Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem gleichen Geschlecht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von phili12, 30 März 2003.

1. phili12
    Gast
    0
    hy, bin selber bi, und hatte bis jetzt noch keinen sex mit einen jungen nur mit nen girl. könnt ihr mir sagen wie das ist und welche stellungen da geeignet sind.

phili12, 30 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    a tergo wird wohl für den Anfang am einfachsten sein. Aber im Prinzip soll man alle Stellungen bei anal machen können.

*BlackLady*, 30 März 2003
  3. boy18sucht
    Gast
    0
    falls ihr auch auf OV steht, könnt ihr natürlich auch die 69er ausprobieren, müsst ihr halt mal ausprobieren, wies klappt.
    oder habts schon ausprobiert?
    naja, viel spaß wünsch ich mal

boy18sucht, 30 März 2003
  4. Eierbrötchen
    0
    hm eigentlich müsst das web voll sein mit anleitungen zu sowas :smile:

wär was neues für stellungstipps.de oder? *grins*

naja ich bin im prinzip psychisch wohl auch bissel bi, aber hatte noch nie was mit nem mann. folgende stellungen kenn ich aber vom hörensagen:

- A tergo sprich von hinten, was das ist wär wohl klar :grin:
    - dann kannst du ihn auf den rücken legen, seine beine hoch legen und sie weit spreizen und dann anal rein. sodass du quasi auf ihm liegst.
    - 69er, was das ist solltest du wissen, wenn nicht: er liegt unten, du sozusagen umgedreht auf ihm, sodass du ihm und er dir gleichzeitig einen blasen kann.
    - dann sollte die "handelsübliche" reiterstellung (leicht umgewandelt :drool: ) relativ gut klappen (halt nicht im knien, sondern mit angewinkelten beinen, sozus. in der hocke)

probier aus :smile:

Eierbrötchen, 30 März 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Eins fällt mir dazu noch ein.. Was auch immer du machst: Vergiss NIEMALS das Gleitgel und spar auch nicht damit. Sonst machts bös aua :zwinker2:

User 505, 31 März 2003
  6. boy18sucht
    Gast
    0
    Gleitgel

Stimme Serenity zu, ich denk die ersten Male, besonders weil das ja nich "normal(was ja relativ ist) ist; sollte Gleitgel benutzt werden.:drool:

boy18sucht, 31 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...