Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Neuen - Ich komme nicht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alina18, 21 Juli 2005.

1. Alina18
    Gast
    0
    Hallo zusammen
    Beim Sex mit meinem Freund komme ich nicht, er schon... Was kann ich machen? Es ist wirklich richtig klasse, aber irgendwie ist es schade... Woran kann das liegen?
    Ja, ich bin feucht und alles...

Alina18, 21 Juli 2005
  2. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Es ist bei vielen normal, dass sie nicht beim Sex kommen.

Dein Freund kann dich auch vorher oder danach oral verwöhnen.
    Klitoris streicheln während des Aktes hilft auch ...

Luca, 21 Juli 2005
  3. Alina18
    Gast
    0
    Macht er ja alles und ist wirklich total geil.

Und bei den andern Freunden bin ich immer gekommen, oft sogar noch vor ihm!!!

Alina18, 21 Juli 2005
  4. Ochse
    Gast
    0
    Beim dem Sex mit meiner Freundin die auch bei ihrem ex Freund immer kahm und bei mir nicht habe ich gelernt. Sie muss sich wohlfühlen und zu NICHTS gedrengt werden das mit dem wohlfühlen ist das wichtigste!

Dann klappt es auch mit dem neuen! :smile:

Euer allerliebster Ochse!

:grin: Ich binn nett,süß und schlau aber kein bisschen eingebildet!!! :grin:

Ochse, 21 Juli 2005
  5. Flora
    Gast
    0
    bei mir war das auch so, also dass ich bei meinem neuen freund nciht kam. aber das lag daran dass er nicht wie jeder andere ist. klar ist der sex trotzdem toll aber weil man sich noch nicht so kennt wie bei dem alten macka kann man vllt nciht kommen. obwohl ich dazu sagen muss dass ich bei dem ex niemals gekommen bin!!! doch die zeiten sind vergangenheit. der sex ist echt geil mit meinem süßen schatzi.

Flora, 21 Juli 2005
  6. feucht zu werden hat noch lange nichts damit zu tun das du dich auf ihn (neuen) eingelassen hast, dass kommt mit der zeit, das timing ist wichtig zusammen zu kommen, dass kerle fast immer kommen liegt an der natur der kerle *g* mach dir da keinen stress mit der zeit wird das schon...

r.o.d. - design, 22 Juli 2005
  7. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Fallenlassen, Vetrauen etc. ist wichtig. Ihr kennt euch einfach noch nicht so gut... Aber das wird mit der Zeit mach dir keine Sorgen sondern entspann dich... Ich hatte bis jetzt nur mit meinem Schatzi Sex und das mittlerweile schon ziemlich lange... Kennen uns auch suuuper lange und daher ist der sex super, ich kann mich total fallenlassen und schaffe es dadurch auch super oft zum Orgasmus zu kommen...

Ana-Lea, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...