weh. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass er schon was mit Männern hatte. Dafür ist er einfach der zu normale hetero-durchschnittsmensch. Und er hat es mir davor auch zugeflüstert.

    Oh man, ich glaub ich verzichte ab jetzt im meinem Leben ganz auf Sex :geknickt: (ist immer alles dann so kompliziert :grin: )
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #24
    Nichts ist kompliziert beim Thema Sex, wenn man im Voraus an gewisse mögliche Konsequenzen denkt.
     
  • Schödi
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #25
    geht's noch?
    Das ist doch mal sowas von klar das du das deiner Schwester nicht sagen wirst.
    Die wird sich vieleicht krasse vorwürfe/gedanken oder whatever machen ....
     
  • Ius
    Ius
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #26
    Ich würde es auf keinen fall beichen.
    du bist keine echt konkurrenz für sie und sie würde sich ohne ende hilflos fühlen. bei einer anderen frau wäre das was anderes.

    mfg ius
     
  • alex-b-roxx
    0
    27 Juli 2005
    #27
    Wenn ich deine Schwester wäree, du wärst für mich gestorben.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #28
    so einen bruder wünsch ich keinen an den hals :angryfire

    hoffentlich haste ein unerträgliches schlechtes gewissen!!! beichte es, das ist jawohl das mindeste was du tun kannst!!! :mad: :madgo:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #29
    Off-Topic:


    Das glaube ich allerdings weniger, wenn man sich mal den Schreibstil und seinen anderen Thread noch ein wenig genauer betrachtet.


    Einfach nur erbärmlich, sorry! :schuettel
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #30
    ja, erbärmlich trifft´s wohl wirklich am ehesten!!!

    PFUI würdest du vor mir stehen, würd ich dir vor die füße spucken! :angryfire
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #31
    Was ist das denn für ein Umgangston hier? Hallo?

    Übrigens... Ich würde weder meinem Bruder noch meinem Freund so eine Geschichte überhaupt glauben. *g* Und wenn doch - fänd ichs wohl schon ziemlich schockierend aber irgendwie viel weniger schlimm, als wenn mein Freund mit meiner Schwester fremdgegangen wäre!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #32

    Hi SottoVoce, ich habe auch schon überlegt, ob ich diese Geschichte überhaupt so ganz glauben soll, weil einfach so viele Kleinigkeiten bei mir nicht zusammenpassen. Ich sag ja, es ist seltsam geschrieben.

    Aber ich glaube trotzdem, Betrug ist Betrug und es ist beides sehr schlimm, auch wenn ich weiß, was du meinst.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #33
    Ja, schon, aber ich finds jetzt nicht so krass, wie viele hier das zum Ausdruck bringen. "Ihm vor die Füße spucken" ist dann doch etwas heftig... :grrr:

    Ich würde da vermutlich ziemlich schnell drüber hinweg kommen... Da würde bei mir das fehlen, was einen "richtigen" Seitensprung so schlimm machen würde - die Eifersucht. Auf meinen Bruder wäre ich sicherlich gar nicht eifersüchtig...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #34
    Ja, ok, das kommt nun wieder auf den einzelnen Menschen drauf an.
    Ich denke, ich würde trotzdem sehr am Boden zerstört sein.
    Wenn man seine Meinung postet, geht man ja automatisch eher subjektiv an so eine Sache, das ist klar.

    So denke ich auch in sehr vielen Threads. In einem Forum sollte man doch etwas mehr sachlich an alles herangehen, gerad weil man ja die Leute auch nicht kennt.
     
  • mazen
    mazen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    28 Juli 2005
    #35
    Krass was manche Leute hier abgehen... :rolleyes2

    Klar is die ganze Sache Scheisse gelaufen, keine Frage.

    Aber wie SottoVoce schon sagt, ganz so schlimm ist es doch nicht.
    Wenn jetzt hier eine Sie geschrieben hätte sie hätte was mit der Freundin Ihres Bruders gehabt dann würden hier die meisten sagen:

    hey, nich so schlimm...

    oder:

    bei zwei Frauen finde ich das nicht so schlimm...

    wenn die Geilheit die beiden plötzlich überkommen hat, dann kann man halt nicht viel machen, und nciht jeder ist halt stark genug da nein zu sagen.
    Und ich denke beide haben es nicht wirklich als Betrug angesehen, sonst hätte wohl einer der beiden Skrupel gehabt.

    Und da sie sich jetzt auch noch verstehen scheint wohl keiner dem anderen etwas vorzuwerfen.

    ich für meinen Teil würde mit dem freund reden und der Schwester erstmal gar nix erzählen..

    mfg Matze
     
  • Bug
    Bug
    Gast
    0
    28 Juli 2005
    #36
    Hm. Also wenn ich ne Frau hätte und die Würde mit einer anderen im bett landen und Sie würde es mir beichten, dann würde ich Sie einfach nur drum bitten ob ich nicht das nächste mal zuschauen dürfte.Wenn Sie aber mit nem Kerl was hätte dürfte Sie gleich die Sachen packen. Da kenn ich nichts!Gehts auch anderen so?
     
  • cojobo
    Gast
    0
    28 Juli 2005
    #37
    Ich denke ich hätte Probleme wenn sie mit jemand anderen egal welchen Geschlechts Sex hätte. Allerdings würde ich es sicherlich auch bei Sex mit einer anderen Frau als nicht so schlimm empfinden wie mit einem anderen Kerl.

    @Threadersteller: Sprich als erstes mal mit dem Freund deiner Schwester was da passiert ist zwischen euch und wie es weitergehen soll.
     
  • Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    28 Juli 2005
    #38
    Man sollte bedenken, dass es ein spontanes "Match" (Zusammenspiel von Symbol, Situation und Selektion) war. In der Pubertät hat man viel Zeit in seine neue Gefühlswelt und die damit verbundene Rolle hineinzuwachsen, aber wenn es gerade in dem besonderen Moment erst einmal "Klick" macht, ist man zuerst gnadenlos überfordert, kann de facto gar nicht eine gesunde Distanz zur plötzlich entflammten Begierde aufbauen. Das ist wie 12 Jahre sein und Sex angeboten zu bekommen. Ich finde, dass ein Fall von verminderter Schuldfähigkeit vorliegt.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Juli 2005
    #39
    Also wenn ich meinem Freund erzählen würde, ich hatte was mit ner Frau, fände er das absolut nicht schlimm, sagt er.

    Vielleicht sieht es deine Schwester ähnlich.

    Ich könnt das jedenfalls besser wegstecken, als wenn er mit einer Frau fremdgegangen wäre.

    Vielleicht freut sie sich ja und schlägt nen 3er vor :grin:
     
  • missy001
    missy001 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    587
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #40
    *lach* genau - das könnte am schlimmsten passieren!!!
    der bruder ist an sich keine konkurrenz, somit was soll's. bloss das ich eine frage des charakters, ob sie das auch so sehen würde.

    ansonsten lass es gut sein und stempel es als erfahrung ab. wenn diese affaire fortgesetzt werden würde, dann wäre ich schon sauer.
    also ... lass es gut sein und sag garnichts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste