Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem gleichen Geschlecht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von secretman, 27 Juli 2003.

1. secretman
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren ob ihr Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht habt und wie die aussahen. Wie istesdazu gekommen, Neugier oder Geilheit? Wie denkt ihr darüber?n Wares eine einmalige Erfahrung oder werdet ihr eswieder tun?

secretman, 27 Juli 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Diese Erfahrung hab ich noch nie gemacht! Keine Ahnung ob ich das mal mache, glaube aber nicht! Ich kanns mit net vorstellen mit ner frau :clown:

Chicy, 27 Juli 2003
  3. supergirl_007
    0
    ich habs schon mal woanders geschrieben, deshalb erzähl ich jetz nicht nochmal alles *g*. ja ich hatte schon mal was mit nem andren mädel und es war eigentlich schon ganz interessant aber nochmal machen würde ich es nicht. war zwar nett so als erfahrung aber ich hatte dabei keinerlei gefühle dabei und nein ich bleib lieber bei der männerwelt :smile:

supergirl_007, 27 Juli 2003
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich habe nie mit dem gleichen Geschlecht Erfahrungen gemacht und denke nicht daran das jemals zu tun. Ist nichts für mich. Aber ich kannte damals mal welche und hab mich mit denen viel Unterhalten.

Spacefire, 27 Juli 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Ich habe keine sexuellen Erfahrungen und bin auch nicht scharf drauf, dass mal auszuprobieren.
    Wenn andere das gerne mal ausprobieren möchten, bitte. Solange es nicht mit mir ist.

*BlackLady*, 27 Juli 2003
  6. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Gleiches Geschlecht

Hallo,
    habe keine Erfahrung mit gleichem Geschlecht,habe aber auch absolut keine Bock darauf.

Bärchen10, 27 Juli 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte noch keinen Sex mit 'ner Frau!
    Ich denke es wäre vielleicht mal ne gute Erfahrung, aber ich weiß nicht ob ich den Mut dazu hätte...

SuesseKleine1603, 27 Juli 2003
  8. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, hatte ich schon und würde ich auch evtl. wieder tun wenn es sich ergibt.

such-ender, 27 Juli 2003
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich hatte früher mal, so mit 13-15 Jahren. Aber das hab ich schon mal geschrieben. Es waren gleichaltrige oder 1-2 Jahre älter.

Jetzt bin ich alles Andere als schwul und es nervt mich total wenn ich von Männern angemacht werde.

simon1986, 27 Juli 2003
  10. PuppaL
    Gast
    0
    hab no keine erfahrungen mit frauen gemacht. ich denke, ich werd auch nie welche machen...kanns mir einfach nicht vorstellen :zwinker:

PuppaL, 28 Juli 2003
  11. Ganjasmoker
    0
    keine erfahrungen, bloss irgendwie reizt mich der gedanke schon. wobei ich das "nur" auf sex reduzieren würde, denn kuscheln, streicheln usw... könnte ich mir mit einem mann nie vorstellen. doch einen gut gebauten boy zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden warum nicht ? die neugierede ist eben gross, wissen zu wollten, wie es is jmd zu blasen, wichsen, usw...
    wenn aber eben nur aus geilheit und ohne gefühle und quasi auf das bestes stück reduziert :smile:

Ganjasmoker, 28 Juli 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde ja gerne, aber dykie hat ja dauernd ihre tage *g*

also im ernst: nein hab ich noch nich, aber schließ ich für mich nich aus

Beastie, 28 Juli 2003
  13. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich persönlich habs noch nie gemacht, obwohl ich schon manchmal wirklich Lust dazu hätte.
    Hab aber zuviel Schiss davor...

muenti, 28 Juli 2003
  14. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hab ich noch nie gehabt und werde ich auch nie machen, Männer interessieren mich sexuell gesehen nämlich überhaupt nicht.

texx, 28 Juli 2003
  15. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich kanns mir nicht vorstellen, mal mit ner Frau zu schlafen. Frauen sind zwar gut und auch anders gebaut als Männer, aber mehr ist da auch nicht. Ich bleib lieber bei meinem männlichen Schatz!:blablabla

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 28 Juli 2003
  16. nmman
    Gast
    0
    nee, muss nich unbedingt sein. aber wers gute findet...

nmman, 28 Juli 2003
  17. Ice Queen
    Gast
    0
    nein hab in dem bereich noch keine erfahrungen gesammelt aber es würd mich echt irre reizen mal mit einer frau ins bett zu gehen *beim gedanken ganz kribbelig wird* :zwinker:
    aber im moment bin ich fest vergeben und da reicht mein schatz eigentlich *g*...und irgendwie wüsst ich auch nicht so mit wem...also mit ner guten freundin würd ichs aus angst nicht machen wollen die freundschaft kaputt zu machen und mit ner fremden fehlt vertrauen. aber wer weiss was sich mal ergibt :zwinker:

Ice Queen, 28 Juli 2003
  18. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will ja schon, aber es ergibt sich einfach noch nicht...

:engel:

Pueppi, 29 Juli 2003
  19. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    tss tss tss...na wer drückt sich denn hier immer, das bist doch du ("am wochenende kann ich nicht, da kommt mein mann nach hause ") :grin: :grin: :grin:

zum thema: ja ich hatte und habe was mit frauen und werde wohl auch immer was mit frauen haben :zwinker:

Dykie, 29 Juli 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und was is mit: nächste woche geht nich, da hab ich meine regel?? *g*

Beastie, 29 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...