Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem:ICH WILL IHN ZURÜCK

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keyshla, 26 Juli 2005.

  1. keyshla
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :wuerg: das macht mich jetzt wirklich krank!
    Mein Ex hat mich verlassen vor 2 wochen, wir haben aber immernoch ein sehr gutes verhältnis und wir haben auch noch sex miteinander (obwohl er eine freundin hat, die er wie er mir gesagt hat nicht so sonderlich liebt, was man ja auch merkt) und er mag mich wohl noch sehr und der sex ist richtig toll mit ihm! er hat mich verlassen weil seine freunde mich wohl nicht mögen und die eltern auch nicht weil ich sehr, sehr viel mist gebaut habe.

    Ich frage mich ob noch eine chance besteht ihn wieder für mich zu bekommen, ich denk nicht das er mich noch richtig liebt, aber mögen tut er mich ja noch sehr und sex haben wir wie gesagt auch :engel: wir gehn morgen auf eine Party zusammen wenn alles klappt :verknallt
    und ich werde auch nächste woche bei ihm schlafen. besteht da eine möglichkeit? :winkwink:
     
    #1
    keyshla, 26 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    hey,
    ich denke schon. wenn ihm was an dir liegt scheißt er auf freunde und familie. jeder macht mal scheiße deshalb bin ich auch teils nicht gut angesehen. aber was solls. es kann nicht rückgängig gremacht werden. und wenn ihr doch so guten sex habt-TOLL!!! ich hoffe das macht dich schonmal happy. aber red vorher mit ihm weil es kann auch sein dass er dich ein wenig ausnimmt. guten sex bekommt man nicht immer.
     
    #2
    Flora, 26 Juli 2005
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Meinst du nicht, dass das dann vielleicht ein falscher Ansatz ist? Möchtest du denn mit jemandem zusammen sein, der dich nicht liebt und Schluss macht weil dich seine Freunde nicht leiden können?
    Möchtest du mit einem Kerl zusammen sein, der so schnell nach dir eine neue Freundin hat, die er dann auch noch mit dir betrügt?
     
    #3
    User 30029, 26 Juli 2005
  4. Hast du keinen Stolz?

    ...und nein - du bekommst ihn (so) nicht zurück.
     
    #4
    LittleByLittle, 26 Juli 2005
  5. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    ich muss leider meine zwei vorrednern recht geben, so bekommst du ihn nicht zurück und selbst wenn, würde ich ihn sehr wahrscheinlich nicht mehr wollen. Wer seine Freundin betrügt ist schon mal bei mir unten durch und dann hat er mit dir schluss gemacht und fast gleich danach wieder eine neue am start?
     
    #5
    sinclair, 26 Juli 2005
  6. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Mit Sex hält man keinen Mann und bekommt ihn auch nicht zurück, denn das was er mit dir machen will, kann er ja sowieso machen.... und vielleicht mit der anderen auch ( wenn du verstehst was ich meine!)

    Diese Lektion muss ich ich mit 16 auch lernen.

    mfg ius
     
    #6
    Ius, 26 Juli 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    ich versteh euch alle nicht mehr; was macht ihr eigentlich für sachen?

    und ich dachte ich wär bekloppt :zwinker:
     
    #7
    büschel, 27 Juli 2005
  8. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das jetzt so machen würde wie du (habe auch seit 2 Wochen Schluss) würde ich kaputt gehen. Gut nach dem Sex fühlst du dich vielleicht wieder gut, weil du wieder Bestätigung bekommen hast. Aber vielleicht redet er ja auch mit seinen Freunden hinter deinem Rücken schlecht über dich. Versuche dich von ihm zu lösen, denn so geht das nicht!
     
