Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit dem od der ex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nightbee_222, 20 Dezember 2005.

1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    die frage steht ja nun schon im betreff!hab dazu nun so meine eigenen erfahrungen und wollt mal fragen,wie das bei euch so ist?
    ist es euch schon passiert?wenn ja,wie war euer verhältniss zu dieser zeit und wie war es dazu gekommen?wie wars?vertrautheit da od anders,komisch ...
    und wie denkt ihr letztendlich darüber?
    bereut ihr es?wie ist nun euer verhältniss danach(hat sich was geändert?)?
    beschreibt mal eure erfahrung damit:zwinker:

Nightbee_222, 20 Dezember 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja hatte schon sex mit der ex ..
    sie hatte mich betrogen und ich hab schluss gemacht ..

nach nem monat war mein stolz immernoch angeknackst, und ich hab mir vorgenommen sie nochmal rumzukriegen, obwohl sie meinte sie wolle mich nie wieder sehen.
    naja, habs dann auch nach ner weile geschafft (hat alle meine tricks und kniffe gebraucht :zwinker: ).. leider bin ich dann schwach geworden, und wir waren wieder zusammen für 3 wochen ..
    dann hab ich wieder schluss gemacht, weil sie immernoch genauso bekloppt war wie früher.

wie es war? genauso wie früher .. aber gut fürs ego.

kontakt haben wir kaum noch .. aber wenn wir mal wieder zur gleichen zeit single sind, läuft bestimmt was .. haben wir so ausgemacht.

Fireblade, 20 Dezember 2005
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ja. hatte ich auch schon :link: war gut. vertraut wie immer

SadNessie, 21 Dezember 2005
  4. desh2003
    Gast
    0
    Gefühlsmässiges Bungeejumping; am nächsten weisst du, ob mit Seil oder ohne.
    Spass machts*, aber nicht jede(r) kommt damit zurecht.

* man kann so richtig die Sau rauslassen
    * man weiss genau, bei welchen Sachen der andere abgeht und umgekehrt, keine Eingewöhnungsphase wie bei einem neuen Partner
    * (beidseitiges) Ego aufpolieren
    * ...

desh2003, 21 Dezember 2005
  5. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Hatte schon mit 2 Ex-Freundinnen Sex. Bei der einen wars gut, bei der anderen wars einfach nur geil :grin:

Da ich mich eigentlich mit all meinen Ex-Freundinnen gut verstehe und mit den meisten auch noch Kontakt hab, kann sowas schon mal passieren, vorallem wenn ich etwas getrunken hab ( Wenn man zusammen in der Disco ist z.B ). Wobei die Initiative beide male nicht von mir aus ging, bzw. in Zukunft ich sicher keine Ex-Freundin von mir versuch ins Bett zu kriegen.

Joa, was soll ich noch groß sagen?! Es war gut, ich bereue es nicht, dazu gekommen isses beide male einfach so und vertrauen war sowieso da.

FreeFrankonia, 21 Dezember 2005
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ist noch nie vorgekommen und ich ahbe auch nicht vor das zu ändern. obwohl mir ein ex ja noch besonders am herzen liegt, wenn es um sex geht... er und sein geiles intimpiercing... ein aderer ex hat es schonmal versucht von wegen "ich hab mich verändert, ach komm doch..." aber keine chance!

xoxo, 21 Dezember 2005
  7. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    Früher mal viel zu lange, weil das das einzige war, was zwischen uns noch funktionierte. Seitdem bin ich davon geheilt, Ex bleibt Ex, und zwar radikal. Am liebsten gar nimmer sehen.

Marina1986, 21 Dezember 2005
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bis jetzt hab ich mit jedem Ex ein freundschaftliches Verhältniss.
    Der Sex war besser als zuvor. Das Verhältnis danach ist immer noch prima bzw. so wie es vorher war :tongue:

Ichicky, 21 Dezember 2005
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Zum Glück noch nie vorgekommen und ich will auch nie,nie,niemals mit einem meiner 2 Exfreunde noch mal schlafen....

SexySellerie, 21 Dezember 2005
  10. misty-dawn
    Gast
    0
    ist es euch schon passiert?
    Ja.

wie war euer verhältniss zu dieser zeit und wie war es dazu gekommen?
    Wir hatten uns ein Jahr nicht gesehen, mit seiner neuen Freundin war gerade Schluss, er brauchte Trost. :rolleyes2

wie wars?vertrautheit da od anders,komisch ...
    Vertraut. Mittendrin wollte ich nicht mehr, weil ich absolut nichts empfunden habe...es war, als würde ich es mit der Wand treiben, wobei die mir wahrscheinlich nocht mehr Lust gemacht hätte. :grin:

bereut ihr es?
    Nein, weil es genau DAS war, was ich brauchte, um endlich über ihn hinweg zu kommen.

wie ist nun euer verhältniss danach(hat sich was geändert?)?
    Er bedeutet mir nicht viel mehr, als eine schöne Erinnerung an meine Jugend. Immerhin war er mein erster Freund und meine große Liebe. WAR. Das ist mir seitdem bewusst. Jetzt haben wir ab und an mal ICQ-Kontakt, er hat ne Freundin, ich hab nen Freund.

misty-dawn, 21 Dezember 2005
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ja hatte ich früher mit 18,19 mal. Aber seitdm nicht mehr gab bessere Alternativen.

Tinkerbellw, 21 Dezember 2005
  12. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hatte damals öfter Sex mit dem Ex. Anfangs waren wir erst kurze Zeit getrennt, so ca. 3-4 Wochen. Wir haben uns getroffen, um uns auszusprechen, aber irgendwie kam es dann gar nicht so weit :schuechte !
    Dann haben wir uns ne Weile nicht gesehen, und nach ca. 4 Monaten hatten wir noch ein paarmal was miteinander.
    Dann hatte ich einen neuen Freund, er eine neue Freundin, und seitdem war damit Schluß. Jetzt sind wir zwar beide wieder solo, aber ich glaub, ich werd mit ihm keinen Sex mehr haben!

Aber ich muss sagen - es war besser als gedacht. Schließlich war alles total vertraut und man wusste genau, was der andere mag!

Pinaco, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...