Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem gleichen Geschlecht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von phili12, 30 März 2003.

  1. phili12
    Gast
    0
    hy, bin selber bi, und hatte bis jetzt noch keinen sex mit einen jungen nur mit nen girl. könnt ihr mir sagen wie das ist und welche stellungen da geeignet sind.
     
    #1
    phili12, 30 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    a tergo wird wohl für den Anfang am einfachsten sein. Aber im Prinzip soll man alle Stellungen bei anal machen können.
     
    #2
    *BlackLady*, 30 März 2003
  3. boy18sucht
    Gast
    0
    falls ihr auch auf OV steht, könnt ihr natürlich auch die 69er ausprobieren, müsst ihr halt mal ausprobieren, wies klappt.
    oder habts schon ausprobiert?
    naja, viel spaß wünsch ich mal
     
    #3
    boy18sucht, 30 März 2003
  4. Eierbrötchen
    0
    hm eigentlich müsst das web voll sein mit anleitungen zu sowas :smile:

    wär was neues für stellungstipps.de oder? *grins*

    naja ich bin im prinzip psychisch wohl auch bissel bi, aber hatte noch nie was mit nem mann. folgende stellungen kenn ich aber vom hörensagen:

    - A tergo sprich von hinten, was das ist wär wohl klar :grin:
    - dann kannst du ihn auf den rücken legen, seine beine hoch legen und sie weit spreizen und dann anal rein. sodass du quasi auf ihm liegst.
    - 69er, was das ist solltest du wissen, wenn nicht: er liegt unten, du sozusagen umgedreht auf ihm, sodass du ihm und er dir gleichzeitig einen blasen kann.
    - dann sollte die "handelsübliche" reiterstellung (leicht umgewandelt :drool: ) relativ gut klappen (halt nicht im knien, sondern mit angewinkelten beinen, sozus. in der hocke)

    probier aus :smile:
     
    #4
    Eierbrötchen, 30 März 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Eins fällt mir dazu noch ein.. Was auch immer du machst: Vergiss NIEMALS das Gleitgel und spar auch nicht damit. Sonst machts bös aua :zwinker2:
     
    #5
    User 505, 31 März 2003
  6. boy18sucht
    Gast
    0
    Gleitgel

    Stimme Serenity zu, ich denk die ersten Male, besonders weil das ja nich "normal(was ja relativ ist) ist; sollte Gleitgel benutzt werden.:drool:
     
    #6
    boy18sucht, 31 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex gleichen Geschlecht
der_denn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2009
9 Antworten