    #8
    *SweetHeart*, 27 Juli 2005
  9. keyshla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also

    Nein nein, das ist nicht so das ich versuche ihn durch den sex wieder zurückzubekommen, so dumm bin ich nicht, ich weiß schon das das nicht klappen würde :angryfire und seine jetztige freundin mag ich sehr :bandit: und ich will einfach nur den sex mit ihm :tongue: VIELLEICHT wird ja wieder was aus uns, ich werds nicht krampfhaft versuchen :engel:
     
    #9
    keyshla, 27 Juli 2005
  10. Mooncat
    Gast
    0
    :eek: du magst sie sehr, aber steigst mit ihrem freund in die kiste??? muss man nicht verstehen, oder?

    an deiner stelle hätte ich mehr stolz. lass ihn sausen! der kerl steht vor seinen freunden nicht zu dir, macht mit dir schluss, hat sofort eine neue und geht mal nebenbei wieder mit dir ins bett... ich verkneife mir jetzt mal einen bissigen kommentar. lass das doch nicht mit dir machen und lass dich vorallem nicht ausnutzen!
     
    #10
    Mooncat, 27 Juli 2005
  11. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also irgendwie finde ich das schon gemein. Wie würdest du dich fühlen wenn du betrogen wirst... ich meine wenn er seine Freundin nicht möge oder so, dann hätte er doch längst Schluß gemacht.. ich finde das echt fieß! :mad:
     
    #11
    Kosmas, 27 Juli 2005
  12. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe... sowas nennt man im Fachchargon "Ausnutzen" :zwinker: Wieso sollte er sich für den Fünfer entscheiden wenn er den Fünfer und das Brötchen bekommen kann?

    Seine Freundin als Aushängeschild und Dich für die Kiste. Läuft doch perfekt für ihn. Zwei Fliegen bzw. Mumu's mit einer Klappe

    ähä... kann ich nachvollziehen :confused:

    So böse dies nun auch klingen mag: Hast Du überhaupt Stolz? Echt, Du fickst den Freund Deiner Freundin. Und wenn er wieder mit Dir zusammen sein sollte, fickt er seine Ex - ohne Dein Wissen und sie ihm Glauben damit bekäme sie ihn zurück. Du würdest wohl über Leichen gehen. Versetz Dich einfach mal in Ihre und seine Lage und denk nicht so egoistisch!
     
    #12
    Sascha_CH, 27 Juli 2005
  13. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bißchen hart ausgedrück, aber er hat Recht.

    Dein Ex kann mit dir machen was er will und weiß dass er es immer wieder tun kann. Eine Beziehung mit dem würde ich nicht mehr wollen. Überleg doch mal, er würde es (wie mein Vorredner schon sagte) bei dir ganz sicher nicht anders machen! Lass ihn auflaufen, soll er sich den Sex doch von seiner Freundin holen.
     
    #13
    *SweetHeart*, 27 Juli 2005
  14. Hamlet11
    Gast
    0
    Ich frage mich gerade wer hier wen ausnutzt?

    Zurück bekommst du ihn mit Sex auf keinen Fall.

    Und nur mit ihn Sex haben, obwohl du seine jetzige Freundin gut kennst?
    Warum?
    Oder ist das eine kleine Rache an sie, so nach dem Motto:
    Aber der Sex mit mir gefällt ihm viel besser!
    :ratlos:
     
    #14
    Hamlet11, 27 Juli 2005
  15. Blackspell
    Blackspell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verlobt
    mach nen kleinen test:
    Meiner meinung nach will er was von dir (sex) und von seiner freundin (status).

    Also gehören seine eier salopp gesagt euch, denn wenn ihr ihn hängen lasst und auch noch plaudert ist er im körpereigenen müllschacht.

    lass das mal ein bißchen raushängen, nicht direkt aber so versteckt (sags ihm nicht und droh ihm nicht) geh in diesem bewusstsein mit ihm um. nämlich dass er was von dir will und braucht. ich wette du wirst schnell feststellen, dass er dich garnicht mehr so mag wie er sagt, sondern gleich mal richtig fies wird.

    und dann denk mal drüber nach ob du ihn noch willst.

    ich finde ihr solltet ihn zusammen ans messer liefern. :angryfire
     
    #15
    Blackspell, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex WILL IHN
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten