• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit dem Lehrer/der Lehrerin

U
Benutzer146130  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer hatte schon mal Sex mit einem Lehrer oder einer Lehrerin ?
Wenn ja, dann erzählt wie es war.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Das ist zu 99,9999% eine Pornofantasie.
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #3
Soweit ich weiß, ist das von Seiten des Lehrers eine Straftat...sofern sollte auch niemand hier davon berichten...
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ne, ne Lehrerin war noch nicht dabei, sollte aber nicht anders sein als mit anderen Frauen.

Kannst auch die Männers unserer Lehrerinnen hier mal fragen, die hatten bestimmt schön öfter Sex mit ner Lehrerin..

Was du dir als Antwort erhoffst: Phantasien deiner feuchten Träume, mehr nicht. Bin mir sicher du findest hier niemanden der als Schüler seine Lehrerin begatten durfte...
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #5
Off-Topic:
Wir sind hier nicht in den USA :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
mit EINEM lehrer ja, es war aber nicht MEIN lehrer :zwinker:
und es war wirklich nicht anders als mit anderem männern..
die benotung am ende habe ich ihm vorher schon verboten :ROFLMAO:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #7
Also... ne Menge befreundeter Pärchen sind zu 50 bis 100 Prozent Lehrer. Ich frage die bei Gelegenheit mal, wie das so ist.:tongue:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Wollte auch gerade erwähnen, dass auch Lehrer/innen ganz normalen Sex haben, aber natürlich eher selten mit ihren Schülern... und schon gar nicht mit dir, du Lümmel. :tongue:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #9
Hm ja, die Fantasie hatte ich auch....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich hatte mal Sex mit einem Mann, der zufällig heute ein Lehrer meiner Kinder ist, zählt das auch?:grin:
 
Sherlockfan
Benutzer148981  (28) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich hab eine Empfehlung für die Hauptschule gehabt. Jetzt hab ich Abitur. Denk dir den Rest :zwinker:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #12
mit EINEM lehrer ja, es war aber nicht MEIN lehrer :zwinker:
und es war wirklich nicht anders als mit anderem männern..
die benotung am ende habe ich ihm vorher schon verboten :ROFLMAO:

Solange man nicht wegen schlechter Leistungen nachsitzen muss geht es ja :tongue:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich hatte mal Sex mit einer meiner Schülerinnen :smile:
Die war jedoch älter als ich, so um die 30. Es war damals lustig wie wir uns tagsüber im Unterricht gesiezt haben und abends dann eben Sex hatten.
 
J
Benutzer153884  (40) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich hab eine Empfehlung für die Hauptschule gehabt. Jetzt hab ich Abitur. Denk dir den Rest :zwinker:

Du hast HART dafür gelernt.

Offensichtlich hat man als Schüler immer mal Phantasien die eigene Lehrerin zu begatten. Wobei, es geht ja nicht unbedingt darum, dass sie Lehrerin ist, sie könnte auch die Zahnärztin sein, die Bäckerin von unten, die Nachbarin von neben an, halt Jemand, den man öfters sieht und zu der trotzdem eine Distanz besteht, nach dem Motto so nah und doch so fern.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #15
Ja mit meiner Stufenleiterin ne Affaire gehabt aber das ist mittlerweile verjährt :whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • #21
Off-Topic:
Ich muss mir als Mantra wohl ab nächstem Sommer immer wieder sagen: "Ich fange mit keiner Schülerin was an. Ich fange mit keiner Schülerin was an." :grin:
Ich darf da nicht die alten Muster aus dem Fitnessstudio übernehmen. :grin:
Boah, vielleicht solltest du doch besser in deinem jetzigen Job bleiben bei so wenig Selbstkontrolle.:ratlos: :tongue:


Ja, hatte schon was mit zwei Lehrern, aber ich war nicht deren Schülerin.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Wenn ich an meine Lehrer zurückdenke, dann vergeht mir echt alles :argh:
Da stand jeder einzelne kurz vor der Rente.

Ne, sehe da keinen Reiz drin.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #23
Ist fast immer nur ein Traum. Glaube da steht mehr der Wunsch als die Realität hinter.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Gilt übrigens auch Sex mit einer Krankenschwester ? :engel:
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Geschwärmt habe ich schon für den ein oder anderen Lehrer, aber Sex wäre für mich nie in Frage gekommen. (Ein Lehrer, der mit seiner Schülerin schlafen würde, hätte für mich sowieso sofort jegliche Attraktivität verloren. :ratlos:)
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Andersrum. Ich hatte mal Sex mit einem Schüler von mir, allerdings bin ich da kein Lehrer im klassischen Sinne, sondern Honorardozent an einer berufsbildenden Schule - also Erwachsenenbildung.

Die Lehrer, die ich so hatte, fand ich nicht wirklich attraktiv...
 
M
Benutzer155039  (34) Benutzer gesperrt
  • #27
Bei meinen früheren Lehrern, währe mir nicht mal der Gedanke gekommen, dass die überhaupt Sex haben.
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #28
lol, so gings mir auch!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #29
So Leute, ihr macht mich echt wahnsinnig :grin: Ich hab jetzt die Diskussion ausgelagert. Bitte diskutiert hier weiter, wenn ihr drüber reden wollt, ob Lehrer/innen minderjährige Schüler/innen attraktiv finden (dürfen).
 
R
Benutzer155409  (29) Benutzer gesperrt
  • #30
An meiner Schule gab es eine Menge heißer Lehrerinnen, doch ich hätte mich nie getraut auch nur irgendeine Andeutung in die Richtung zu machen.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #31
Lehrer sind auch nur Menschen...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #32
Nein, noch nie. Bin mir grad nicht sicher, ob es wenigstens mal Fantasien in die Richtung gab.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Hat er dich wieder erkannt?:grin:
So eine Situation finde ich ja ultra interessant.
Ja klar. Wir waren seit dem auch 2 mal Kaffee trinken und bei Schulferien werde ich mit Küsschen begrüßt, waren ja auch Freunde, hatten uns nur aus den Augen verloren und damals studierte er noch was anderes, das er auf Lehramt umschwenkt, hätte ich nie gedacht.:zwinker:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #35
In unserer Stadt hatte vor ca. 3 Monaten ein Gym Lehrer was mit seiner Schülerin am Laufen. Es kam raus und er wurde (erstmal) suspendiert.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Sex mit dem Lehrer/der Lehrerin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren