Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Kumpel! Freundschaft kaputt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Sabi**, 16 August 2005.

  1. **Sabi**
    **Sabi** (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe einen riesen Fehler gemacht! Ich bin vor ein paar Monaten mit meinem Kumpel ins Bett gegangen! Es war wunderschön und wir haben uns auch noch öfter getroffen, um miteinander zu schlafen. Aber eine Beziehung hatten wir keine. Es war auch für jeden von uns klar, dass wir niemals eine Beziehung führen werden. Aber mit der Zeit konnte er mit mir in der Öffentlichkeit nicht mehr normal umgehen! Und auch unsere Freunde hatten ein Problem damit, dass wir miteindander schlafen.
    Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir die "Sache" beenden!
    Bis am Wochenende hat das auch ganz gut geklappt! Aber dann ist es wieder passiert. Allerdings hat er jetzt eine Freundin, mit der er jedoch nicht glücklich ist. Es ist wohl auch an diesem Abend ausseinander gegangen.
    Ich weiß jetzt nicht, wie ich damit umgehen soll. Vor allem haben sich die Gefühle für ihn geändert. Aber wenn ich mir vorstelle, mit ihm zusammen zu sein, will ich es gar nicht mehr. Er reizt mich schon, aber bin ich auch in ihn verliebt??
     
    #1
    **Sabi**, 16 August 2005
  2. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin Sabi:smile:

    Also um gleich auf deine letzte Frage einzugehen, die kann dir wohl keiner ausser du selbst beantworten :schuechte
    Zu der Story naja, wieso wussten dass auch alle? Ich meine sowas kann man ja relative diskret sag ich mal machen...
    Gibt meistens Probs mitm Freundeskreis etc. darum sollte solches ned an die grosse Glocke... :geknickt:
    Weiss du denn ob er für dich entwas empfindet?
    Also ist es mehr für ihn mit dir?
    Und inwiefern haben sich deine Gefühle ihm gegenüber geändert...!?
    Ich denke das solltest du dir erstmal kalr werden...:smile:

    Alles gute und...
    Tschakaaa du schaffst es :knuddel:
     
    #2
    Sojiro, 16 August 2005
  3. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Meinung ihr solltet euch schnellstens zusammensetzen und darüber reden, was euch wirklich wichtig ist und ernsthaft eure Gefühle füreinander klären.
    Ist dir der Sex mit ihm wichtig oder ist es die Freundschaft?

    Wenn ihr beide nicht damit umgehen könnt, Sex zu haben, aber dennoch keine Beziehung miteinander zu führen, weil eben dazu das Verliebtsein fehlt, würde ich es auf jeden Fall mit dem Sex lassen!
     
    #3
    nordsternchen27, 16 August 2005
  4. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    vllt macht ihr euch zuviele gedanken,über das,was andere Denken könnten.
    Ich wäre auch dafür ,das ihr euch ausredet.
    Was fühlt ihr,wenn ihr sexhabt? is es Vertrauen oder einfach nur die Lust.
    Denkst du auch nebenbei mal an ihn?
    Ichhabe von einem Freund das gleiche miterlebt,mittlerweile sind die beiden seit 4 jahren zusammen.Und ehrlich gesagt sind beide auch damals zu mir gekommen.hab dann eben nur dies Fragen gestellt.Also setzt euch so schnell wie möglich zusammen und redet miteinander.
     
    #4
    bergfan, 16 August 2005
  5. **Sabi**
    **Sabi** (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Mir fällt es wahrscheinlich schwer mit ihm zu reden, aber ich denke da muss ich jetzt wohl durch! Mir ist die Freundschaft mit ihm schon sehr wichtig! Wenn wir Sex haben ist es, denke ich, nur die Lust! Denn hinterher küssen wir uns nicht, sondern verabschieden uns wie Kumpels.
     
    #5
    **Sabi**, 16 August 2005
  6. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Sabi,

    ich finde, man "darf" auch ruhig Sex haben, wenn man sich nicht liebt. Solange man ehrlich miteinander ist.
    Wenn es doch nett ist... andere gehen Eis essen :engel:

    Viele Probleme entstehen doch in unserem Kopf, weil wir "vorgefertigte" Vorstellungen haben, was man "darf" und "muß" und was "unziemlich" ist.

    Betrachte es doch losgelöst davon, und tu so, als wenn es jemanden anderes betrifft:

    - Da mögen sich zwei sehr, sind gut miteinander befreundet.
    - Sie schlafen miteinander, tauschen Zärtlichkeiten aus
    - Sie mögen sich hinterher immernoch.
    - Sie sind sich einig.

    Bishierhin sehe ich nichts Schlimmes, wenn beide das gleich sehen.
    Schlecht ist es, wenn einer mehr will als der andere, weil Gefühle nun mal keine Konstanten sind. Dann wird es schwieriger, weil man ehrlich sein sollte, und (Freundschaft sei Dank) auf den anderen vielleicht auch mehr Rücksicht nehmen sollte.

    Und laßt nicht die anderen Bestimmen, was ihr dürft uns was nicht. Es ist schließlich eure Privatsache, gelle?

    Liebe Grüße
     
    #6
    kleinerschuft, 16 August 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    redet miteinander wenn ihr ein problem habt, sonst bringt das ja nix...

    mich würd aber auch interessieren warum ihr so indiskret wart im bezug auf euren freundeskreis... klar kann man vor freunden offen reen, aber es gibt situationen da sollte man das wohl lieber lassen
     
    #7
    zwieselmaus, 16 August 2005
  8. **Sabi**
    **Sabi** (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Es weiß ja nicht der gesamte Freundeskreis, sondern nur meine beste Freundin und sein bester Freund. Aber sie hatten dennoch ein Problem damit. Vor allem meine Freundin, weil sie dachte, wenn sie mit ihm alleine etwas unternimmt oder mit ihm telefoniert, dass sie mir weh tut oder mich hintergeht. Sie kennt ihn schon etwas länger als ich und sie verstehen sich sehr gut, deswegen hab ich ihr den Weg frei gemacht und die Sache damals beendet. Sie fand es jedoch nicht schlimm, dass es wieder passiert ist. Sie meint, er würde mehr für mich empfinden, weil er es wieder getan hat. Aber ich denke das nicht.
    Ich bin jetzt auch schon relativ lange alleine, vielleicht wünsch ich mir einfach nur, dass aus uns was wird!! *schnauf*
     
    #8
    **Sabi**, 16 August 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das kann sein...
    aber dann geh raus und lern noch andre tolle typen kennen...
    und red mit ihm darüber wie er es sieht-...
     
    #9
    zwieselmaus, 16 August 2005
  10. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben

    Das würde ich so unterschreiben!

    Wobei ich sagen muss, nachdem ich nun dein letztes Posting gelesen hab, dass ihr unbedingt miteinander reden müsst. Du hoffst, dass mehr aus euch wird und deine Freundin meint, dass er mehr für dich empfindet. Stellt das klar! Solange sich einer (unbegründete) Hoffnungen macht und weiter mit dem anderen schläft, wird das nicht gut ausgehen...
    Ich denke, wenn ihr eine Freundschaft mit Sex führen wollt und könnt, solltet ihr euch beide über eure Gefühle und die des anderen klar sein!
     
    #10
    User 30029, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Kumpel Freundschaft
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten